Schleißheim 2004

Diskutiere Schleißheim 2004 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; unser Tisch
#
Schau mal hier: Schleißheim 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
direkt daneben war Steffen's Display
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
gleich daneben (wie passend) eine Victor als Tanker , ebenfalls augenscheinlich neu graviert.
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
eine AB-212 vom Tiroler Modellhauf'n (oder so aehnlich) nette Idee die Maschine mit Eiszapfen zu versehen.
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
Es folgen Modelle der Bayerischen Flugzeug Historiker (BFH) , hierbei sind speziell Hubschrauber der BGS-Fliegerstaffel Süd im Blickfeld , welche in Oberschleissheim beheimatet ist.
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
Ich liess mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen , die BGS-Fliegerstaffel Süd auch einmal im Original zu Besuchen. Unter anderem fand man dort dies:
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
schleissheimer Sportflugzeuge von den BFH
 
Anhang anzeigen
Thema:

Schleißheim 2004

Schleißheim 2004 - Ähnliche Themen

  • Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim

    Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim: Und der Widerstand gegen die geplante Verlegung vom Flughafen München nach Oberschleißheim geht weiter: München klagt gegen Polizeihubschrauber...
  • Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim

    Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim: Hallo zusammen, nachfolgender Bericht zur Info...
  • Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim

    Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim: Als ich heute von der Arbeit kam lag ein havarierter EC 155 der BuPo neben der Runway in Oberschleißheim. Ein Autokran stand zur Bergung bereit...
  • Flugwerft Schleißheim, eine Ära geht zu ende

    Flugwerft Schleißheim, eine Ära geht zu ende: Heute erreichte mich folgende, traurige eMail und ich denke das es im Sinne von Hermann ist, das dies aktuell ein breiter Kreis der Modellfreunde...
  • WK1: Flugzeugtypen in Schleißheim/Fürth/Neustadt?

    WK1: Flugzeugtypen in Schleißheim/Fürth/Neustadt?: Hallo, ein Verwandter von mir wurde gegen Ende des 1. WK zum Flugzeugführer für "Jagd- und Aufklärungseinsätze" ausgebildet und war dabei in...
  • Ähnliche Themen

    Oben