Erstellt von Maverick  |  Antworten: 94  |  Aufrufe: 8861
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Maverick

    Avatar von Maverick
    Würd mich mal interessieren was ihr alle so für Dinger spielt, wenn überhaupt!
    Außerdem würd ich gerne wissen ob irgendein neuer Jet-Sim geplant ist.

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Das ist lustig, ich wollt das selbe auch grad fragen.

    Naja, ich spiel so:

    - das gute alte European Air War, mit allen mods (hab selber auch ein klein bischen gebastelt), auch online (als Kapitan Molotov, Politoffizier 12.IAP;))
    - Die Il2 Demo, auch online (bei III./JG54 und auch als Molotov), wenn Il2 rauskommt werd ich warscheinlich gar nichts mehr anderes machen;)
    - das gute alte EF2000, ist einfach klasse
    - Enemy engaged Comanche Hokum, das ist recht billig zu haben, und ist mit die beste Helo-Sim die es gibt. Ich habs für 30 Mark gekauft und für 14 Mark mehr den Vorläufer Apache versus Havoc, der dann als Mission-Disk für EECH funktioniert, so daß man insgesamt 4 Hubis fliegen kann (RAH-66 Comanche, AH-64D Longbow Apache, Ka-52 Hokum, Mi-28N Havoc)
    - machmal CFS2 (gibt einfach zu viele Flugis dafür)
    - MiG Alley, eine der besten Sims, die es gibt, und die einzige Korea-Sim
    - Adlertag (Battle of Britain), hat zwar ne Menge bugs, aber Empire hat den Quellcode veröffentlicht, so daß bald mit einer Menge mods zu rechnen ist.
    - Falcon 4 hab ich zwar, spiele es aber nie, da ich nur die deutsche Version habe (mit deutschem Funkgelaber, brrr.....), die mit den meisten mods inkompatibel ist:( Außerdem krieg ichs einfach nicht gebacken, die Falcon zu landen:D

    an neuen Flugis gibts anscheinend bald
    - Lock On modern Air Combat, der nachfolger von Flanker 2.0
    da kann man F-15, Flanker und A-10 fliegen
    - Third Wire project one, hat noch keinen Titel, soll aber eine 1960er Flugsim werden. Da hab ich STARFIGHTER gesehen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Kfir


    Jo, auf Project 1 freue ich mich auch schon. Aber die Bodengrafik sollte man noch etwas verbessern, sieht allgemein arg glatt aus. Und die Atmosphäre muss stimmen, ganz wichtig sonst wird es ein Flop.

    Ich flieg:
    -USAF
    -IAF (beide sehr schöne Mischung aus Story und Realismus)
    -Flanker 2.0 (eher selten, zum Spaß-was auch sonst :D)
    -Falcon 4 (noch seltener, ist mir fast schon zu komplex, mag F-16 nicht so)
    -F/A-18, sehr schön, Navyfeeling
    -EAW, selten, etwas trocken und fad auf Dauer
    -FS 98/2000

  5. #4
    Father Christmas

    Avatar von Father Christmas
    wenn überhaupt IAF, aber auch nur weils neben AH-64 Longow II von Janes die einzige FluSim die ich habe und die nich kaputt is, außerdem hats nur DM 20 gekostet...

  6. #5
    F4PhantomFan

    Avatar von F4PhantomFan
    - Falcon 4.0
    - MS FS 2000 (mit downgeloadedeten Flugmustern)
    - USAF
    - Flanker 2.0
    - EF Typhoon

  7. #6
    Corsair

    Avatar von Corsair
    EAW
    CFS 2
    Mig Alley
    Adlertag
    B-17

  8. #7
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    Hallo,

    folgende Flusis spiele ich:

    FS2000
    CFS2
    Il2-Sturmovik Demo

    Wie schonmals gesagt, die MS-Flusis sind unbegrenzt ausbaubar, da sie ein offenes System haben, sonst sind sie ok. Il-2 ist deutlich realistischer und besser.
    Bald wird meine Spardose mal wieder geleert werden müssen, weil ja bald Il-2 und der FS2002 rauskommt.

  9. #8
    Kfir


    Also ich tu mich bei IL-2 schon schwer beim abheben! Der realismus is wirklich umwerfend...

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Hog

    Avatar von Hog
    hm, also ich flieg bevorzugt Flanker 2.51 und z.Z. die Il-2 Demo...
    Flanker ist immernoch ziemlich gut, ich hab mir grade das Wüsten Terrain installiert... Sieht sehr gut aus!
    Ausserdem bin ich in letzter Zeit recht gut, hab neulich im Dogfight zwei F-16 die auf "Excellent" standen abgeschossen...

    Luftbetankung in F2.51 ist übrigens sehhhhrrr geil! :D


    Achja, Il-2 ist auch genial... hier stimmt fast alles!

  12. #10
    Yankee

    Avatar von Yankee
    Ich zocke zur Zeit

    European Air War (Wer will gegen mich zocken ?.. bitte meldet euch !!!)

    Wenn ich nen neuen PC hab, dann zocke ich B-17 II und andere Games mit Warbirds.... z.B. Adlertag, Combat Flight Simulator 2.........
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Flugsimulatoren!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.14, 12:59
  2. Flugsimulatoren
    Von harrit im Forum Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 12:11
  3. Flugsimulatoren sind gesund !
    Von Grimmi im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 18:02
  4. Flugsimulatoren am PC
    Von A 321 im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 11:34
  5. Flugsimulatoren zum Download
    Von FLANKER im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 18:18

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Flugsimulatoren!!!!