Erstellt von Barrie  |  Antworten: 22  |  Aufrufe: 2590
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Barrie

    Avatar von Barrie
    In meinem Bücherregal habe ich ein altes "Schätzchen" wiederentdeckt:

    Hannes Trautloft: Oh, diese Düsenjäger. Luftfahrt-Verlag Walter Zuerl, München, 1962.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Barrie

    Avatar von Barrie
    Aus Gründen des Copyright will ich gar nicht die spitzenmäßigen Karrikaturen aus dem Buch hier abbilden, sondern Euer Augenmerk auf ein paar Werbeanzeigen lenken, die en bloc im hinteren Teil des Buches zu finden sind.
    Heute käme vermutlich niemand mehr auf die Idee, für Schleudersitze, Strahltriebwerke oder Düsenjäger zu werben.

    Aber seht selbst.
    Los geht's!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Barrie

    Avatar von Barrie
    Immer auf Nummer sicher gehen ...

    PS: Warum in der Anzeige "1965" steht, in den bibliografischen Daten aber "1962" zu finden ist, kann ich nicht erklären. Vermutlich ist es eine spätere Auflage, die jedoch nicht kenntlich gemacht ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Barrie

    Avatar von Barrie
    Der Lieferant Ihres Vertrauens, falls Sie einmal ein "neuzeitliches Hochleistungsflugzeug" benötigen ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Barrie

    Avatar von Barrie
    Morgen geht's dann weiter. Jetzt wird erst einmal an der Matratze gelauscht ...

    Gute Nacht!

    Barrie ;)

  7. #6
    Barrie

    Avatar von Barrie
    Ein alter Name, wenn auch mit "neuer" Vorsilbe ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Barrie

    Avatar von Barrie
    Ob die folgende Werbung wirklich verkaufsfördernd war, sei dahingestellt. Aber so eine Bölkow 207 hat 'was!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Barrie

    Avatar von Barrie
    Bewährt, ideal und gelungen ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Barrie

    Avatar von Barrie
    Ja, aus Donauwörth kamen einmal Reiseflugzeuge, die nicht Airbus hießen! Was verbirgt sich eigentlich hinter dem Signet "SIAT WMD" oben rechts?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Barrie

    Avatar von Barrie
    Alle Welt kennt (noch) die Do 228, die Dornier 328 und vielleicht sogar die 728. Woher kommt eigentlich das "28"? Genau, daher!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Werbung: Starfighter gefällig?

Ähnliche Themen

  1. Werbung in FF
    Von Soaring1972 im Forum Rund ums Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.07.12, 15:26
  2. Flugzeugträger gefällig?
    Von Theo im Forum Wasserfahrzeuge
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 17:45
  3. Heldenflugzeug gefällig?
    Von SandraundSven im Forum Flugunfälle und Flugunfallforschung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 14:52
  4. P-51D aus der Breitling-Werbung
    Von T.Rex im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 10:45
  5. Mitflug gefällig?
    Von AMIR im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 22:44

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Werbung: Starfighter gefällig?