Hasegawa

Diskutiere Hasegawa im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; :TOP: Die P 47 D kommt März/April 2007 auch in 1/32 raus. Mal gucken welche vom Preis/Leistungsverhältniss besser ist .(Trumpeter oder Hasegawa)...
#
Schau mal hier: Hasegawa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Ja, der P-47-Vergleich Trumpeter und Hasegawa wird sicherlich interessant.

Preis/Leistungsverhältnis ist zwar auch interessant, hängt aber wesentlich vom Modellbauer ab und was er daraus macht - Aber viel interessanter wird es sein, zu sehen wie die beiden Firmen die Bausätze umsetzen (Aufteilung, optionale weitere Varianten etc.) und besonders, wie sie die Oberflächendetails realisieren werden- gerade wenn man ein wenig die im Internet mit Innbrunst betriebenen Diskussionen um Nieten und Blechstösse verfolgt (->Dragon P-51 in 1/32) wird ein Vergleich dieser beiden Bausätze sicherlich zu weiteren Grabenkämpfen unter streitsüchtigen(?) Modellbauern führen :FFTeufel:

Die Zeit wird es zeigen... bin gespannt.
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Ich frag mich ja schon lang, was Nörvenich Hasegawa bezahlt, dass die jede erdenkliche Maschine von denen rausbringen :FFTeufel:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
Ich frag mich ja schon lang, was Nörvenich Hasegawa bezahlt, dass die jede erdenkliche Maschine von denen rausbringen :FFTeufel:
Und Italien sponsert Spaghetti mit Stäbchen? :D

Aber die "Unus Sed Leo TF" hat auch ne schöne Lackierung für meinen Geschmack.
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Die Boelke TF-104 G ist nicht wirklich neu, gab es schon mal von Matchbox. Neuauflage?
Das meintest Du jetzt nicht ernst, oder???

Das ist wohl das letzte, was man annehmen könnte!

Grüße
FredO
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Die Boelcke TF-104 gab es auch von Revell in 1/72 und der Bausatz war wesendlich besser als der von Matchbox.
In 48 gab es bisher noch kein Modell der TF-104, ausser Umbausätze aus Resin. Die Boelcke Maschine ist eh der einzige deusche Doppelsitzer mit einer Sonderlackierung, alle anderen Sonderlackierungen waren Einsitzer.


Gruß

der 104FAN
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
... wobei der 72er revel auch nicht das gelbe vom ei war - siehe offensichtlich unterschiedlich breite gravuren an vorder- und hinterrumpf. der hasegawa-kit war und ist da um welten besser! auf jeden fall bin ich auf den 48er-kit gespannt - der reizt selbst mich!
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Endlich ist mal jemand bei Hasegawa auf die Idee gekommen, eine F-18 mit „Wing Folds“ auf den Markt zubringen. Warum nicht gleich so?!
:?!

In addition, several versions of this kit were released in their 'Hi-Grade' series including this one - Chippy-Ho. This kit was released in 1999 and was one of the few that offered white metal landing gear AND white metal wing folds.
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Ups, hab ich überlesen. Sorry.
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Für Freunde des großen Maßstabes ist hier eine interessante Bausatzvorstellung zu finden.
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.714
Ort
bei Stuttgart
Irgendwie sieht das doch stark nach Hasegawa aus....
Klar, versenkte Gravuren und 6-3 Flügel ohne Vorflügel, aber sonst.....
Wobei der Hasegawa-Bausatz schon vor 30 jahren top war!
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Das ist eindeutig ne Doublette vom Hasegawa Bausatz mit neuen versenkten Gravuren.Ich hab meine F 86 von Hasegawa (Selbst nachgraviert )gerade fertig.
Aber für den der noch keine F 86 gebaut hat sicherlich eine sehr interessante Alternative.
 
Thema:

Hasegawa

Hasegawa - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    n1k1

    ,

    USAF^thSOS Col Sam D Berman Blood Swat and Tears 1970

    ,

    hawkeye Umbau greyhound

    ,
    HMS Vangad Frog Bausatz
    Oben