Hasegawa

Diskutiere Hasegawa im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Vielleicht auch von Interesse, neben den F-104S in Tiger Farben auch noch ne TF-104G http://www.dragonmodelsusa.com/dmlusa/prodd.asp?pid=HAS09768
#
Schau mal hier: Hasegawa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Nach der Ju 88 A4 und G1 macht Hasegawa nun mit der Ju88 C6 ernst!

Und ich Denke doch das da noch weitere Versionen folgen werden! Danke Hasegawa für die Vorfreude!


Pssst, wie wäre es mit einer 110??:engel:
 
Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.951
Zustimmungen
5.494
Ähmm, A-11?:?!
Das war ja die A-4 trop, die eigentlich äußerlich nicht von der A-4 zu unterscheiden war. Die unterschied sich eigentlich nur in der Ausrüstung von der A-4.

Gruß Peter
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.547
Zustimmungen
981
Ort
Halle/S.
Bald kommt ja die Ju 88 A11!

Und ein bisschen später bringt Hasegawa die Ju 88 R (2) raus und das in einem richtig tollen Tarnschema!!
Und zwar im Januar...

Also nochwas vom Weihnachtsgeld zurücklegen...

Grüße
FredO
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Kann jemand etwas zu diesem Bausatz sagen? Ist das was Hasegawa eigenes oder der altehrwürdige von Fujimi? Da ich noch nicht solange Modellbau betreibe, kenne ich den Bausatz nicht.

Auch wenn es nur eine limitierte Auflage ist, freue ich mich tierisch, das überhaupt jemand die Ki-45 Toryu mal in 1:48 rausbringt. Und dann gleich noch mit Tankwagen! :HOT

Gruß
Torsten
 
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Wenn es diese ist, dann scheint er von 1996 zu sein.
 
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Sorry, der ist ja in 1:72 :red:
 
Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.951
Zustimmungen
5.494
Ja, formtechnisch wir da nicht viel/nichts verändert sein, es werden halt neue Decals beiliegen...!
Besten Dank für die Aufklärung Friedarrr. Klar, neue Abziehbilder. :!: Hätte ich mir auch selbst denken können.

Noch kurz zur Ju 88 R. R-1 und R-2 unterschieden sich nur in der Triebwerksanlage, wobei verschiedene Ausführungen der BMW-Motoren- und Triebwerksanlage eingebaut wurden, auch mit äußerlichen Unterschieden. Die Ju 88 in Hendon ist übrigens eine der seltenen R-1.
Aber das können wir ja dann vertiefen, wenns soweit ist...:TD:
Gruß Peter
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Noch kurz zur Ju 88 R. R-1 und R-2 unterschieden sich nur in der Triebwerksanlage, wobei verschiedene Ausführungen der BMW-Motoren- und Triebwerksanlage eingebaut wurden, auch mit äußerlichen Unterschieden. Die Ju 88 in Hendon ist übrigens eine der seltenen R-1.
Laut Hase wird es eine Ju88 R-2 was mit dem Vorbild übereinstimmt und mir mehr als recht ist, denn die Beulen lassen sich leichter wegschleifen als aufmodelieren!
 
Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.951
Zustimmungen
5.494
Laut Hase wird es eine Ju88 R-2 was mit dem Vorbild übereinstimmt und mir mehr als recht ist, denn die Beulen lassen sich leichter wegschleifen als aufmodelieren!
Ahh, Friedarrr, ich sehe, Du weißt, worauf es ankommt.
Du willst also eine R-1 bauen und die Beulen der Sicherheitslufterhitzer wegschleifen? Hast Du schon eine R-1 Vorbildmaschine im Auge? Ehrlich gesagt, kenne ich gar keine Fotos von R-1, außer eben von der Maschine in Hendon.

Gruß Peter
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Ja, meine Anspielung war wegen den fehlenden Beulen der R-1.
Aber eine R-1 habe ich mir nicht ausgesucht, kenn auch ich keine weiteren
R-1 und die Maschine in Hendon erscheint mir nicht sonderlich interessant.
Ausgesucht habe ich mir schon lange, genau die Maschine die Hasegawa nun rausbringt. Das freut mich zum einen (weniger Arbeit) aber entäuscht mich zum anderen (da nun viele dieses Modell bauen).
Aber ich kenne noch weitere sehr interessante R-2! Von daher schauen wir mal.
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
:eek: Eine Draken in 1:48. Manchmal wird man noch erhört.:HOT :HOT
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Ich hoffe, ich halte sie als erstes in den Händen :FFTeufel: Wann soll sie rauskommen?
 
Thema:

Hasegawa

Hasegawa - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    n1k1

    ,

    USAF^thSOS Col Sam D Berman Blood Swat and Tears 1970

    ,

    hawkeye Umbau greyhound

    ,
    HMS Vangad Frog Bausatz
    Oben