Schleißheim 2004

Diskutiere Schleißheim 2004 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Grrr :D
#
Schau mal hier: Schleißheim 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
..zu den neuesten Erprobungen (aber pssst ;) ):
Text auf dem Schild: Aufgrund der Erfahrungen der Firma Lockheed/Northroop mit der F-117A und der F-22 wurde ein nachfolger entwickelt. Die dabei erzielten Stealtheigenschaften können als revolutionär bezeichnet werden
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
..und mit dem "Best of Show Modell" entlasse ich euch, mehr brauchbare Bilder von Flugzeug- und Hubi-Modellen habe ich nicht gemacht ;)
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
und zum Schluss noch eine Detailaufnahme.
Mein Fazit zu der Ausstellung: Einmaliges Flair zwischen den Originalen, tolle Modelle und es war nett die Kollegen von FFMC und FF mal zu treffen :) (Und jaa, ich nehme das nächste Mal mehr als 11€ mit :FFTeufel: )
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Trotz deiner defekten Kamera sind deine bilder gut. Danke dir und dennen die noch bilder Posten. Schade das ich dieses wochenende nicht dort gewesen bin. Mit dem Flair hast du recht. Es ist wirklich einmalig.
Gruss Toche:TOP:
 
Thema:

Schleißheim 2004

Schleißheim 2004 - Ähnliche Themen

  • Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim

    Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim: Und der Widerstand gegen die geplante Verlegung vom Flughafen München nach Oberschleißheim geht weiter: München klagt gegen Polizeihubschrauber...
  • Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim

    Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim: Hallo zusammen, nachfolgender Bericht zur Info...
  • Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim

    Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim: Als ich heute von der Arbeit kam lag ein havarierter EC 155 der BuPo neben der Runway in Oberschleißheim. Ein Autokran stand zur Bergung bereit...
  • Flugwerft Schleißheim, eine Ära geht zu ende

    Flugwerft Schleißheim, eine Ära geht zu ende: Heute erreichte mich folgende, traurige eMail und ich denke das es im Sinne von Hermann ist, das dies aktuell ein breiter Kreis der Modellfreunde...
  • WK1: Flugzeugtypen in Schleißheim/Fürth/Neustadt?

    WK1: Flugzeugtypen in Schleißheim/Fürth/Neustadt?: Hallo, ein Verwandter von mir wurde gegen Ende des 1. WK zum Flugzeugführer für "Jagd- und Aufklärungseinsätze" ausgebildet und war dabei in...
  • Ähnliche Themen

    Oben