Erstellt von Snowtiger  |  Antworten: 30  |  Aufrufe: 4402
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
    Snowtiger

Hallo eigentlich wollte ich euch meine Modelle garnicht zeigen :red:
    Aber ich habe mir gedacht vielleicht wollt ihr mal was zu Lachen :D :D
    die Bildqualität ist leider total beschissen, weil ich keinen Foto habe. Bitte seit mir deswegen nicht böse weil man es nicht so erkennt.

Also:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Snowtiger

von den Großen habe ich leider keines weiter
    • Dateityp: jpg m.jpg (31.2 KB, 490x aufgerufen)

Snowtiger

von vorne
    die Bilder sehen leider alle ein bißchen verzogen aus oder so. ich kann nichts dafür habe es nicht besser :(

Snowtiger

Ihr wisst das dieser Tornado eigentlich grau ist aber ich wollte unbedingt ein bißchen Farbe mit reinbekommen in das ganze, und so schlimm sieht es glaube ich garnicht aus ein farblicher Pepp sozusagen :D

Snowtiger

noch eines:

Snowtiger

Was mir an den nicht so gefallen hat beim Basteln ist das der ganz blöd von den Gitter zu lösen war. und das so zwei drei Teile etwas zu klein waren und deshalb nicht so richtig zusammen gepasst haben :(

Snowtiger

Sieht man hier denke ich recht gut das manches nicht so recht zusammen gepasst hat.

naja ehrlich gesagt sieht man nicht so. wie gesagt Bildqualität ist beschissen.

Markus_P

Original geschrieben von Sandra
    Aber ich habe mir gedacht vielleicht wollt ihr mal was zu Lachen
    Irgendwie denken immer alle, daß sie hier ausgelacht würden :?!
    Warum denn, es haben doch alle mal klein angefangen und sind mit diversen Macken die ersten Jahre ihres Modellbauerdaseins gut klargekommen... gut, auf den Bildern erkennt man wirklich nicht viel, nur eins: meine frühen Modelle sahen wesentlich schlechter aus!! Man kann doch erahnen, daß Du scheinbar recht sorgfältig baust... alles andere kommt mit der Zeit von selbst!!

Du wirst hier reichlich Informationen zu Tipps und Techniken finden und viele Leute, die Dir Fragen beantworten, die Du mit der Suchfunktion nicht beantwortet bekommst. Für mich war der Punkt, wo sich meine Modelle verbesserten, der Eintritt in einen Modellbauclub, wo ich erstmals Verbesserungsvorschläge von außen bekam. Ich denke, diese Funktion kann auch das Forum hier erfüllen.

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Starfighter

ich muss auch sagen, das was man erkennen kann sieht garnicht schlecht aus! vielleicht hast du ja irgendwann mal die möglichkeit die modelle ein bisschen besser abzulichten - es würde sich sicher lohnen!

AMIR

Hallo Sandra,

möchte Dich als Moderator erst mal ganz herzlich hier im Forum begrüssen! Schön, ein weibliches Mitglied mehr in dieser eher männerlastigen "Gesellschaft" zu haben ... ;)

Wie schon geschrieben wurde, Du wirst hier die besten Tips und Tricks von echten Profis (Arne, Shadow, Flightliner, und wie sie alle heissen) erhalten, eine Gelegenheit, für die man sonst ziemlich lange suchen muss! Und was das Fotografieren Deiner Modelle anbelangt - im Notfall gibt's in Deiner Nähe sicher ein FF-Mitglied, welches Dir dabei helfen kann, wir sind ja schliesslich eine grosse Familie!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spass (und viele viele unterhaltsame Stunden hier im FF)!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Verschiedene Modelle von Sandra