Erstellt von Otti  |  Antworten: 10  |  Aufrufe: 1363
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Otti


    Ich war vom 25. Oktober bis zum 19. Dezember in Vancouver. Die erste sechs Wochen besuchte ich dort einen Sprachkurs und die letzten zwei Wochen reiste ich noch in Kanada umher. Zwischendurch konnte ich auf das Fliegen natürlich nicht verzichten und liess meine Schweizer PP-Lizenz in eine kanadische Umwandeln und so stand dem Fliegen in Kanada nichts mehr im Wege! Hier von meinem ersten Flug in die Rocky`s.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 7.1.jpg (27.7 KB, 57x aufgerufen)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Otti


    Die Qualität ist nicht gerade hinreissend, aber ich hatte keine Digitalkamera zur Hand!
    Ausflug über Nord-Vancouver:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 5.1.jpg (23.2 KB, 55x aufgerufen)

  4. #3
    Otti


    Die ersten Berge in Sicht :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 4.1.jpg (22.3 KB, 53x aufgerufen)

  5. #4
    Otti


    Blick zurück
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.1.jpg (20.2 KB, 51x aufgerufen)

  6. #5
    Otti


    Und jetzt bin ich mitten in den verschneiten Bergspitzen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 8.1.jpg (34.3 KB, 50x aufgerufen)

  7. #6
    Otti


    Nochmals viel Schnee
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.1.jpg (37.4 KB, 50x aufgerufen)

  8. #7
    Otti


    Und nun gehts zurück zum Boundary Bay-Airport
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 6.1.jpg (19.1 KB, 49x aufgerufen)

  9. #8
    Otti


    Es war ein atemberaubendes Erlebnis in den kanadischen Rocky`s zu fliegen. Fünf Flugminuten von der 7-Millionenstadt Vancouver entfernt, flog ich mehr als eine halbe Stunde in den Mountains und ich sah keine einzige Strasse(auch keine Wald- oder Wanderwege), kein Haus, keine Alp oder irgendetwas, welches von Menschen geschaffen wurde. Dies war sehr eindrücklich und ist hier in der Schweiz einfach nicht möglich!

    Falls interesse besteht, kann ich auch noch die Bilder eines weiteren Fluges über dem Meer in Richtung Victoria Island hier posten.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Original geschrieben von Otti
    ...Falls interesse besteht, kann ich auch noch die Bilder eines weiteren Fluges über dem Meer in Richtung Victoria Island hier posten.
    Nur zu! Was sieht man über dem Meer ausser Wasser? ;)

  12. #10
    Otti


    Original geschrieben von Flugschreiber
    Nur zu! Was sieht man über dem Meer ausser Wasser? ;)
    Vieles, denn es ist eine Bucht und hat viele kleine und grössere Inselchen!:engel:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Rocky-Rundflug

Ähnliche Themen

  1. Rundflug über Magdeburg
    Von langnase73 im Forum Privatfliegerei & Flugsport
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.06.09, 18:50
  2. Rocky Mountain House Air Show 2006
    Von Psycho im Forum Airshows
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 15:12
  3. [Report]Rocky Mountain House Air Show 2002
    Von Psycho im Forum Airshows
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 18:09
  4. Rundflug 01
    Von Flugi im Forum Privatfliegerei & Flugsport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 08:54

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Rocky-Rundflug