Flugsimulatoren!!!!

Diskutiere Flugsimulatoren!!!! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ähm, also Falcon 4 ist eben nicht mehr besonders jung (technisch gesehen), ich glaube kaum das ein Patch da Wunder bewirken soll! Man kann die...

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Ähm, also Falcon 4 ist eben nicht mehr besonders jung (technisch gesehen), ich glaube kaum das ein Patch da Wunder bewirken soll! Man kann die Auflösung erhöhen (oder hochpatchen, je nachdem), aber wenn man mehr will muss man schon ein bisschen mehr machen (also das gilt jetzt mal ganz allgemein).
 
#
Schau mal hier: Flugsimulatoren!!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Man kann alles Fliegen, aber Cockpits gibt es nicht für alle. Man hat dann halt das F-16 Cockpit, was bei einer Il-28 nicht unbedingt realistisch ist:D
Es gibt Cockpits für einige weitere Flugzeuge, zum Beispiel A-10, F-4 (mit Backseater, ganz schön altmodisch!) und MiG-29
Ich bin gerade MiG-29 geflogen!
Leider ist das 3d Cockpit der MiG inkompatibel mit Efalcon, so daß ich immer noch das 3d cockpit der Falcon habe.
Aber die off-Boresight Kapazität der R-77 ist aber da. Ich hab gerade 4 Falcons damit abgeschossen (mit 4 FKs:D)! Naja, aber AMRAAMs auszuweichen ist ein bissel schwierig...
 
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
224
Zustimmungen
27
Ort
LOXL, Österreich
Wow, hab mir gerade das neue Medicopter Volume 2 gekauft.
Ziemlich gut gelungen.

Grafik muss ich zwar mit meinen 450Mhz ziemlich herabsetzen, aber das merkt man fast nicht.:(

Sonst tadellos.
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Wie ist das eigentlich mit MEdicopter 2? Ist das jetzt der Nachfolger von SAR II oder eine Art Parallelprogramm? In SAR III soll man ja 3 Helis fliegen können, darunter auch den BK117, deshalb meine Verwirrung!
 
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
224
Zustimmungen
27
Ort
LOXL, Österreich
Ich glaub, das das gar nichts mit SAR zu tun hat.
Medicopter 117 wird ja als "Spiel zur Serie" angeboten.
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Originally posted by Kiowa18
Na wenn Ihr das sagt...
Glaube, da muss ich mich sofort um Falcon 4 schauen.

Hatte gedacht, die demo ist so wie die Vollversion.
Die Grafik dort st ja echt das Allerbilligste.

Aja, mit meinem 450mhz werd ichs mal probieren, wenn ich F4 hab.
Aber ist halt auch erst 1,5 Jahre alt.

It rocks not so as yours, but it rocks a little bit
Hallo Kiowa,

als ich noch meinen alten PII 450 Mhz 128 MB RAM hatte, da lief das Spiel zwar ganz gut, solange ich die Option mit den Kanzelspiegelungen inaktiv ließ und nicht durch Rauchwolken flog, dann wäre das die reinste Dia-Show gewesen ! Und 'ne gute Grafikkarte war auch noch im System. Aber das Spiel ist trotzdem gut spielbar gewesen, du musst nur den Rauchwolken ausweichen.
Bei dem ganzen Gerede über Falcon 4.0 überlege ich, ob ich es nicht auch aus dem Schrank holen und nach entstauben wieder spielen soll. Mal sehen... :D
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Tu's!
mit EFalcon läufts bei mir (500er) irgendwie flüssiger wie vorher und AI und Elektronik sind Lichtjahre besser.
Und mit der "Fly any plane patch" und den ganzen neuen Cockpits ists mehr als nur eine F-16 sim!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
...oder den Eurogeier!
Der ist bestimmt leicht abzuschiessen. :D
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
...oder umgekehrt! ;) :p :D
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Originally posted by Psycho-Dude
...oder den Eurogeier!
Der ist bestimmt leicht abzuschiessen. :D
Quatsch, passt doch überhaupt nich in die "Epoche"...russisches Flair will er mit Hightech-Euro-Ambiente kombinieren-pfui!
Wir wollen Uhrenladen oder Semi-glass-Cockpits, aber doch keine "Medienräume"! :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Original geschrieben von Kfir


Quatsch, passt doch überhaupt nich in die "Epoche"...russisches Flair will er mit Hightech-Euro-Ambiente kombinieren-pfui!
Wir wollen Uhrenladen oder Semi-glass-Cockpits, aber doch keine "Medienräume"! :D
Na warte mal ab. Wenn weiterhin der Etat gekuerzt wird, dann wird der Geier tatsaechlich noch mir einem WWII-Cockpit ausgeruestet! :D
 
CHRIS

CHRIS

Berufspilot
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
87
Zustimmungen
0
Ort
Österreich, Wien
hier mal ein bild von F-22 Lightning 3 mein meist gespielter FSIM
 
Thema:

Flugsimulatoren!!!!

Flugsimulatoren!!!! - Ähnliche Themen

  • Die Anfänge der Flugsimulatoren

    Die Anfänge der Flugsimulatoren: Hallo, Ich bin eben über folgendes Video gestolpert: Bei 32:09min wird der Simulator gezeigt, an welchem damals geübt wurde. Verstehe ich das...
  • Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?

    Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?: Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC, die gut funktionieren und zu handhaben sind?:question: :flugzeug-0022:
  • Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?

    Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?: Hallo, vor kurzem habe ich ja einen Beitrag zur Berechnung des Schubs und des Auftriebs erstellt. Ich bin dabei, einen Flugsimulator für eine...
  • Flugsimulatoren

    Flugsimulatoren: Huhu, hier mal paar Screenshots aus dem Spiel IL-2 Cliffs of Dover allerdings die Kampagne ist von Desastersoft.
  • Flugsimulatoren sind gesund !

    Flugsimulatoren sind gesund !: Und ab sofort gibt es einen weiteren Grund den PC mit nem Joystick auszurüsten ! :HOT Gemäss einer auf BBC News einsehbaren Studie mit 40, an...
  • Ähnliche Themen

    • Die Anfänge der Flugsimulatoren

      Die Anfänge der Flugsimulatoren: Hallo, Ich bin eben über folgendes Video gestolpert: Bei 32:09min wird der Simulator gezeigt, an welchem damals geübt wurde. Verstehe ich das...
    • Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?

      Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?: Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC, die gut funktionieren und zu handhaben sind?:question: :flugzeug-0022:
    • Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?

      Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?: Hallo, vor kurzem habe ich ja einen Beitrag zur Berechnung des Schubs und des Auftriebs erstellt. Ich bin dabei, einen Flugsimulator für eine...
    • Flugsimulatoren

      Flugsimulatoren: Huhu, hier mal paar Screenshots aus dem Spiel IL-2 Cliffs of Dover allerdings die Kampagne ist von Desastersoft.
    • Flugsimulatoren sind gesund !

      Flugsimulatoren sind gesund !: Und ab sofort gibt es einen weiteren Grund den PC mit nem Joystick auszurüsten ! :HOT Gemäss einer auf BBC News einsehbaren Studie mit 40, an...

    Sucheingaben

    flugsimulator adlertag

    Oben