Insel/Meer-Flug

Diskutiere Insel/Meer-Flug im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; So, habe jetzt noch die Bilder meines Fluges über dem Meer von Vancouver richtung Victoria Island und dann zum Mount Baker (USA) und dann wieder...

Otti

Berufspilot
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
87
Zustimmungen
0
Ort
Ostschweiz
So, habe jetzt noch die Bilder meines Fluges über dem Meer von Vancouver richtung Victoria Island und dann zum Mount Baker (USA) und dann wieder zurück nach Vancouver. Dies war einer meiner schönsten Rundflüge und mein erster über dem Meer. Es hatte sich für mich wirklich noch gelohnt, an meinem letzten Tag noch auf den Flugplatz zu gehen! :HOT
 
#
Schau mal hier: Insel/Meer-Flug. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Otti

Berufspilot
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
87
Zustimmungen
0
Ort
Ostschweiz
Ausflug durch die Bucht mit Sicht auf Victoria Island
 
Anhang anzeigen

Otti

Berufspilot
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
87
Zustimmungen
0
Ort
Ostschweiz
Und jetzt bin ich beim Mount Baker angekommen! Bin jedoch nicht näher herangeflogen, da es meine Cessna immer mehr durchgeschüttelt hat umso näher ich an den Berg kam. :p
 
Anhang anzeigen

Otti

Berufspilot
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
87
Zustimmungen
0
Ort
Ostschweiz
Und danach gings auf dem direkten Weg zurück zur Homebase und am nächsten Tag am Morgen in der Frühe, ging es dann leider wieder mit dem Airliner weiter und meine Zeit in Vancouver war vorbei! :FFCry: Aber ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort. Für alle die einmal nach Kanada reisen, nehmt unbedingt eure Flugunterlagen und die Lizenz mit, denn es ist sehr einfach die kanadische Lizenz zu bekommen und die Fliegerei ist dort einfach genial und die Umgebung sehr schön.
 
Thema:

Insel/Meer-Flug

Insel/Meer-Flug - Ähnliche Themen

  • Absturz einer Super Viking vor der karibischen Insel Bequia 04.01.2024

    Absturz einer Super Viking vor der karibischen Insel Bequia 04.01.2024: Nähere Informationen...
  • VSEVOLOD BOBROV vor der Schlangeninsel in Brand geschossen

    VSEVOLOD BOBROV vor der Schlangeninsel in Brand geschossen: inzwischen scheint das nächste Versorgungsschiff - die zivil angestrichene Vsevolod Bobrov der russischen Marine (aber bewaffnet) - vor über 70...
  • 24.07. - Stromausfall Iberische Halbinsel durch Flugzeug

    24.07. - Stromausfall Iberische Halbinsel durch Flugzeug: Wie den aktuellen Meldungen zu entnehmen ist, ist es in weiten Teilen der Iberischen Halbinsel zu Stromausfällen durch einen mir noch nicht...
  • 28.12.2016, S-92: Zwischenfall auf Bohrinsel. Helideck beschädigt.

    28.12.2016, S-92: Zwischenfall auf Bohrinsel. Helideck beschädigt.: Nach einem technischen Defekt ("unerwartete Steuerreaktionen") landete eine S-92 von CHC (G-WNSR) wieder auf dem Helideck einer Bohrinsel. Es...
  • SCS - Inselstreit im Südchinesischen Meer

    SCS - Inselstreit im Südchinesischen Meer: Gerade hier entdeckt, für ale, die es interessieren mag ! :wink: Ich muss allerdings gestehen, ich bin etwas überrascht, dass AI anstelle der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Victoria

    Oben