FF-Sonderlackierung

Diskutiere FF-Sonderlackierung im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin Ich haette Lust eine meiner Rafale in einer Sonderlackierung des FFs zu bemalen, also wieder mal "what if". Aber mehr als diesen...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.329
Ort
Schleswig-Holstein
Moin


Ich haette Lust eine meiner Rafale in einer Sonderlackierung des FFs zu bemalen, also wieder mal "what if". Aber mehr als diesen Gedanken hab ich auch nicht, und so wollte ich fragen, wer Idden hat, wie man sowas gestalten könnte. Soll heißen: Welche Farben, was fürn Motiv, meinetwegen auch was fürn Flugzeug.
 
#
Schau mal hier: FF-Sonderlackierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
garkeine schlechte Idee.

zu den Farben: Ich würde mal sagen Blau und Orange

Motiv: wie wärs mit nem Jet der gerade unter dem FFMC-Logo abdreht ? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.329
Ort
Schleswig-Holstein
blau und orange is gut.... das mit dem logo musst du mir noch mal erläutern:confused:
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
ist schwierig zu beschreiben... bisjetzt isses auch nur in meinem Kopf. Aber ich guck mal die Tage ob ich was zu papier bzw. auf´m computer machen kann.....
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.329
Ort
Schleswig-Holstein
mach mal! würd mich freuen wenn wir was zustande bkommn!:) ich werde mich heute auch mal hinsetzten und ein bisschen was aufzeichnen.
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
gut gut..... wär doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen würden ;)
wegen dam Flugzeug auf´m logo... irgendwelche wünsche?
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.329
Ort
Schleswig-Holstein
hm...kein plan...n flugzeug des 21. jahrhunderts waer ned schlecht, oder? Eufi, F-22, Mig 1.44, Rafale usw...
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
hab jetzt mehr an sowas wie ne Bell X-1 (erstes Überschall-Flugzeug) gedacht..... irgendwas bedeutendes halt....
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.329
Ort
Schleswig-Holstein
hab ich gestern abend mal eben aufgekritzelt: Ich dachte an dunkelgraue Flugzeugschemen auf hellgrauen grund, dabei kann man ja halt dann bedeutende flugzeuge nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
okay. sieht doch schon gut aus..... ich guck mal ob ich bis heute abend was gutes hinbekomm.... denk aber mal schon ....
 

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
521
Zustimmungen
299
Ort
BUX/GTH
Ist denn aus dieser Studie etwas geworden?

MfG
 

A340-313X

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
243
Zustimmungen
4
Ort
Marsberg
willste so ein Modell noch machen Kosmo?
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Sieht echt verrückt aus.Hast du das Ding schon lackiert?????
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
also wenn ich mich recht erinnere wird laut Kosmo aus der Idee nix mehr, weil er keine Zeit mehr hat glaub ich
Kosmo?!
 

Harris

Fluglehrer
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
136
Zustimmungen
5
Ort
Hermsdorf/Thüringen
Also wenn aus der Idee noch was wird, würde ich sagen, in blau, grua und weiß. Das blau sollte dann auch das blau des FF sein......also mit wenig grau versetzt. Das Logo bekommt sicher irgend jemand als Decal hin. Allerdings sollte erst jemand die Decals machen und anhand dieses blautons würde ich dann die Farbe bestimmen.
 
Thema:

FF-Sonderlackierung

FF-Sonderlackierung - Ähnliche Themen

  • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

    Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
  • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

    SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  • Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

    Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  • Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung

    Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung: Hallo. Leider weiß ich nicht, ob eine solche Anfrage hier erlaubt ist, daher bitte ich ggf. um Nachsicht. Ich weiß nicht, an wen ich mich...
  • (R)F-104G 24+19 und 25+50 Sonderlackierung JaboG 34

    (R)F-104G 24+19 und 25+50 Sonderlackierung JaboG 34: Hallo zusammen! Kann mir mal jemand kurz erklären was es mit diesen "beiden" Vögeln auf sich hat? Es geht mir um die schwarz-rot-gelbe...
  • Ähnliche Themen

    Oben