Erstellt von LimaIndia  |  Antworten: 17  |  Aufrufe: 4507
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Die erste Teilnehmer zur Air Display sind schon bekannt geworden:

    Laut http://ibt.alpar.ch/programm.htm :
    Schweizerische Luftwaffe: PC7 Team, Super Puma
    Ju-Air: DC3, Ju.52
    Fliegermuseum Altenrhein: Hunter T68, Vampire T55
    Super Constellation Flyers Ass.: Super Constellation :p

    . . . hat sich die Struktur der Schweizer Luftwaffe stark geändert. Mit die Auskunfte auf der VBS Site haben wir (= Scramble team) versucht diese neue Struktur bildlich darzustellen, soweit es mit die fliegende Einheiten zu tun hat. Nicht alles haben wir finden können, also haben wir dann und wann ein bischen spekulieren müssen.

    Das Resultat wirst du hier (und hinter der Link "Order of Battle") finden. Wenn Grimmi und Amir es mir nicht übel nehmen das ich hier nur ein kleines bischen Werbung mache für die niederlandische "Schwesterseite", bitte ich euch Ergänzungen, Änderungen und Fehler in dem Übersicht in dieses Forum zu melden

    Vielen Dank und Grüsse,
    Herbert

    So wie ich erfahren habe, werden wohl einige aus dem FF in Bern dabei sein. Deshalb "reaktiviere" ich diesen Thread wieder.

    Auch das Programm macht sich sehr gut. Leider sind zwar bis auf Venome/Vampire und drei Hunter keine Jets zu sehen bzw. zu hören. Aber hier schon mal die weiteren Highlights:

    Cartouche Doré
    Antonov AN-2
    C-160 Transall
    CASA C-295M
    Team Jordanian Falcons
    Kamov KA-32A12
    Lockheed Super Constellation
    North American P-51D Mustang
    PC-7 Team

    Vorallem auf das Programm der Jordanier dürfen wir uns freuen. Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein!

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Heute fand nun der erste Tag der IBT04 in Bern-Belp statt. Und pünktlich aufs Wochenende hatte auch Petrus endlich mit uns Erbarmen. Fazit vom heutigen Tag: Heiss, heisser am heissesten! Anbei noch ein kleines Bild der Double Victory aus Altenrhein. Gegen Schluss der Show gab es auch noch eine kleine, aber dafür feine Überraschung. Einige Bilder davon werden bestimmt noch folgen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Dann habe ich noch drei weitere Bilder. Hier der grösste Brummer des Tages bei der Landung. Die Super Connie. Ich glaube, dies war der erste offizielle Auftritt der Connie an einer Schweizer Airshow.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Die P-51 D Mustang Double Trouble Two, geflogen von Max Vogelsang gehörte zu meinen Favoriten des Tages. 1'500 PS in Action! :HOT

    Gruss an Maverik und Airtoair. ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Die Schweizer Premiere gaben sich die Cartouche Doré der armeé de l'air.

    Mit diesem Bild mache ich auch schon wieder Schluss. Es gibt bestimmt noch mehr FF'ler, welche in Bern waren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    swissboy

    Avatar von swissboy
    Zitat Zitat von Ice-Man
    Gegen Schluss der Show gab es auch noch eine kleine, aber dafür feine Überraschung. Einige Bilder davon werden bestimmt noch folgen.
    Hier ein erster Versuch, diese Überraschung zu zeigen: Das PC-7 Team mit Venom und Papyrus Hunter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    swissboy

    Avatar von swissboy
    Und hier noch ein statisches Bild von Papyrus-Hunter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    swissboy

    Avatar von swissboy
    Und weil die Mustang so schön war, hier auch noch mein Digitalversuch.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    swissboy

    Avatar von swissboy
    Etwas einfacher gehts mit dem 105er Objektiv bei langsameren Typen. Hier die ehemalige Classic Air, neu in den originalen Swissair Farben fliegende DC-3. Sie wird jetzt von der Ju-Air von Dübendorf aus betrieben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    jetshow.ch

    Avatar von jetshow.ch
    Ich, swiss-fighter und Rafale waren heute in Belp. Obwohlt die Sonne nicht immer schien war es sehr heiss!!!
    Mich beeindruckte die Saab 2000 (nach Speaker Saab 200 :?! ) was die für eine Wendigkeit hat!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Bern-Belp, 26/27 Juni 2004

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 07.08.16, 20:52
  2. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 24.06.11, 22:41
  3. 5. Plastikmodellbau Ausstellung in Kirchberg bei Bern
    Von BlackWidow01 im Forum Ausstellungen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 08:04
  4. Flying Legends Bern (23./24.09.2006)
    Von swissdakota im Forum Airshows
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 05:54
  5. 40 Jahre Heli-Basis Alpnach/Schweiz 26.Juni 2004
    Von Tigerfan im Forum Airshows
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 20:22

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Bern-Belp, 26/27 Juni 2004