neue homepage der ps?

Diskutiere neue homepage der ps? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; weiss jemand was mit der homepage der patrouille suisse los ist?? ich brauche dringend infos und bin auf die page angewiesen! oder gibt es...
Hornet232

Hornet232

Sportflieger
Dabei seit
28.05.2003
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Basel
weiss jemand was mit der homepage der patrouille suisse los ist??
ich brauche dringend infos und bin auf die page angewiesen!

oder gibt es etwa eine neue homepage?? weiss jemand den link??

danke vielmals!!

hornet232
 
#
Schau mal hier: neue homepage der ps?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
syn

syn

Fluglehrer
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
144
Zustimmungen
0
Ort
CH
Wie wärs damit? Ist zwar ein bisschen eine "kastrierte" Version der Page, aber die wichtigsten Infos gibt es dennoch :p

Greets
Andi
 
Hornet232

Hornet232

Sportflieger
Dabei seit
28.05.2003
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Basel
danke vielmals!!

ach ich muss doch blind sein. diese page habe ich mir vorher angesehen....
 
MIG

MIG

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
284
Zustimmungen
15
Ort
Thalwil / CH
Tja das ist eben so eine Sache mit dieser Seite. Bis letzten Sonntag war alles anders. Da hättest du mit einer www die möglichkeit gehabt zwischen der ps seite und jener des fanclub auszuwählen.

Da aber mit der neuen Armee wurde der PS teil vom Bund übernommen.

Den findest du jetzt hier

http://www.armee.vbs.admin.ch/internet/armee/de/home/lvbfl/links/ps.html

Ich für mich finde es schade, da die beiden Seiten wirklich super gmacht wurden. Leider "ist meine private Meinung" kommt der Teil der vom Bund übernommen wurde nicht mehr so zur Geltung.

Aber so ist das halt. Wer finanziert der bestimmt!

Schönen abend

MIG
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ein grosses "Daumen nach unten" für die Herren, die das entschieden haben! Typisch! Die tollen Sachen beschneiden, aber selber total langweilige Ideen! :mad:
 
MIG

MIG

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
284
Zustimmungen
15
Ort
Thalwil / CH
Ein grosses "Daumen nach unten" für die Herren, die das entschieden haben!
Da muss ich dir absolut zustimmen! Denn es hat ja so ziemlich jede Einheit erwischt, die in zusammenarbeit mit dem Bund eine Homepage erstellt hat. Es gibt allerdings einige die nun doppelt bestehen! Das heisst einmal in dem vom webmaster erstellen eigenen Desing und ein zweites mal im gleichen "bideren" Style wie jene der PS neu! Die Frage ist nur wie lange noch! :mad:
 
Hornet232

Hornet232

Sportflieger
Dabei seit
28.05.2003
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Basel
@MIG: danke für den link zur "neuen" hp der PS.
hab sie mir grade angesehen. bin auch etwas enttäuscht... :(
 
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
Das die neue Page der PS jetzt so aussieht hat folgenden Grund.
Die alte wurde vom Fan Club betreut und die neue vom VBS und
sie sind nicht mal fähig es aus eigener Hand zu machen,Nein sie
copieren unsere seite,wie sich herausstellte bei einem Versuch.
Wir haben einen Fehler in einen Bericht eingebaut der 1:1 über-
nommen wurde.Der Spruch Geld regiert stimmt auch nicht ganz.
Den die neue Page wird meist von einem Militz-Arme mann be-
treut.d.h. immer ein anderer.Und das kostet wenig.Denn wir wissen was es kostet eine Page wie die des PS-Fan-Clubs zu unterhalten und soviel würde der Bund nie ausgeben.
Aber was solls wir vom Fan-Club werden bemüht sein dass auf unserer Page mehr und besser Informiert wird.
Gruss Pädi
 
MIG

MIG

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
284
Zustimmungen
15
Ort
Thalwil / CH
@ Pädi

Das mit dem Geld mag wohl bei der PS stimmen! Ich kenne Fälle wo zensuriert werden musste, da der Bund mit dem Inhalt nicht einverstanden war. Und da gewisse Mittel vom Bund für das erstellen gesprochen wurden, hatte man sich daran zu halten, da sonst das ganze Projekt gestorben wäre.

Frage: Die PS Seite wurde vom gleichen Webmaster desingt wie jene des Fanclub! Wurden die Kosten für Arbeit, Hosting und Unterhalt durch den Fanclub übernommen?

Gruss

MIG
 
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
@Mig
Ja alles wurde vom PS-Fan-Club übernommen,umso schlimmer ist es das sich der Bund die Frechheit heraus nimmt es ihr Eigentum zu nennen.über den Inhalt ist es so dass wir nichts veröffentlichen das nicht vom Bund abgesegnet wurde.Aber nochmals die Page der PS wird nicht mehr so Aktuell sein wie die des Fan-Clubs
Gruss Pädi
 
Thema:

neue homepage der ps?

neue homepage der ps? - Ähnliche Themen

  • Neues Me 309 Buch!

    Neues Me 309 Buch!: Denkt ihr, dies wird eine deutsche Übersetzung bekommen? https://www.mortonsbooks.co.uk/product/view/productCode/15803 Limitiert auf 1000...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam"

    NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam": Liebe Community, mein 6. Buch (das 5., das ein aviatisches Thema behandelt) ist kürzlich erschienen. Auf 160 Seiten beleuchte ich die Geschichte...
  • NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952

    NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
  • Neue RC-Heli Videos auf meiner Homepage

    Neue RC-Heli Videos auf meiner Homepage: Hallo Ich habe seit einigen Tagen neue Videos auf meiner Homepage. Darunter auch eines von unserem Deutschen Meister im Hubnschrauber...
  • Ähnliche Themen

    Oben