Dassault Rafale M als What if

Diskutiere Dassault Rafale M als What if im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nach der B nun die einsitzige Rafale M im fiktiven SEA camo einer noch fiktiveren Europäischen Luftwaffe, mit total unkorrekten Alterungsspuren...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Nach der B nun die einsitzige Rafale M im fiktiven SEA camo einer noch fiktiveren Europäischen Luftwaffe, mit total unkorrekten Alterungsspuren. Aber mir gefällt sie trotzdem, auch wenn die B in einer weniger aggressiven Bemalung mir besser gefällt. Probleme gab es bei diesem Hervoragenden Bausatz so gut wie keine, das einzig Bausatztechnisch bedingte Problem sind die Canards. Da diese laut bauanleitung vor den Lufteinlässen eingebaut werden müssen, sind die Lufteinlässe danach nicht mehr so gut zu erreichen :( . Aber im Großen und Ganzen ein toller Kit zum fairen Preis. Deswegen hab ich mir schon wieder zu neue Rafale B bestellt:D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Also Deine "europäische Luftwaffe" finde ich ne tolle Idee. Und die M ist auch gut geworden. Nur die von Dir selbst angemerkten Alterungsspuren, mhh, wenn die Tonis heute so aussehen würden, dann gäbe es aber ganz schön was auf den Deckel :D
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Kann kaum was sagen noch!

Salü kosmodian


Deine weitere Rafale gefält mir auch sehr gut, hoffe ich bekomme noch weitere so welche Modelle von dir zu sehen.


:TOP: :TOP: :HOT

mfg.Martin
 
Thema:

Dassault Rafale M als What if

Dassault Rafale M als What if - Ähnliche Themen

  • WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48

    WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48: La femme Rafale heißt eine Dokumentation über die erste Rafale Pilotin, den ich bei youtube gefunden habe. In dieser Dokumentation flog Claire...
  • WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48

    WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48: Ein Jet muss noch sein. Voilà le Dassault Rafale. Es wird wieder farbenfroh mit Decals von Syhart. Dieser Flieger wurde unter anderem von...
  • Dassault Rafale Special Compilation arrivals and departures Armée de l'Air

    Dassault Rafale Special Compilation arrivals and departures Armée de l'Air:
  • Dassault Rafale A, Heller, 1:72

    Dassault Rafale A, Heller, 1:72: Vor einiger Zeit hatte ich hier.. Dassault Rafale A, Heller, 1:72 ...einen Rollout gemacht. Thematisch passt diese Dassault Schönheit gut.
  • Dassault Rafale B in 1:48 von Revell als "What if"

    Dassault Rafale B in 1:48 von Revell als "What if": Das ist meine Rafale B in einem fiktiven Tarnschema einer fiktiven europäischen Luftwaffe im Jahr 2010 ;). Der Bausatz ist von Revell und oob. Vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben