Ultra Low Level Missions

Diskutiere Ultra Low Level Missions im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; [B] Ein Slat (oder auch "Leading Edge Flap" oder auf Deutsch "Vorflügel") ist ein bewegliches Segment an der Nasenkante des Flügels, das...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Opps,

sorry, natürlich hat man dem Kutscher einen Vorflügel geschenkt. Ich dachte Slat wäre bekannt.


:engel:
 

Falcon4,0

Guest
Original geschrieben von Striker01
Opps,

sorry, natürlich hat man dem Kutscher einen Vorflügel geschenkt. Ich dachte Slat wäre bekannt.


:engel:
dafür seid Ihr ja da um meine Fragen zu beantworten:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Babba

Kunstflieger
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
Bielefeld
Fotos von Friedarrr

Hi Leute
was Friedarrr über diese Fotos erzählt ist absoluter Kappes.
Die Maschine die Ihr da seht ist die 38+44 vom ehemaligen JG 72 "W" .
Passiert ist das in Zarragozza 1997 beim NAM (National Air Meet) und zwar haben Teile der Nozzle den Staby so zerlegt.
Die Nozzle hatte sich während des Fluges verkanntet, weil ein Mechaniker auf der Homebase seinen Job beim Zusammenschrauben nicht richtig gemacht hat.
Dort wahren nie Bäume im Spiel, denn ich muss es wissen, ich wahr dabei und habe diese Fotos geschossen.:FFTeufel:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Ja Baba, ich hab nie behauptet das ich dabei war, zudem wissen hier die Leute das ich mit dem Natodiesel nur wenig zutun habe /hatte!
Zugegeben mit dem Schaden bin ich von einem Baumschaden ausgegengen, aber spätesten seit ich Weiß, daß du dabei warst, hätte ich wissen müssen das es durch einen(!?) Techniker verursacht wurde! :FFTeufel:
Hab ich geschrieben das der Schaden in Goose entstanden ist??
Und den Rest sag ich dir in ein paar Minuten persönlich!
:cool:

<<ich wahr dabei und habe diese Fotos geschossen.>>

Und hast sie mir bereitwillig gegeben!!
Beklage dich nur nicht!
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Babba

Kunstflieger
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
Bielefeld
Striker 01

Jau, wahr auch bei dem Haufen.
:D
In der Wtg-Staffel:TOP: und habe dort 12 Jahre mein unwesen getrieben.:FFTeufel:
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Man Babba,

ich war auch in der W-Stff. 2 Zug Nordflight. Auch 12 Jahre und trotdem Fliegen die Maschinen noch. 1976 bis 1988.


Striker01
 

Babba

Kunstflieger
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
Bielefeld
Striker01
Ich war etwas später dabei, von 1992 bis 2004, auch im 2. Zug und muss noch ein paar Monate absitzen:D .

Gruss Babba
 
Thema:

Ultra Low Level Missions

Ultra Low Level Missions - Ähnliche Themen

  • Ultraleicht Doppeldecker gesucht

    Ultraleicht Doppeldecker gesucht: Vor Ewigkeiten bin ich bei einem Flugtag auf einem UL Doppeldecker mitgeflogen. Der Propeller befand sich hinter den Tragflächen, für das...
  • Ultraleichtflugzeug in Großenhain abgestürzt

    Ultraleichtflugzeug in Großenhain abgestürzt: https://www.saechsische.de/grossenhain/ultraleichtflugzeug-in-grossenhain-abgestuerzt-5910337-plus.html?fbclid=IwAR1oD0vwaSczL-TwXmi22KImi8p-mF5xaY...
  • Ultraleichtflugzeug bei Michelstadt abgestürzt

    Ultraleichtflugzeug bei Michelstadt abgestürzt: https://www.tagesschau.de/inland/regional/hessen/hr-ultraleichtflugzeug-bei-michelstadt-abgestuerzt-pilot-tot-100.html
  • Ultraleichtflugzeug bei Polch abgestürzt 06.08.2022

    Ultraleichtflugzeug bei Polch abgestürzt 06.08.2022: Polch: Ultraleichtflugzeug über Feld abgestürzt
  • 28.07.2022: Hildesheim - Ultraleichtflugzeug muss notlanden

    28.07.2022: Hildesheim - Ultraleichtflugzeug muss notlanden: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57621/5284642 HILDESHEIM (bf). Am gestrigen Abend (28.07.2022) gegen 19:00 Uhr musste ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    übersetzung gaftic

    Oben