Erstellt von battle_damaged  |  Antworten: 25  |  Aufrufe: 6838
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    battle_damaged

    Avatar von battle_damaged
    Ich war wie gewohnt beim Standbau beschäftigt. Mich packte der Hunger, und ich ging zur Pommesbude rüber auf einen Hamburger. Als ich da sass wurde das Wetter plötzlich sehr garstig, dunkle Wolken zogen rüber, die Temperatur sank merklich.

    Aus Richtung Osten sah ich eine riesige Landelampe im Anflug - es war so hell, das die Maschine nicht mit blossem Auge zu erkennen war. Dann die zweite. Währenddessen flogen zwei Tornados eine Platzrunde und seltsamerweise zischte eine Canberra auch vorrüber.

    Eine innere Stimme sagte, laufe dahin, da gibt es was zu sehen! Auf dem Vorfeld war alles in Bewegung, da standen bereits die beiden MiG-29 10 und 53, die Tornados waren gerade beim parken. Viele Leute schwirrten herum, Piloten, RAF Offiziere, britische und russische Zivilisten, Polizei....ich habe mich zu den Pressemenschen gesellt und diese Fotos geschossen, 100 asa, ohne Blitz, gehastet...etwas dunkel geworden...aber schön historisch, denke ich.

    Gruss

    battle_damaged

    1. Menutafel, Sonne (noch), Hamburger war fast ungeniessbar!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    battle_damaged

    Avatar von battle_damaged
    Wow! Eine MiG-29! Wer hätte das gedacht.

    Es war die MiG-29UB 53 blue, cn 50903008134, FF Roman Taskaev, Nav. Juri Ermakov.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    battle_damaged

    Avatar von battle_damaged
    MiG-29A 10 blue cn 2960522971.

    Pilot Anatoly Kvotchur...die erste von vielen Begegnungen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    battle_damaged

    Avatar von battle_damaged
    Beide MiGs zusammen. Was für tolle Maschinen! Was ein Glück, dass ich Hunger hatte.....ich hätte sie sonst so verpasst.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    battle_damaged

    Avatar von battle_damaged
    Excuse me...!

    Yury Ermakov (l), Roman Taskaev (r), Dave Bennett, Tornado FF
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    battle_damaged

    Avatar von battle_damaged
    Vielen Dank....viel besser!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    battle_damaged

    Avatar von battle_damaged
    Da kam Anatoly dazu....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    battle_damaged

    Avatar von battle_damaged
    Annäherungsversuche...der grosser Herr in der Mitte ist Duncan Simpson, bekannt als Harrier Testpilot, und an dem Tag offensichtlich Chef der 'Welcoming Committee'. Heute ist er Chef der SBAC (Society of British Aerospace Companies)...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    battle_damaged

    Avatar von battle_damaged
    Nyet, nyet, könnte der Herr gesagt haben, oder 'calm down please, Sie müssen keinen Hamburger essen...'

    Anatoly scheint 'fed up' zu sein.

    Was für ein Durcheinander!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    battle_damaged

    Avatar von battle_damaged
    We are leaving....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Als 1988 die MiG-29 nach Farnborough kamen

Ähnliche Themen

  1. Bestellungen in Farnborough
    Von ramier im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.12, 21:02
  2. Farnborough 2012
    Von TheFlyingAce im Forum Airshows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.12, 09:54
  3. Farnborough Airshow 2010
    Von Infinite im Forum Airshows
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.10, 21:27
  4. Lackierung Mig-29 Farnborough
    Von friedi100 im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 13:31
  5. Farnborough 2004
    Von ramier im Forum Airshows
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 08:20

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Als 1988 die MiG-29 nach Farnborough kamen