Zvezda

Diskutiere Zvezda im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; ICH HAB SIE!!!!!!! :TD: :TOP: jetz brauch ich nur noch eine Woche Urlaub und der nächste Rollout ist fällig! :D :D
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
ICH HAB SIE!!!!!!! :TD: :TOP:
jetz brauch ich nur noch eine Woche Urlaub und der nächste Rollout ist fällig! :D :D
 
#
Schau mal hier: Zvezda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.998
Zustimmungen
25.188
Ort
BY
Roland schrieb:
ICH HAB SIE!!!!!!! :TD: :TOP:
na's geht doch! Gut Ding will Weile haben ;)
Viel Spaß beim Bau!
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
@Flying_Wings:

Danke! Jetzt muß nur noch das Wetter schlechter werden... :TD:
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Die Kamov KA-27PS in 1:72 #ZVE7247 (11,65€) ist inzwischen ausgeliefert.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.020
Zustimmungen
9.436
Ort
Mainz
Zvezda kündigt eine Su-24M in 1/72 an ?????

Gerade eben bei Hannant gefunden: :confused:

http://www.hannants.co.uk/search/?FULL=ZVE7267

Hat jemand dazu nähere Informationen ??? .... Wiederauflage von Dragon / Italeri ... Streem .... oder gar eine neue Form ????

Danke, Deino :?!
 

Flanker-Junkie

Fluglehrer
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
209
Zustimmungen
4
Ort
na berlin
darf man die zvesda-gemeinde auch mal nach ICM fragen? habt ihr ne ahnung, was aus dem modell der S-37 Berkut (1/48) oder dessen form geworden ist? die maschine is ja nun schon seit 2 jahren angekündigt und dann war ICM auf einmal pleite. sch***
wisst ihr, ob wer die form aufkaufte?
falls die ICM-frage euch gegen die ehre ging, tuts mir leid. ansonsten bin ich für jede spekulative antwort dankbar.

mfg
flanker
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Flanker-Junkie schrieb:
...
wisst ihr, ob wer die form aufkaufte?..
mfg
flanker
Welche Form??? :FFTeufel:

Ich würde mal sagen, dass es da nur bis zur Planung gegekommen ist.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Weil ausser der Vorankündigung von ICM nie wieder von so einer Form oder der Entwicklung das kleinste gehört oder geschweige denn gesehen wurde.
 
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
HAllo

Auf der Seite http://www.zvezda.org.ru/catalogue.shtml#7261
steht unter anderem auch "Самолеты Второй мировой войны в М 1:72."
Was heist das das ??
Werde da hellhörig weil darunter "unteranderm" auch eine "Немецкий бомбардировщик He-111" steht.
Neben Hassegawa noch eine neue Form ??
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
@STOP

Die vertreiben auch ein paar Italeri-Formen - haben dafür aber warscheinlich nur eine Lizenz für Russland - weswegen die hier normal nicht zu bekommen sind. (Wie es auch eine Reihe Italeris von Tamyia gibt ;))
Unbekannte Schätze sind da nicht zu finden.
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
steht unter anderem auch "Самолеты Второй мировой войны в М 1:72."
d.h. Flugzeuge des zweiten Weltkrieges im Maßstab 1:72
Über eine neue Form ist mir nichts bekannt.
 

Scale72

Guest
SU-24 von Zvesta??

Hallo, habe von einem befreundeten Modellbaukollegen gehört, angeblich soll zvesta eine SU-24 auf den Markt bringen? :HOT

Stimmt das, und wenn ja, ist es der "alte" Dragon, der "neue" Russische (mit extendet Flaps und Slats) oder gar ein ganz neues Modell???? :?!
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
RedStarsGermany schrieb:
Hallo, habe von einem befreundeten Modellbaukollegen gehört, angeblich soll zvesta eine SU-24 auf den Markt bringen? :HOT

Stimmt das, und wenn ja, ist es der "alte" Dragon, der "neue" Russische (mit extendet Flaps und Slats) oder gar ein ganz neues Modell???? :?!

bei zvezda steht das es schon auf den markt ist :?! müsste also bald auch in deutschland erscheinen
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Neuer Vertrieb

Bisher wurden die Bausätze von Zvezda von der Firma Gebr. Faller vertrieben. Über die Preispolitik läßt sich streiten, aber der Service war OK. Das galt auch für die automatische Versendung von Pressemustern.

Ab Januar wird der Vertrieb von Dickie-Tamiya übernommen. Wie sich das auf die Preise auswirkt, kann ich noch nicht sagen, aber Pressemuster müssen dann extra angefordert werden. Mal abwarten...
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Weiß man, was mit den anderen von Faller vetriebenen Firmen (Hase, Italeri, Dragon, Trumpeter) passiert?
 
Thema:

Zvezda

Zvezda - Ähnliche Themen

  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72

    WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72: Hier ist mein diesjährige Versuch im Wettbewerb. Wollte damit schon letztes Jahr mitmachen, aber es war schon zu spät. Es sollte eine Maschine...
  • Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144

    Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144: Globus ist eine russische Fluggesellschaft, die 2008 von S7 Airlines als Tochtergesellschaft gegründet wurde und bis 2019 existierte. Mehr darüber...
  • WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144

    WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144: Da nun ein Projekt zu Ende gebracht ist kann das nächste Beginnen! Geplant ist eine Boeing 737 BBJ – Royal Dutch Government / Koninkrijk der...
  • Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL

    Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL: Hallo Der nächste Airbus verlässt meine Werkshalle. Leider nicht ohne Mängel weil die Decals einen Fehler haben und mir ein kleines Missgeschick...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zvezda Mil Mi 24

    ,

    zvesda 2018 flugzeuforum

    ,

    zvezda neuheiten 2018 flugzeugforum

    ,
    mikrodisajn
    Oben