Hasegawa

Diskutiere Hasegawa im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; In dem normalerweise sehr passiven Forum von IPMS Dänemark wird berichtet, dass eine Gruppe Japaner im Oktober sowohl die SAAB F-35 Draken als...
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.902
Ort
Süddeutschland
In dem normalerweise sehr passiven Forum von IPMS Dänemark wird berichtet, dass eine Gruppe Japaner im Oktober sowohl die SAAB F-35 Draken als auch die SAAB RF-35 Draken im Flugzeugmuseum in Stauning sehr genau vermessen haben.

Dabei soll auch die dort ausgestellte Lockheed T-33 vermessen worden sein.....

Quelle:

http://www.ipms.dk/phpBB2/viewtopic.php?t=1307
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Hasegawa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Wird ja auch Zeit das es diesen Klassiker in 1/48 gibt!
 

friedi100

Berufspilot
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
54
Zustimmungen
1
Ort
Österreich
Wenn der Draken kommt, gehören sofort 3 Stück davon mir *gggg*

Noch besser wäre ein Draken in 1:32!!

LG ALEX
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Kaum kriegen sie´s in 48 wollen sie gleich das Original. :D
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
mal wieder der altbekannte Bausatz in 1:72, aber mit sehr interessanten Decals...:TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Hab die Mig-29 am Montag bekommen...Ich hatte vor die Decals auf dem Italeri Kit zu benutzen aber das ist nicht ganz so einfach. Der Hase Kit ist ja wirklich grauenhaft, da stimmen so einige Formen nicht. Aber die Decals sind klasse.
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Hab die Mig-29 am Montag bekommen...Ich hatte vor die Decals auf dem Italeri Kit zu benutzen aber das ist nicht ganz so einfach. Der Hase Kit ist ja wirklich grauenhaft, da stimmen so einige Formen nicht. Aber die Decals sind klasse.
Handelt es sich um die 1:72ger MiG-29? Wenn ja, dann Danke für die Info, bei einem meiner Händler liegt das Teil nämlich noch rum und ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, mir den Bausatz auf Halde zu legen.

Gruß
Thorsten
 
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
1:48 Draken

1:48 Draken Sprueshots

Sehr schön!

Grüße
Kehlschinzki
 
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Allerdings. Aber:

- keine Trennung zwischen Rumpf & cockpit, Ein Zweisitzer ist mit einem neuen Spritzling zwar machbar, aber IMHO zunächst unwahrscheinlich

- bei Moduni schon gelistet, für bescheidene 42 €:FFEEK:
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Habt ihr im Lotto gewonnen? :eek: 42 Euro, ist ja irre! Wieso kauft ihr so teuer?

Bin zwar eigentlich kein wirklicher Düsenjager-Fan, aber bei der Draken werde ich wohl eine Ausnahme machen, kostet bei SGK auch "nur" 38 Piepen. Günstiger wirds wohl vermutlich nirgends sein. :rolleyes:

Gruß
Torsten
 
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Das mit den 42 Schleifen war auch nicht positiv gemeint.

Wenn ich bedenke, dass der 1/48 TF-104 zum Erscheinen auch bei Moduni für ~30 € zu haben war (mehr hätte ich nicht ausgegeben und ich hatte vorbestellt), wundert mich der Draken-Preis schon etwas. Hat was von einem Eduard-Profi-Pack.

Aber es ist ja noch lang. Schätze, *Sehr* wahrscheinlich wird der Preis noch sinken.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Das geht mit Sicherheit günstiger - allerdings nicht in D.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Nun ja Moduni gilt ja nicht gerade als der günstigste Anbieter,wobei Hasegawa auch in der höheren Preisklasse anzusiedeln ist.So viel billiger wirds in Deutschland,wie Schrammi schon schrieb nicht werden.
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
956
Zustimmungen
1.602
Ort
26135 oldenburg
Nur zur Info, wer auch im Ausland bestellt und über eine Kreditkarte verfügt.

Lucky Model - 29,52 € inkl. Versand

Hobby Link - 22,88 € + Versand
 
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Jep, vor allem spricht HLJ schon von einem Release im März (naja, wers glaubt)...

Ich hätte da schon bestellt, wenn ich nicht in den nächsten Monaten umziehen würde. Was brächte mir ein Bausatz, der nachher im falschen Land auf der Post verstaubt :rolleyes:
 
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Ich bin eben ohne Vorurteil ;) inzwischen pauschal und ausnahmslos skeptisch geworden, egal bei welchem Hersteller, was Erscheinungsdaten angeht.

Käme der Bausatz März/April bei mir an, gut, Mai/Juni wär schon schlecht. Also warte ich sowieso erstmal etwas. (Wenns auch schwerfällt)
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Jep, vor allem spricht HLJ schon von einem Release im März (naja, wers glaubt)...

Ich hätte da schon bestellt, wenn ich nicht in den nächsten Monaten umziehen würde. Was brächte mir ein Bausatz, der nachher im falschen Land auf der Post verstaubt :rolleyes:

Ziehst du von Bayern wieder zurück nach Deutschland :TD:
 
Thema:

Hasegawa

Hasegawa - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    n1k1

    ,

    USAF^thSOS Col Sam D Berman Blood Swat and Tears 1970

    ,

    hawkeye Umbau greyhound

    ,
    HMS Vangad Frog Bausatz
    Oben