"KAMAN SH-2 SEASPRITE" 1:72

Diskutiere "KAMAN SH-2 SEASPRITE" 1:72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Den habe ich 1997 verzapft. Leider weis ich nicht mehr den Bausatzhersteller. Jedenfalls ist der oob und ein Königreich für ne bessere Cam :D .

BELL UH-1D

Kunstflieger
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Peine
Den habe ich 1997 verzapft. Leider weis ich nicht mehr den Bausatzhersteller. Jedenfalls ist der oob und ein Königreich für ne bessere Cam :D .
 
Anhang anzeigen

BELL UH-1D

Kunstflieger
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Peine
... ne andere Sicht...
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Hey endlich mal ein Navy-Hubi!:TD:

Naja, ich kenne mich nicht so mit Hubschraubern aus. Aber das was man (auf den zugegeben nicht so üppigen)Fotos erkennen kann, sieht recht gut aus.
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo BELL UH-1D,

schönes und ehr seltenes Modell!
Und ich hoffe das du dein Königreich los wirst, um dir einen bessere Kamera zu kaufen!:D
 

BELL UH-1D

Kunstflieger
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Peine
Original geschrieben von flogger
Hallo BELL UH-1D,

schönes und ehr seltenes Modell!
Und ich hoffe das du dein Königreich los wirst, um dir einen bessere Kamera zu kaufen!:D
Wenn ich denn mal wieder nen Job finde, werde ich mir was Besseres gönnen ;) .
 

Heli

Kunstflieger
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
45
Zustimmungen
8
Ort
Walldorf / Hessen
flogger schrieb:
Hallo BELL UH-1D,

schönes und ehr seltenes Modell!
Und ich hoffe das du dein Königreich los wirst, um dir einen bessere Kamera zu kaufen!:D
Als pmc-Mitglied sollte man von dir etwas mehr Sinn fuer die Sache erwarten. Offenbar machen Erfolg und Sterne hochmuetig, ... uebermuetig....
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Heli schrieb:
Als pmc-Mitglied sollte man von dir etwas mehr Sinn fuer die Sache erwarten. Offenbar machen Erfolg und Sterne hochmuetig, ... uebermuetig....
:confused: Wo ist Dein Problem?? :?!

BELL UH-1D schrieb:
[...]ein Königreich für ne bessere Cam :D .
flogger schrieb:
[...] ich hoffe das du dein Königreich los wirst, um dir einen bessere Kamera zu kaufen!:D
Der Sinn der Rollouts liegt schliesslich darin, von anderen Modellbauern ehrliche Meinungen und Verbesserungsvorschläge einzuholen, da spielt die Bildqualität nunmal eine entscheidende Rolle!
Foren, in denen immer nur "Boah, klasse!" geantwortet wird, gibt es zu genüge, das brauchen wir hier im FF nicht auch noch, daher halte ich es mal mit Sören
Sören schrieb:
[...] das was man (auf den zugegeben nicht so üppigen)Fotos erkennen kann, sieht recht gut aus.
Aber vielleicht hat der Rainer ja im erweiterten Bekanntenkreis jemanden mit einer besseren Kamera?? Ich leihe mir auch immer nur eine Kamera aus, selbst habe ich gar keine.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.021
Markus_P schrieb:
:Ich leihe mir auch immer nur eine Kamera aus, selbst habe ich gar keine.
He, eine echt gute Idee, stammt die aus Schwaben? Könnte von mir sein.

@Bell UH 1 D: Gräm Dich nicht, es gibt hier im Forum noch andere die keine Kamera mit einem berühmten Makromodus haben oder zu dämlich sind die auf Anhieb richtig zu bedienen...nämlich ich. Trotzdem Danke für die Bilder, ich sehe mir jeden Roll out gern an, zumal das Modell vom Baujahr schon historisch ist.

