Erstellt von Alex  |  Antworten: 9  |  Aufrufe: 4159
  1. #1
    Alex

    Avatar von Alex
    Wo stellt man sowas nur rein? Dem Aussehen nach ist es ja eher was für´s Propellerzeitalter aber sie hat ja einige Düsen, also Jet.
    Somit reiht sie sich also ein zwischen F-16, Toni und Mig , frei nach dem Motto "Gleich und Gleich gesellt sich gern", oder eher "Gegensätze ziehen sich an".

    Der Bausatz ist von Classic Plane Resin in 1/72. Die Leitwerksträger sind Profile von Evergreen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Alex

    Avatar von Alex
    Die Steuerseile für Seiten und Höhenruder habe ich (bis jetzt) weggelassen, da ich den genauen Verlauf nicht kannte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Alex

    Avatar von Alex
    Als der Vogel vor 2 Jahren fertig war, war derFlügel noch bolzengerade. Aber scheinbar scheint er zu wissen, wohin die Schwerkraft geht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Alex

    Avatar von Alex
    Noch ein letztes Bild vom Modell. Die Großaufnahmen sind wirklich gemein. Jedes noch so feine Staubkorn und jede kleine Bausünde wird zig mal größer dargestellt. Zum Glück gibt´s beides bei mir nicht...;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Alex

    Avatar von Alex
    Hier noch ein Nachbau in 1/1, zu sehen im Museum für Technik und Arbeit in Mannheim:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    flogger

    Avatar von flogger
    Original geschrieben von Alex
    Als der Vogel vor 2 Jahren fertig war, war derFlügel noch bolzengerade. Aber scheinbar scheint er zu wissen, wohin die Schwerkraft geht
    Das selbe Problem habe ich auch! Das Resinmaterial ist wohl nicht das beste.
    Ansonsten kann man nicht meckern, Alex.

  8. #7
    Spitfire_Fan

    Avatar von Spitfire_Fan
    Sieht gut aus, der Opel-Raketensegler. Wann wurde der eigentlich gebaut? Es interessiert mich.

  9. #8
    frager


    Infos findest du u.a. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Julius_Hatry
    Erstflug am 30. September 1929!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    juergen.klueser

    Avatar von juergen.klueser
    Toll, dass der Thread vorgeholt wurde, sonst hätte ich ihn wohl nie gesehen. Eion tolles Modell
    Gruß Jürgen

  12. #10
    Susie-Q


    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Als der Vogel vor 2 Jahren fertig war, war derFlügel noch bolzengerade. Aber scheinbar scheint er zu wissen, wohin die Schwerkraft geht
    Hallo Alex,
    also mir gefällt dein Raketenvogel sehr, auch wenn er die Flügel ein bissel hängen lässt
    Gruß
    Susie-Q

RAK 1 - Classic Plane Resin

Ähnliche Themen

  1. classic-plane-mrr.de & Lüdemann
    Von Übafliaga im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 18:37
  2. 1/72 HFB 320 Hansa Jet – Classic Plane Resin Kit
    Von troschi im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 06:49
  3. HFB320 Hansa Jet von Classic Plane in 1/72
    Von the_Great im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 10:33
  4. 1/72 MD Helicopter MD 900 Explorer – Classic Plane
    Von troschi im Forum Hubschrauber
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 20:21
  5. HFB-320 Hansa Jet 1:72 Resin Classic Plane
    Von dg1000flyer im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 09:10

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade RAK 1 - Classic Plane Resin