Flugsimulatoren!!!!

Diskutiere Flugsimulatoren!!!! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; @Hogdriver Danke für die Pics...
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
@Hogdriver
Danke für die Pics...
 
#
Schau mal hier: Flugsimulatoren!!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
CHRIS

CHRIS

Berufspilot
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
87
Zustimmungen
0
Ort
Österreich, Wien
@Kiowa18

Falcon 4 gibts in Österreich oft genug, man muss nur die augen aufmachen ;) gele:rolleyes: :rolleyes:
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Ich flieg jetzt wieder Falcon, allerdings noch nicht besonders erfolgreich;)
Bald kommt übrigens die "Super-Patch" für Falcon 4
Damit ist der ewige Clinch zwischen den RP-leuten und dem Efalcon Team beendet.
Die dürfen sogar "offiziell" modden. Die Firma, der der Code eigentlich gehört, hat ihr "placet" gegeben...
Mal sehn, wie's wird
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
da bin ich auch mal gespannt... :rolleyes:

die Menü-screenshots sehen sehr gut aus!
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Hab gerade einen Haufen NK-Artillerie mit CBU-52 plattgemacht!:D
Vor allem das nervige F4Patchen ist dann vorbei!
(auch wenns immer noch praktischer ist als bei den meisten anderen Flugis, aber es gibts einfach zu viele Patches)
Mal ne Frage an alle "Falconer" hier, wie kriege ich die B-1B patch zum Laufen?
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
sorry, muss jetzt mal eine ganz blöde Frage stellen: Ihr redet hier so oft von "Flugzeugen patchen" ..... um was gehts da? Kann man andere Flugzeuge fliegen als die F-16?


ich fliege den Falcon sehr oft, zwar selten im Kampfeinsatz (reut mich jedesmal ums Flugzeug, wenn ich es explodieren seh .. hach ...), aber doch fast jeden Abend, selbst die Landungen schaffe ich mittlerweile im Schlaf ...... wär schon toll, wenn man in der Orbit-Sicht mal was anderes sehen könnte als nur die F-16 "VA" .... nicht mal ne andere Finne kriege ich hin ....:(
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Es gibt ne MiG-29 patch und eine für die B-1, die ich aber nicht zum lauften kriege.
Die anderen patches verbessern Flugmodell, Schaden und solche Dinge, sowie update von dem Cockpit von Falcon 4.0 (das einer Block 30 Falcon) zu dem einer Block 50
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Hmm, habe meine Sims mal durchgeschaut. Spiele leider nur noch selten, dafür die folgenden:


Die Jane's-Reihe
AH64D Longbow
AH64D Longbow2
F-15E Strike Eagle
Israeli AF

Weitere:
Falcon 4.0
iF-22 von Interactive Magic
Back to Baghdad
CFS2 (mit patches, besonders die Spit im Wüstentarn)


Ein Kollege hat noch das Original - Falcon 1.0 auf Diskette. War ganz lustig zum anschauen (ok, wir habens nicht auf einen PC geladen - ist vermutlich eh nix mehr auf der Diskette...)
 
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
224
Zustimmungen
27
Ort
LOXL, Österreich
Am besten von allen Heli-Sims find ich ApacheHavoc!

Für das doch frühe Erscheinungsdatum eine echt überragende Grafik!!!
Und auch ziemlich realistisch.
 
Anhang anzeigen
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Wie gesagt, Comanche Hokum ist noch besser!
Mit animierten Piloten und so (wenn du runterschaust und ne kurve fliegst, siehst du, wie "deine" hand den Sidestick bewegt.
Von Campaign her ist es genauso
und wenn du Apache Havoc hast, kannst du den Apache und den Havoc auch fliegen und die AH campaigns mit Comanche oder Hokum.
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Originally posted by Ritter
Wie gesagt, Comanche Hokum ist noch besser!
Mit animierten Piloten und so (wenn du runterschaust und ne kurve fliegst, siehst du, wie "deine" hand den Sidestick bewegt.
Von Campaign her ist es genauso
und wenn du Apache Havoc hast, kannst du den Apache und den Havoc auch fliegen und die AH campaigns mit Comanche oder Hokum.



Jo, wenn es regnet und du im Heli den Scheibenwischer anmachst wird es richtig "gemütlich" :)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Originally posted by AMIR
sorry, muss jetzt mal eine ganz blöde Frage stellen: Ihr redet hier so oft von "Flugzeugen patchen" ..... um was gehts da? Kann man andere Flugzeuge fliegen als die F-16?



hehe, da is ne Radikalkur fällig!

Erste Frage eines jeden Falcon 4 Freaks...:
Patchstatus??? :)
zur Zeit Aktuell sind EFalcon 1.10 von Erazor und der Realism Patch 5 von der IBeta Group.
Die beiden Dinger lassen sich kombinieren.
Da drinnen gibts ne Option die heisst "Fly any Aircraft"
Damit geht ALLES zu fliegen...
naja, alles ausser den Helis natürlich! ;)

jedenfalls ist diese Option eine der missachtenswerteren, wenn ich mir den Rest so anschau... :cool:

Willst mal nen Screenshot von dem Menü sehen??


