Erstellt von Strike  |  Antworten: 12  |  Aufrufe: 3179
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Strike

Auf der Ausstellung in Oberschleißheim letzes Wochenende habe ich diesen Bausatz eines AH-64 A MSIP (so wie ich das verstanden hab eine verbesserte A-Version) ergattert:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (36.0 KB, 281x aufgerufen)

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Strike

(entschludigt wenn die Fotos z.T. unscharf sind, meine Kamera geht diese Woche noch in die Reperatur).
    Im Karton enthalten sind 6 Spritzlingsrahmen, davon 4 in dunkelgrünem Plastik, einer in klarem Plastik und einer aus PVC, andem die Reifen dran sind.
    • Dateityp: jpg 4.jpg (62.7 KB, 279x aufgerufen)

Strike

Die Detailierung ist wie ich finde sehr gut!!
    • Dateityp: jpg 5.jpg (44.1 KB, 277x aufgerufen)

Strike

• Dateityp: jpg 6.jpg (34.5 KB, 275x aufgerufen)

Strike

• Dateityp: jpg 8.jpg (38.0 KB, 275x aufgerufen)

Strike

PVC-Spritzling:
    • Dateityp: jpg 9.jpg (31.2 KB, 272x aufgerufen)

Strike

...und die Klarsichtteile. Klar, Streifen- und Schleirenfrei . Das Cockpit lässt sich geöffnet und geschlossen darstellen
    • Dateityp: jpg 10.jpg (17.2 KB, 270x aufgerufen)

Strike

Gehen wir mal näher ran: Die Nieten sind durchwegs erhaben, alle anderen gravuren sind fein versenkt, optimal gemacht
    • Dateityp: jpg 7.jpg (38.0 KB, 269x aufgerufen)

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Strike

Hier die Decals, es lässt sich eine Maschine darstellen.
    Die Bauanleitung beschreibt in 11 Schritten übersichtlich den Bau. Großes Manko allerings: Es gibt lediglich Farbangaben á la "Flat Black", d.h. man muss sich die richtigen Farbtöne selber heraussuchen
    Weiterer Nachteil ist das vom Original lediglich die Seriennummer angegeben ist, keine Einheit, Stationierung oder sonstiges. :?!
    • Dateityp: jpg 12.jpg (54.6 KB, 263x aufgerufen)

Strike

Als Aussenlasten liegen bei: 2 Hydra-Pods, 8 Hellfires (samt Startschiene natürlich), 4 Stinger Luftabwehrraketen und 2 Sidewinder Luftabwehrraketen (Die allerdings nur erprobt wurden, sind dann aber gecanclt worden). Die filigranen Teile wie die Kanone, Rotorköpfe usw. bestehen aus vielen Teilen und sind sehr detailliert nachempfunden. Die TADS-Einheit (Der "Knubbel" am Bug mit den ganzen Sensoren ;) ) ist frei beweglich, die Sensoren sind versenkt und werden mit einem Klarsichtteil bedeckt.
    Das Cockpit ist auch gut gemacht, die Instrumentenbretter sind mit erhabenen Strukturen dargestellt... Also eigentlich fällt mir bis jetzt kein Bereich auf der nicht sehr detailliert dargestllt ist!
    Mein Fazit bis jetzt: Ein Spitzenbausatz der für mich keine Wünsche offen lässt, und das ganze zu einem Spitzenpreis von 12,90 €. Nur die Bauanleitung trübt die Freude

So, und zum ersten Mal in meiner Modellbauerkarriere habe ich mir diesmal auch Ätzis dazu besorgt, ein Dankeschön an dieser Stelle an den Jan der mir die teile abgetreten hat

Hersteller ist Part. Insgesamt finden sich auf der Platine ca. 85 Teile für Fahrwerk, Triebwerksauslässe, Hydra-Pods, Kanone und den Rumpf allgemein.
    • Dateityp: jpg 2.jpg (52.0 KB, 262x aufgerufen)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

1/48 AH-64 Apache – Academy/Ätzteile (Part)