"Foren, in denen immer nur "Boah, klasse!" geantwortet wird, gibt es zu genüge, das brauchen wir hier im FF nicht auch noch, daher halte ich es mal mit Sören" stimme ich Dir uneingeschränkt zu, aber mann oder frau hört es trotzdem auch mal gern. :D
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Markus_P schrieb:
...Ich leihe mir auch immer nur eine Kamera aus, selbst habe ich gar keine...
Was soll diese Anspielung? Haste wieder mal ein Modell fertig? :FFTeufel:
;)
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
stevoe schrieb:
Was soll diese Anspielung? Haste wieder mal ein Modell fertig? :FFTeufel:
;)
Das war eher allgemein gemeint, als auf die Rollouts gemünzt ;)
 
Thema:

"KAMAN SH-2 SEASPRITE" 1:72

"KAMAN SH-2 SEASPRITE" 1:72 - Ähnliche Themen

  • 1/48 Kaman HH-43 Huskie – AMP

    1/48 Kaman HH-43 Huskie – AMP: Wenn der Postbote zweimal klingelt... Heute erreichte mich aus der Ukraine der neue Bausatz der Huskie in 1/48 von AMP mit der Bausatznummer...
  • 1/48 Kaman HOK-1 / HUK-1 – AMP

    1/48 Kaman HOK-1 / HUK-1 – AMP: Der ukrainische Hersteller AMP hat schon einige schöne Bausätze von Hubschraubern aus der Anfangszeit heraus gebracht. Dieser Bausatz ist heute...
  • Kaman K-Max von Rotex Helicopter verunfallt bei Zermatt

    Kaman K-Max von Rotex Helicopter verunfallt bei Zermatt: https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/obwalden/rotex-helikopter-stuerzt-im-wallis-ab-ohne-personenschaden-ld.1255645
  • 1/72 Kaman SH-2 F Seasprite – Airfix

    1/72 Kaman SH-2 F Seasprite – Airfix: hubschrauber kommen im moment ein bisschen kurz...dann wollen wir das mal ein bisschen ändern! es handelt sich, um es vorweg zu nehmen, um einen...
  • Kaman SH-2F Seasprite von Revell...

    Kaman SH-2F Seasprite von Revell...: ...in 1:48 Hat einer von Euch Erfahrungen mit diesem o.g. Bausatz? Hat ihn schonmal jemand gebaut und könnte einige Tipps oder Erfahrungen...
  • Ähnliche Themen

    • 1/48 Kaman HH-43 Huskie – AMP

      1/48 Kaman HH-43 Huskie – AMP: Wenn der Postbote zweimal klingelt... Heute erreichte mich aus der Ukraine der neue Bausatz der Huskie in 1/48 von AMP mit der Bausatznummer...
    • 1/48 Kaman HOK-1 / HUK-1 – AMP

      1/48 Kaman HOK-1 / HUK-1 – AMP: Der ukrainische Hersteller AMP hat schon einige schöne Bausätze von Hubschraubern aus der Anfangszeit heraus gebracht. Dieser Bausatz ist heute...
    • Kaman K-Max von Rotex Helicopter verunfallt bei Zermatt

      Kaman K-Max von Rotex Helicopter verunfallt bei Zermatt: https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/obwalden/rotex-helikopter-stuerzt-im-wallis-ab-ohne-personenschaden-ld.1255645
    • 1/72 Kaman SH-2 F Seasprite – Airfix

      1/72 Kaman SH-2 F Seasprite – Airfix: hubschrauber kommen im moment ein bisschen kurz...dann wollen wir das mal ein bisschen ändern! es handelt sich, um es vorweg zu nehmen, um einen...
    • Kaman SH-2F Seasprite von Revell...

      Kaman SH-2F Seasprite von Revell...: ...in 1:48 Hat einer von Euch Erfahrungen mit diesem o.g. Bausatz? Hat ihn schonmal jemand gebaut und könnte einige Tipps oder Erfahrungen...
    Oben