Erstellt von Thunderbolt  |  Antworten: 29  |  Aufrufe: 3538
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Thunderbolt


    Meine Mirage 2000C entstand aus dem Italeri Kit. Der Bausatz ist nun wirklich nichts besonderes, aber er macht beim Bau wenigstens keine größeren Probleme.
    Das ist das Vorbild für mein Modell http://www.modely.cz/airshow/soubory/2001_152.jpg
    Schau mir in die Augen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (43.4 KB, 434x aufgerufen)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Thunderbolt


    Lackiert habe ich mit ModelMaster Farben.
    Die Decals sind von Astra Decals. Der Bogen ist leider überhaupt nicht empfehlenswert! Die Decals silvern selbst auf glänzender Oberfläche und jeder Menge Set und Sol sehr stark. Schliesslich habe ich sogar wo möglich die Bausatzdecals verwendet. Die sind um Welten besser zu verarbeiten. Auch sehr ärgerlich an dem Astra Bogen ist, dass nichtmal genügend Ziffern für die Kennungen vorhanden sind. Wenn man eine Maschine mit einer Kennung aus zwei gleichen Ziffern, wie bei mir die 88, darstellen will muss man auf die Restekiste zurückgreifen. Zum Glück habe ich noch passende Ziffern gefunden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (44.6 KB, 426x aufgerufen)

  4. #3
    Thunderbolt


    Die Mirage wurde fast komplett aus dem Kasten gebaut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 3.jpg (42.3 KB, 424x aufgerufen)

  5. #4
    Thunderbolt


    andere Seite
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 4.jpg (36.2 KB, 416x aufgerufen)

  6. #5
    Thunderbolt


    Die Steuerflächen wurden ausgesägt und abgesenkt angeklebt. Scheint bei abgestellten Maschinen immer so zu sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 5.jpg (42.5 KB, 407x aufgerufen)

  7. #6
    Thunderbolt


    Draufsicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 6.jpg (44.6 KB, 403x aufgerufen)

  8. #7
    Thunderbolt


    Und ein letztes. Kritik erwünscht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 7.jpg (49.6 KB, 396x aufgerufen)

  9. #8
    Sören

    Avatar von Sören
    Die sieht ja wieder schnuckelig aus!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    FBS


    Original geschrieben von Thunderbolt
    Und ein letztes. Kritik erwünscht
    Das die Decals Silvern sieht man, aber ansonsten Schönes Modell Lagen dem Kit keine Tanks dabei .
    Die Mirage sieht so irgendwie Nackt aus.

  12. #10
    Tornado-Power

    Avatar von Tornado-Power
    sieht ja Klasse aus.

    Mit meiner Mirage IV komm ich immer noch nicht weiter. Irgendwie stellt sich bei mir keine richtige Bastellust mehr ein. Wird wohl Zeit das ich mal wieder Urlaub bekomme.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Mirage 2000C in 1/48

Ähnliche Themen

  1. Mirage 2000c Tigermeet
    Von Rocketboy im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 18:48
  2. Heller Mirage 2000C
    Von Dorsten im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.07.10, 06:19
  3. Mirage 2000C Eduard
    Von mathy im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 20:28
  4. Mirage 2000C 1:48 Heller
    Von Ptjtz im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 16:00
  5. 1/72 Mirage 2000C – Revell
    Von Mystic im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 20:06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Mirage 2000C in 1/48