PORTUGAL TOUR 2002 BEJA TIGERMEET AND 50 YEARS FAP

Diskutiere PORTUGAL TOUR 2002 BEJA TIGERMEET AND 50 YEARS FAP im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi allerseits, werd hier mal von Zeit zur Zeit einige JPGS von meiner Tour reinstellen..... viel Spaß see ya Mr.Ramstein :cool:

Mr.Ramstein

Guest
Hi allerseits,

werd hier mal von Zeit zur Zeit einige JPGS von meiner Tour reinstellen.....

viel Spaß


see ya Mr.Ramstein :cool:
 

Mr.Ramstein

Guest
le mirage de mille aaaaahhhhhggggg

:TD:
 

Mr.Ramstein

Guest
ESQ201 FALCONEEEESSSSSS

ja ja mir mache urlaub und die buwe schaffe ........:FFTeufel:
 

Mr.Ramstein

Guest
quality

Also ich muß mol was los werden:

ist ja toll das man(n) sich hier profilieren
kann ne,aber schad das man an die 120000 bytes und 600 x 600 pixel grenz
gebun is......:FFCry: denn die orgschinal
fotos sin besser.....
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Re: quality

Original geschrieben von Mr.Ramstein
Also ich muß mol was los werden:

ist ja toll das man(n) sich hier profilieren
kann ne,aber schad das man an die 120000 bytes und 600 x 600 pixel grenz
gebun is......:FFCry: denn die orgschinal
fotos sin besser.....
Das mit der Begrenzung macht schon Sinn. Das ist ja ein Forum und keine Gallerie. Je größer die Fotos, desto mehr Traffic und der kostet nun mal Geld. Davon mal abgesehen ist nicht jeder hier mit DSL-Flatrate unterwegs und die Seiten sollten sich schon in halbwegs angenehmer Zeit öffnen lassen. Für größere Bilder (1024xX oder Xx1024) gibt es die FF-Galerie! ;)
 

Mr.Ramstein

Guest
@Rene

roger hab verstanden.....:D werd mol schaun was ich mache kann.....und weider gehts...so sieht mei garage dähm
aus :TD:
 

Mr.Ramstein

Guest
die boller hall

tja manche schaffe in de fleischabteilung
manche in de opel,un mansche dort wo
ich korekte urlaub verbring :cool:
 
Thema:

PORTUGAL TOUR 2002 BEJA TIGERMEET AND 50 YEARS FAP

PORTUGAL TOUR 2002 BEJA TIGERMEET AND 50 YEARS FAP - Ähnliche Themen

  • Schweizer Luftwaffe nimmt an multinationaler Helikopterübung in Portugal teil

    Schweizer Luftwaffe nimmt an multinationaler Helikopterübung in Portugal teil: Bern, 06.06.2023 - Vom 7. bis 21. Juni 2023 trainieren Angehörige der Schweizer Luftwaffe mit drei Helikoptern des Typs Super Puma und Cougar in...
  • Löschflugzeug in Portugal abgestürzt - Pilot leider verstorben

    Löschflugzeug in Portugal abgestürzt - Pilot leider verstorben: Eine traurige Nachricht aus Portugal, wie sie uns leider jeden Sommer erreicht. Ein einmotoriges Löschflugzeug ist am Freitag beim Einsatz...
  • TAP Air Portugal A320 in Kopenhagen am 08.04.2022 - große Probleme beim Durchstarten

    TAP Air Portugal A320 in Kopenhagen am 08.04.2022 - große Probleme beim Durchstarten: Beim Durchstarten auf der selten benutzten RWY 30 in EKCH/Kopenhagen-Kastrup am vergangenen Freitag, hat eine Airbus aus Portugal Probleme gehabt...
  • P-400 Airacobra Portugal Air Force - Special Hobby 1:32

    P-400 Airacobra Portugal Air Force - Special Hobby 1:32: So hier will ich Euch mal mein letzt gebautes Modell, ohne Absauganlage :10:gebaut, zeigen. Eine P-400 der Portugiesischen Luftwaffe. Der Bausatz...
  • WB2021BB Alpha Jet Asas de Portugal, PdF 50 Ans, PdF 60 Ans 1:72 Fujimi, Heller

    WB2021BB Alpha Jet Asas de Portugal, PdF 50 Ans, PdF 60 Ans 1:72 Fujimi, Heller: Auf einem Bein kann man nicht stehen. Mein Vater sagte immer ,'ein dreibeiniger Tisch kann nie wackeln, egal wie lang die einzelnen Tischbeine...
  • Ähnliche Themen

    Oben