Achja, mit dem Skineditor kann man die Lackierungen aller Vögel verändern, mit TacEdit 2.0 kann man Trägerkampfgruppen etc. in selbstgebaute Missionen einfügen und mit dem F4browse 2.19 (ist glaub ich der aktuellste) kannst in der Falcon Datenbank rumfuhrwerken, z.B. Radarsignatur, Lärmsignatur, Waffenstationen verändern etc. pp....

so, nun mal ein paar Links:

www.flightsimulator.de (schau mal in die Foren, sehr nützlich=
www.buddy-spike.de
www.simhq.com
www.f4community.com
http://fly.to/fng
www.f4freeware.net
www.checksix-fr.com (Französisch)
www.simactu.com ("")

hoffe ich werde deshalb nich von Peter oder Andreas angeprangert, aber is ja in dem Sinne keine Werbung! ;)
 
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
224
Zustimmungen
27
Ort
LOXL, Österreich
Oh welch Graus, wenn ich an Comanche hokum denke....

Das schafft mein PII 450Mhz nicht mehr.
Da siehst nur mehr Ruckeln.:D




Frage: Neulich hab ich das Falcon4-Demo runtergeladen und ausprobiert.
Vollkommen ätzende Grafik (trotz höchster Grafikeinstellungen.

Drum meine Frage:
Kann ich die Vollversion von F4 mit den oben besagten Patches auftunen auf bessere Grafik oder liegt das an meiner Grafikkarte?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
die Falcon Demo IST beschissen!
Repräsentiert wirklich nicht das fertige Produkt! ;)

Die Vollversion ist ungepatcht um Längen besser und gepatcht dann nochmal dreimal so gut! :cool:

Lohnt sich auf jeden Fall!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Eine schnelle Grafikkarte alleine wird Dir nicht helfen, Kiowa.
Du brauchst in erster Linie eine schnelle CPU, die den Datenverkehr verkraften und "in time" verarbeiten kann.
Dazu kommt eine gesunde Groesse an Arbeitsspeicher, um nach Moeglichkeit das "swapping" auf die Festplatte zu vermeiden.
Soweit ich mich erinnere, ist ein PIII mit 450MHz empfohlen fuer hoechste Aufloesung (plus dem RAM und RAM auf der Grafikkarte).

Ich selbst habe einen PIII mit 1GHz, 512 MB RAM und 32MB Grafikkarte und ich muss sagen...


it rocks ! :)
 
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
224
Zustimmungen
27
Ort
LOXL, Österreich
Na wenn Ihr das sagt...
Glaube, da muss ich mich sofort um Falcon 4 schauen.

Hatte gedacht, die demo ist so wie die Vollversion.
Die Grafik dort st ja echt das Allerbilligste.

Aja, mit meinem 450mhz werd ichs mal probieren, wenn ich F4 hab.
Aber ist halt auch erst 1,5 Jahre alt.

Kann zB. Operation Flashpoint auch nicht mehr spielen.
das liegt zwar grad noch an der Grenze des Vertragbaren, aber ruckelt teilweise ziemlich (zB. bei einem gefecht oder so).

Im Gegensatz dazu funktioniert zB. Rogue spear oder so perfekt!
Das läuft ließend! Ich sag dzu nur....

It rocks not so as yours, but it rocks a little bit
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Ok Baby...bring it on and let's rock ! :cool:
 
Thema:

Flugsimulatoren!!!!

Flugsimulatoren!!!! - Ähnliche Themen

  • Die Anfänge der Flugsimulatoren

    Die Anfänge der Flugsimulatoren: Hallo, Ich bin eben über folgendes Video gestolpert: Bei 32:09min wird der Simulator gezeigt, an welchem damals geübt wurde. Verstehe ich das...
  • Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?

    Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?: Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC, die gut funktionieren und zu handhaben sind?:question: :flugzeug-0022:
  • Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?

    Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?: Hallo, vor kurzem habe ich ja einen Beitrag zur Berechnung des Schubs und des Auftriebs erstellt. Ich bin dabei, einen Flugsimulator für eine...
  • Flugsimulatoren

    Flugsimulatoren: Huhu, hier mal paar Screenshots aus dem Spiel IL-2 Cliffs of Dover allerdings die Kampagne ist von Desastersoft.
  • Flugsimulatoren sind gesund !

    Flugsimulatoren sind gesund !: Und ab sofort gibt es einen weiteren Grund den PC mit nem Joystick auszurüsten ! :HOT Gemäss einer auf BBC News einsehbaren Studie mit 40, an...
  • Ähnliche Themen

    • Die Anfänge der Flugsimulatoren

      Die Anfänge der Flugsimulatoren: Hallo, Ich bin eben über folgendes Video gestolpert: Bei 32:09min wird der Simulator gezeigt, an welchem damals geübt wurde. Verstehe ich das...
    • Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?

      Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?: Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC, die gut funktionieren und zu handhaben sind?:question: :flugzeug-0022:
    • Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?

      Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?: Hallo, vor kurzem habe ich ja einen Beitrag zur Berechnung des Schubs und des Auftriebs erstellt. Ich bin dabei, einen Flugsimulator für eine...
    • Flugsimulatoren

      Flugsimulatoren: Huhu, hier mal paar Screenshots aus dem Spiel IL-2 Cliffs of Dover allerdings die Kampagne ist von Desastersoft.
    • Flugsimulatoren sind gesund !

      Flugsimulatoren sind gesund !: Und ab sofort gibt es einen weiteren Grund den PC mit nem Joystick auszurüsten ! :HOT Gemäss einer auf BBC News einsehbaren Studie mit 40, an...

    Sucheingaben

    flugsimulator adlertag

    Oben