Erstellt von AM72  |  Antworten: 94  |  Aufrufe: 9470
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    AM72


    Ich baue auch mal wieder was. Da ich den Kit zweimal da habe werde ich dieses Modell ohne größere Änderungen bauen.

    Die Rumpfform ist mal was vollig anderes :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (7.2 KB, 567x aufgerufen)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AM72


    Im ockpitbereich war Trumpeter nicht sehr fleissig - eigentlich ein guter Raum für die Zubehörindustrie . Doch die schläft hier gewaltig ...

    Instrumentenbrett und Sitz oob aus dem Kit :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 07.jpg (17.2 KB, 542x aufgerufen)

  4. #3
    AM72


    Die seitlichen Panele sind einfach glatt - nix - auch kein Decal. Also habe ich frei Schnauze etwas dazu gestümpert ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 06.jpg (14.1 KB, 534x aufgerufen)

  5. #4
    AM72


    Die verklebte Tragfläche benötigt einiges an Nacharbeit :
    Hinterkanten müssen brutal "verdünnt" werden, einige Sinkstellen sind auszuglätten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 03.jpg (11.6 KB, 518x aufgerufen)

  6. #5
    AM72


    Auch der Rumpf muss komplett überschliffen werden - jede Menge Unebenheiten ( die man hier leider nicht sieht) - aber der Rumpf sieht irgendwie toll aus ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 04.jpg (10.0 KB, 509x aufgerufen)

  7. #6
    MUF

    Avatar von MUF
    Da bin ich aber mal gespannt, was dabei rauskommt. Ich habe ein etwas dürftiges Cockpitfoto gefunden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    AM72


    Danke für das Foto Muf - also weg mit dem Trumpeter-Brett

    Ein nicht ganz gewöhnlicher Rumpf in Bearbeitung - hier gibt es mehr zu schleifen und zu spachteln als man vermutet - und da ist der Tragflügel mit FW-Schacht sowie der Lufteinlauf noch gar nicht dran ..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 007.jpg (7.4 KB, 422x aufgerufen)

  9. #8
    AM72


    Blick in das Cockpit - die untere Reihe des Instrumentenbrettes steht bereits - am oberen Teil laufen die Arbeiten ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 08.jpg (16.6 KB, 413x aufgerufen)

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    centuryfan

    Avatar von centuryfan
    Sieht gut aus ! Freu mich schon, den mal live zu sehen!
    mfg Bernd

  12. #10
    MUF

    Avatar von MUF
    Na Klasse! Ich kann leider nicht mehr sagen, wo ich das Bild gefunden habe. aber es dürfte das einzigste veröffentlichte sein.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

F-107 Trumpeter 1/72

Ähnliche Themen

  1. Su-15 TM - Trumpeter 1:72
    Von kabelfreak im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.10, 14:10
  2. F-14D von Trumpeter
    Von Tracer im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 00:45
  3. Trumpeter Me-109 F-4
    Von glenn im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 18:43
  4. MiG-15 UTI - Trumpeter
    Von neo im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 11:20
  5. P-40 B in 1/32 von Trumpeter
    Von Scale72 im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 12:36

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F-107 Trumpeter 1/72