Erstellt von BK117  |  Antworten: 12  |  Aufrufe: 1633
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    BK117

    Avatar von BK117
    Hallo,
    Da die "großen" ihren thread get Back.... schon haben wollte ich hier mal was für die Jungen modellbauer unter uns eröffnen. Also Zeigt her eure ersten Modelle. Ich dachte da so an ein bissl mitarbeit von Kosmodian, Shotjoe,Mystic und den anderen Jungendlichen hier.


    Also hier mal mein erstes modell:

    Eine 1/32 Revell EC 135 vom ADAC (Unschwer zu erkennen :D)....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BK117

    Avatar von BK117
    so nr. 2 und liebe leute ich sag euch für dieses Modell schme ich mich ausnahms weise nicht :D ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    BK117

    Avatar von BK117
    und Nr. 3
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    BK117

    Avatar von BK117
    Nr.4
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    hm...hatten wir das nicht schon mal? "zeigt eure restlichen modelle " oder so...naya.....


    meine modelle aus meiner ersten modellbauphase 1996 gibt es nicht mehr...das waren damals als erstes ne f-14 in 1:144 von revell und wenig später der chinook in 72... das einzige modell aus dem ende dieser phase, was mir erhalten geblieben ist, ist dieser huey in 72..müsste sommer1997 entstanden sein...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    meine zweite phase war dann schon etwas besser.... hier einmal ein modell vom anfang der zweiten phase ende 1999...ein skycrane von revell in 72....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    und vom ende der zweiten phase sommer 2001... eine f-101 voodoo von revell in 72...ein modell, was ich unbedingt nochmal bauen will...war damals ganz stolz auf die metall farbe am triebwerk und meine alterungsversuche, die ich beim durchstöbern einiger der für mich damals eeeeeeeeeewig teuren modellbauzeitschriften gesehen hatte.....:p
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    in "echt" sieht der gar nicht mal soooooo schlecht aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    AM72


    Mensch Kosmo - Die Voodoo sieht doch gut aus ! - davon noch vernünftige Fotos - Du brauchst Dich damit nicht zu verstecken !

  12. #10
    Shotjoe

    Avatar von Shotjoe
    Soooooo
    mein allererstes Modell war ein Eurofighter von Revell in 1:72
    Ich find den für den Anfang gut gelungen.. ( hab davor noch nie irgendwas mit Modellen gemacht )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Eure ersten Modelle ( In erster Linie an die Jungen Modellbauer unter uns gerichtet)

Ähnliche Themen

  1. Boeing 767-35D/ER - Polskie Linie Lotnicze (Lot)
    Von MC84 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 07:54
  2. Eure Modelle / Was fliegt ihr so
    Von Damage im Forum RC-Ecke
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:16
  3. wie reinigt Ihr eure Modelle?
    Von Günter1u im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 16:56
  4. Zeigt her Eure restlichen Modelle...
    Von Psycho im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 15:51

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Eure ersten Modelle ( In erster Linie an die Jungen Modellbauer unter uns gerichtet)