Verschiedene Modelle von Sandra

Diskutiere Verschiedene Modelle von Sandra im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Tschuldigung ich hätte wirklich alles besser hindrehen sollen
Snowtiger

Snowtiger

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
2
Ort
/
Tschuldigung ich hätte wirklich alles besser hindrehen sollen
 
Anhang anzeigen
Snowtiger

Snowtiger

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
2
Ort
/
von meinen zweiten großen Tornado habe ich leider kein Bild. Er ist mir kaputt gemacht worden :FFCry: :FFCry:
Den habe ich sogar LED`s hin gemacht :FFCry:
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
ist die tanksonde bemalt?

wer hat dir denn den toni kaputtgemacht?:eek: Unsere Putzfrau hat auch mal n Schiff von mir runtergehaun, die ganze Arbeit von 4Wochen im A****!:mad:
 
Snowtiger

Snowtiger

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
2
Ort
/
Es ist alles bemalt bei jeden Flieger. Ich könnte mich ärgern das ich keine besseren Bilder habe. Ich habe die Bilder mit ner Videokamera gemacht.

Den Tornado haben Bekannte von uns deren ihr Sohn kaputtgemacht. :FFCry:

Ich bin am überlegen welchen ich alks nächstes bauen soll.
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
einen total versifften Marine Toni in 32 !;)
 

foofighter

Berufspilot
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
62
Zustimmungen
1
die bilder sind zwar nicht der hammer, das model sieht aber trotzdem recht gut aus :)

aber was mich stört, ist das du sowohl die bomben als auch den luftbetankungsbehälter unter dem rumpf dargestellt hast...
 
Snowtiger

Snowtiger

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
2
Ort
/
Original geschrieben von foofighter
aber was mich stört, ist das du sowohl die bomben als auch den luftbetankungsbehälter unter dem rumpf dargestellt hast...

Ich habe das halt damals einfach so gemacht wie es im Plan war. Habe da auch noch nicht so gewußt wie und was.
 

n/a

Guest
Schöne Flieger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Original geschrieben von BK117_Pilot
Wie kommts das keiner sagt"Guck mal sie kann wenigstens die Räder richtig dran bauen" ? ;):D
Bis jetzt hab ich nur eine Bemerkung gelesen die einen Fehler beschreibt. Ich find deinen Kommentar etwas überflüssig :(
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.071
Zustimmungen
19.019
Ort
NRW
Original geschrieben von Sandra
der ist schon total verstaubt
Na was solls, meinen Fliegern geht es auch zur Zeit nicht besser.
Ansonsten aber nette kleine Eindrücke von den Fliegern.;)
Das Problem mit der Kamera habe ich selber auch, bin aber auf der Suche.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Ja Sandra soweit ich das erkennen kann sieht das alles ganz gut aus - jedenfalls hast Du keinen Grund Dich zu "verstecken".
Mich würde bei Gelegenheit dei SR-71 näher interessieren.
Auf jeden Fall darfst Du Dir nie einreden "na ich zeige mal nichts wenn ich die anderen Modelle hier so sehe" - das wäre der falsche Weg !;) Wer sich "outet" hat beste Chancen weiter zu kommen. Und das mit der Bildqualität bekommst Du auch noch irgendwie hin ;)
 
Thema:

Verschiedene Modelle von Sandra

Verschiedene Modelle von Sandra - Ähnliche Themen

  • MiG-21 Cockpit Glaseinfassung verschiedene Farben

    MiG-21 Cockpit Glaseinfassung verschiedene Farben: Hallo an alle MiG-21 Spezialisten, bin gerade am Bau einer PF (851) und bereiten den Bau einer MF (681) vor und bin gerade am Lackieren der...
  • 175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern

    175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern: Hallo Zusammen, ich soll im Auftrag meines Schwiegervaters 175 Plastik Modelle verschiedener Hersteller und in verschiedenen Maßstäben verkaufen...
  • Erpobungs-Flugberichte und Ähnliches verschiedener Flugzeugmuster aus dem zweiten WK.

    Erpobungs-Flugberichte und Ähnliches verschiedener Flugzeugmuster aus dem zweiten WK.: Ich im Internet über eine Seite gestolpert. Inhalt sind Erprobung- und Flugberichte sowie Handbücher ,Original von den Herstellern sowie...
  • Verschiedene Sichtungen und eine kurioses Bild

    Verschiedene Sichtungen und eine kurioses Bild: Guten Abend die Damen und Herren, da ich absolut keine Ahnung von der Fliegerei habe, aber sie dennoch interessant finde, knipse ich zu gerne...
  • Durchnummerierung der verschiedenen Geschwader der Luftwaffe

    Durchnummerierung der verschiedenen Geschwader der Luftwaffe: Hallo, mich interessiert, wie es zu der Nummerierung der einzelnen Geschwader der Luftwaffe (oder auch Marine) kommt. Nehmen wir mal als...
  • Ähnliche Themen

    Oben