BK-117 Space Ship in 1:72 von Revell

Diskutiere BK-117 Space Ship in 1:72 von Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist mein neuer Heli, ein BK-117 mit einer hübschen Lackierung im Maßstab 1:72 von Revell. Der Bausatz ist etwas detailarm und nicht ganz...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Hier ist mein neuer Heli, ein BK-117 mit einer hübschen Lackierung im Maßstab 1:72 von Revell. Der Bausatz ist etwas detailarm und nicht ganz passgenau. Besonders die Anbringung der Kufen ist schlecht gelöst. Dies geschah beim 35ger EC-135 besser. Aber dafür machen die schönen Decals wieder einiges wett, auch wenn der Komet und sein Schweif nicht ganz exakt dem Original entsprechen.
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
achja: die Decals warn wieder maln kampf:( , aber wenn man jeden stern einzeln ausschneidet gehts ganz gut... n kleines problem gibbet nur im bereich der fenster nach oben (keine hnung wie die heissen)
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
nett :TD: immer wieder ein beliebtes Zivilhubschraubermodell. Anscheinend muss diese Bemalung eine unheimliche Fazination auf den Ottonormalbauer ausüben , auch wenn sie ihre tücken hat. Bau doch mal ein paar mehr Hubschrauber , meine Unterstützung hast Du
 
Thema:

BK-117 Space Ship in 1:72 von Revell

BK-117 Space Ship in 1:72 von Revell - Ähnliche Themen

  • F-117 von britschen Piloten geflogen?

    F-117 von britschen Piloten geflogen?: Hallo zusammen, zu meiner Überraschung habe ich jetzt zum ersten Mal davon gehört, dass britische Piloten die F-117 fliegen durften. Gab es da...
  • Recherche RF-84F Thunderflash Sword SW 72117 1/72

    Recherche RF-84F Thunderflash Sword SW 72117 1/72: Mein nächstes Doppelprojekt (F-84F und RF84F) wird in einigen Wochen auf Kiel gelegt und meine Recherche und Vorbereitung läuft schon auf vollen...
  • Ex Polizei bk117 zum verkaufen

    Ex Polizei bk117 zum verkaufen: Hallo, falls jemand 1 million übrig hat.... :hello...
  • F-117 und B-2 Abschüsse über Serbien?

    F-117 und B-2 Abschüsse über Serbien?: Ich weis es ist schon einige Zeit her aber es fehlt eindeutig in den Medien bis heute wie nun Schlussendlich die Stealth Bomber abgeschossen...
  • Mein 1. Versuch: BKK 117 Space Ship (Revell 1/72)

    Mein 1. Versuch: BKK 117 Space Ship (Revell 1/72): :red: Ich lerne noch! Gut gemeinte Tips sind gerne willkommen!:red:
  • Ähnliche Themen

    Oben