Werbung: Starfighter gefällig?

Diskutiere Werbung: Starfighter gefällig? im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Das ist wirklich zum Schmunzeln. Es ist unglaublich, mit welcher Naivität da mancher Werber an die Arbeit gegangen ist...;) Toller Thread!:TOP:

n/a

Guest
Das ist wirklich zum Schmunzeln.

Es ist unglaublich, mit welcher Naivität da mancher Werber an die Arbeit gegangen ist...;)

Toller Thread!:TOP:
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Heute käme vermutlich niemand mehr auf die Idee, für Schleudersitze, Strahltriebwerke oder Düsenjäger zu werben.
Hi Barrie,

auch die einschlägigen Fachzeitschriften unserer Zeit
bilden regelmäßig Werbeanzeigen ab - ich glaube, dass
sich da nicht allzuviel geändert hat.

Aber - lustiger war's damals allemal.

Respekt für Deinen gelungenen Thread.

Gruß
northwood
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Original geschrieben von northwood
Hi Barrie,

auch die einschlägigen Fachzeitschriften unserer Zeit
bilden regelmäßig Werbeanzeigen ab - ich glaube, dass
sich da nicht allzuviel geändert hat.

Aber - lustiger war's damals allemal.

Respekt für Deinen gelungenen Thread.

Gruß
northwood
Zugegeben, ich habe mich etwas arg vereinfacht ausgedrückt: Ich bezog mich dabei auf "normale" Publikationen. Das Buch an sich ist ja eigentlich keine "Fachlektüre" im engeren Sinne, sondern war meines Erachtens auch an interessierte Laien, zumindest aber Personen ohne "Entscheider-Status", gerichtet.

Aber vielleicht hat F. J. Strauß seinerzeit vor der Entscheidung für den Starfighter auch "Oh, diese Düsenjäger" gelesen. ;)

Barrie :)
 
Thema:

Werbung: Starfighter gefällig?

Werbung: Starfighter gefällig? - Ähnliche Themen

  • Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren

    Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren: Sie werden bei der Lektüre den Lebensweg des jungen Arndt Tanner während der letzten drei Jahren der DDR mit Spannung verfolgen. Sie werden wissen...
  • Wanderausstellung als Werbung bzw. Spendenaufruf für das Winterhilfswerk

    Wanderausstellung als Werbung bzw. Spendenaufruf für das Winterhilfswerk: Hier FOTO - FLUGZEUG - Junkers G 24 mit "WL-WHW" - ASTA 2 - FLUGPLATZ "ZELTWEG" • EUR 132,33 wird ein Foto (Vorder- und Rückseite) einer G 24 mit...
  • Spielwaren oder Schleichwerbung?

    Spielwaren oder Schleichwerbung?: Moin, heute beim Aufräumen im Spieleschrank der Kinder gefunden, die Puzzle stammen aber eher aus meiner Jugend. Leider ist der Karton nicht mehr...
  • "Luftfahrttest" für Bewerbung

    "Luftfahrttest" für Bewerbung: Hallo, ich mache demnächst bei einem Assessment-Center mit, für die Ausbildung zum Fluggerätmechaniker. Im Tagesplan steht auch Luftfahrttest...
  • Flugzeugwerbung in den 30er - 40er Jahren

    Flugzeugwerbung in den 30er - 40er Jahren: Hallo liebe Gemeinde, mich interessiert, wie im o.g. Zeitraum von und mit Flugzeugen geworben wurde. Da hätten wir zum einen die...
  • Ähnliche Themen

    Oben