Bilder von Sheltern

Diskutiere Bilder von Sheltern im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Ich suche Bilder von deutschen Sheltern, vor allem auch was da alles noch so drin rumsteht. Google konnte mir nicht weiterhelfen.
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Hallo
Ich suche Bilder von deutschen Sheltern, vor allem auch was da alles noch so drin rumsteht. Google konnte mir nicht weiterhelfen.
 
#
Schau mal hier: Bilder von Sheltern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Das ist doch schonmal very gut!:)
Gehts auch noch näher?
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Muss mal schauen hab irgendwo noch eins wo nur der Schelter drauf ist
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Die Modellbauer unter uns bauen ja desöfteren ein paar Shelter für ihre Dioramen.

Darum hier ein paar Links zu Berichten darüber ;)

airforce-michi's Tornado-Diorama

Arne's Fencer-Shelter

NVA Bogendeckungen

Hog's erstes Diorama (Colmar-Meyenheim)

Einrichtungen auf mil. Flugplätzen

BW-Shelter

Alle diese Threads plus noch ein paar weitere (die ich aber nicht als nützlich erachte, wenigstens auf den ersten Blick ;) ) habe ich mit dem Suchbegriff 'Shelter' in der Forumssuche gefunden (blauer Button oben rechts) :engel: (nur so als Tip fürs nächste Mal ;) )
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Danke Grimmi, die Suchfunktion kenne ich. :p
Hab allerdings nur unter "Flugplätze" gesucht.
Vielen Dank schonmal für alle Bilder. Über mehr würde ich mich natürlich sehr freuen, wenns noch was gibt, grade auch die rechte Seite mit R2D2 und so weiter.
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.090
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Was meinst du mit R2D2??
Den Ölaufanwagen?
Der würde eher links stehen oder wo er eben nicht stört und ganz weit weg der Sch...!
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Genau, den meine ich!:TD:
Also bei uns in Lechfeld stand der wenn du von vorne in den Shelter rein kuckst rechts, genauso wie das Ölbindemittel, der Schrank, die KN-Heber usw
 
Thema:

Bilder von Sheltern

Bilder von Sheltern - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel

    Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel: Bisher: Für die Beurteilung der Korrektheit einer Lösung gilt ansonsten grundsätzlich die Entscheidung des Rätseleinstellers. Vorschlag 1 Nicht...
  • Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln

    Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln: Bisher: Die Regel sollte sein, mindestens einmal am Tag solch eine Hilfestellung zu gewähren. Um eine (auch ungewollte) Blockade des laufenden...
  • Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern

    Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern: Schon lange liegt dieser Bausatz schon bei mir. Eigentlich wollte ich mit Ätzteilen den relativ einfachen Bausatz verfeinern, doch dann stieß ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben