Erstellt von Cougar  |  Antworten: 4  |  Aufrufe: 1811

Thema: C-27 J

  1. #1
    Cougar

    Avatar von Cougar
    Da eine eventuelle Beschaffung von kleinerein Transportflugzeugen in der Schweiz wieder ein Thema sein könnte, interessiert mich besonders die C-27 J.

    Dazu zwei Fragen:

    Wie sind die genauen Dimensionen des Laderaumes?

    Wie weit ist der Entwicklungsstand einer eventuellen C-27 J-30 Version (analog C-130 J-30)

    Vielen Dank für eure Antworten. TOP:

    Gruss

    Cougar:

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Christoph

    Avatar von Christoph
    Der Laderaum der C-27J ist 2.25m hoch und 3.33m breit.

  4. #3
    beat


    Original geschrieben von Cougar
    Da eine eventuelle Beschaffung von kleinerein Transportflugzeugen in der Schweiz wieder ein Thema sein könnte, interessiert mich besonders die C-27 J.

    Dazu zwei Fragen:

    Wie sind die genauen Dimensionen des Laderaumes?

    Wie weit ist der Entwicklungsstand einer eventuellen C-27 J-30 Version (analog C-130 J-30)


    Cougar:


    Hier ein paar links dazu:

    http://www.airpower.at/flugzeuge/c27j.htm
    http://www.airforce-technology.com/p...tan/index.html
    http://www.alenia-aeronautica.it/start2.htm
    http://www.lockheedmartin.com/wms/fi...sp=fnec&ti=100

  5. #4
    Cougar

    Avatar von Cougar
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Ich habe einmal eine Grafik gesehen (ich glaube es war in der ASMZ) über den Querschnitt der C-27 J.

    Was mir ist, kommen die Flügelkästen in den Laderaum der C-27 J. Deshalb weisst der Laderaum nicht überall die gleiche Höhe auf.

    @ Beat: Du hast doch einmal eine Aufstellung der verschiedenen Transportflugzeuge im Verhältnis Preis / Volumen gemacht.
    Dort ist die C-27 J-30 erschienen. Woher hattest du diese Angaben.

    Einen schönen Tag noch.

    Gruss

    Cougar

  6. #5
    beat


    Original geschrieben von Cougar
    @ Beat: Du hast doch einmal eine Aufstellung der verschiedenen Transportflugzeuge im Verhältnis Preis / Volumen gemacht.
    Dort ist die C-27 J-30 erschienen. Woher hattest du diese Angaben.
    Sorry, habe Deine Frage erst jetzt gesehen.

    Die Daten habe ich aus der Zeitschrift Military Technology 07/2003, Mönch Verlag (habe ich übrigens als Quellenangabe im damaligen Thread auch schon angegeben ..... ).

    Warum die Frage? Willst Du eine Kopie des ganzen Berichtes? Wenn ja, kurze Deine Adresse (am besten als PN) und ich schicke ihn Dir .....

C-27 J

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade C-27 J