Erstellt von jo020  |  Antworten: 23  |  Aufrufe: 3423
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    jo020

    Avatar von jo020
    Der Panavia Tornado dürfte hier im Forum ziemlich bekannt sein. Also spar ich mir etwas zur Geschichte dieses Flugzeuges zu sagen.

    Das hier abgebildete Modell zeigt den Tornado 45 + 93 des AG 51 in Schleswig/Jagel in der Tigermeet Lackierung des Jahres 1998
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jo020

    Avatar von jo020
    Der Kit ist komplett oob gebaut. Lediglich bei der Lackierung habe ich nicht auf die Mischangaben von Revell vertraut sondern mich bei Humbrol bedient.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    jo020

    Avatar von jo020
    Das Bugfahrwerk ist etwas gekürzt worden damit der Vogel statt "himmelschreiend" :D leicht "geduckt" vorüber schaut. Sieht auch ziemlich realistisch aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    jo020

    Avatar von jo020
    Alles in allem ist der Bausatz super zu bauen. Die einzelnen Teile sind sehr passgenau. Lediglich beim Hauptfahrwerk hatte ich so meine Problemchen. Da ist die Anleitung von Revell leider "nebulös"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    jo020

    Avatar von jo020
    und das ganze noch mal von der anderen Seite.
    Ein Kit der mir sehr gefallen hat und den ich garantiert in einigen anderen Version wieder bauen werde
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    AM72


    Gartuliere Jo !

    Mit Deinen modellbauerischen Fähigkeiten geht es immer weiter bergauf ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    jo020

    Avatar von jo020
    eins hab ich noch. Hier kann man übrigends sehen das die Decals "no step" leicht silvern. Schade , aber ich habs nicht wegbekommen :(
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 7.jpg (73.1 KB, 355x aufgerufen)

  9. #8
    AM72


    ... und zwar wesentlich schneller als mit Deinen fotografischen Fähigkeiten ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    AE

    Avatar von AE
    Glückwunsch zum gelungenen Modell.

  12. #10
    AM72


    ... was mich aber nicht davon abhält einen schönen Bericht für FFMC einzufordern und weitere Detailfotos von Dir zu verlangen ;)

    Haste fein gemacht Jo - Dir zuzusehen wie es bei Dir vorangeht macht echt Spass !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Revell 1/72 "Tornado IDS Tigermeet"

Ähnliche Themen

  1. ECR Tornado "Tigermeet 2011
    Von Wingcommander im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 17.05.14, 22:43
  2. Tornado ECR "Tigermeet 2011"
    Von Wingcommander im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.12, 16:15
  3. Revell F16-Mlu "Tigermeet 2009"
    Von matho95 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.10, 20:33
  4. Tornado 1/32 Revell Jabo G 31 Boelcke "ALMA"
    Von Wingcommander im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 19:35
  5. Tornado IDS "Tigermeet 2001"
    Von Psycho im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 18:03

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Revell 1/72 "Tornado IDS Tigermeet"