Erstellt von  |  Antworten: 2  |  Aufrufe: 2127
  1. #1

    weiß einer was da passierte?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    nochmal eins

    sieht fast so aus als läuft kerosin aus, wird mit sand und so einer sperre aufgefangen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    René

    Avatar von René
    Bei der Maschine handelt es sich um die B-1B 86-0094 der 28th Bomberwing, dort zur 37th Bombersquadron gehörend.
    Die Maschine, normalerweise in Ellsworth AFB, Texas stationiert, war zu dem Zeitpunkt in Carswell, Texas.
    Passiert ist der Zwischenfall beim Betanken der Maschine.
    Die Ground Crew war mit dem Betanken der B-1 nicht vertraut und hatte die Reihenfolge, die beim Befüllen der einzelnen Tanks wichtig ist, nicht beachtet.

    Quelle: Air Forces Monthly 01/2001

B-1 auf dem Hinterteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade B-1 auf dem Hinterteil