Erstellt von Huey II  |  Antworten: 21  |  Aufrufe: 7200
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Huey II


    Weiss irgend jemand wenn der Neue Huey kommt? Das dauert ja ewig und Bell gibt nicht Preis wenn er den Erstflug macht.

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Bislang gibt es leider auch nur eine Zeichnung der neuen Huey... :(
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    F4PhantomFan

    Avatar von F4PhantomFan
    .........sieht aber hübsch aus !


    http://www.airwar.ru/image/i/uh/uh1y-i.jpg

  5. #4
    Huey II


    Also mir gefällt der UH-1Y besser als der Blackhawk. Und euch?

  6. #5
    F4PhantomFan

    Avatar von F4PhantomFan
    Kann man die überhaupt vergleichen ? Also wenn man so einen Blackhawk mal live gesehen hat,ist man doch ganz schön beeindruckt, was ich jetzt von ner Huey nich so behaupten kann ! Ich weiß natürlich nicht wie das bei der UH-1Y sein wird, aber von der Grösse her dürfte sich der Vogel ja nich geändert hben !

  7. #6

    eindeutig Huey!
    ultimative Heli-Design, da kommt nie was ran

  8. #7
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Doch, F4 !
    Die neue Huey (was auch immer ihre wahre Designation sein wird spaeter) wird groesser ausfallen. Vieviel groesser kann ich Dir aber auch nicht sagen.
    Hier mal ein Vergleich zwischen UH-1N und der neuen 4BN (UH-1Y):

    UH-1N/4BN COMPARISON

    EMPTY WEIGHT (LBS) 7,345 11,400
    MAX GROSS WEIGHT (LBS) 10,500 18,500
    MAX USEFUL LOAD (LBS) 3,155 7,100
    INTERNAL FUEL (LBS) 1,381 2,584
    IRP (30 MIN. MAX CRUISE SPEED (KTS)* 110 160
    MCP (MAX CONTINUOUS POWER SPEED (KTS)* 110 148
    MAX RANGE (NMS)** 230 350
    ENDURANCE (HRS)** 2.18 3.2
    MAX G'S * +2.4 +3.0
    MIN G'S * +0.5 -0.5
    HOGE GROSS WEIGHT (LBS)* 10,300 16,600

    * MID MISSION GROSS WEIGHT (3000 FT., 91.5 F)
    ** 20 MINUTE RESERVE FUEL

  9. #8
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Hier das Programm von Bell:


    Program Introduction
    The objective is simple.

    To meet the expanding mission requirements of the Marine Corps between now and the initiation of the Joint Replacement Aircraft program in the year 2020, and to do it in the most cost-effective way possible. The solution is the USMC AH-1W Super-Cobra and UH-1N Twin Huey Upgrade Program. Not only does the H-1 upgrade deliver a dramatically enhanced version of two battle-proven aircraft, it also provides life cycle program savings of at least $3.9 billion. No other program can even come close.

    The H-1 program delivers in every performance category.

    Both aircraft are remanufactured to take advantage of the latest technologies, with dramatic improvements in crew and passenger survivability, payload, power availability, endurance, range, airspeed, maneuverablility and supportability.

    The heart of this program is the new four-bladed all-composite, hingeless, bearingless rotor system and drive train.

    Now both the Super Cobra attack helicopter and the Twin Huey utility helicopter will share the same all-composite rotorsystem, drive train, engines, transmissions, hydraulics, electrical systems and tailboom. Both helicopters will share three out of every five repairable items. The savings in maintenance staffing and training, groundhandling and support equipment, and spare parts inventories are enormous - at least $3.9 billion over the life of the program.

    The H-1 Upgrade Program is a practical, economical and tactically superior pathway to supporting the Marine Corps' role of "Anytime, Anywhere."

    This efficient recapitalization program will result in 280 essentially new aircraft. The USMC will receive "zero-time" airframes, not just rebuilt, but remanufactured, with the latest in helicopter technology. In contrast the only competing program would result in 1970's vintage-technology aircraft, at a much higher price.

    And the savings in acquisition costs are just the beginning.

    The program will give USMC light attack helicopter squadrons unprecedented maintenance and logistics support benefits. With the common drive trains (GE-T700 engines, gearboxes and rotor systems), the savings from simplified training, parts, supply, logistic supportability and maintenance will be enormous. Projected lifecycle savings from now until the 2020 Joint Replacement Aircraft program are a minimum of $3.9 billion.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Hier nochmal ein Bildchen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (34.4 KB, 140x aufgerufen)

  12. #10
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Ich sage nur...

    The Legend continues !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Wann kommt der UH-1Y ?????

Ähnliche Themen

  1. Bordbucheintrag wann und wen ?
    Von ViperRT10 im Forum Privatfliegerei & Flugsport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 08:51
  2. Wann ist ein Flugzeug instabil und wann nicht?
    Von Der Flieger im Forum Luftfahrzeuge allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 17:01
  3. Wann Spotten in Emmen?
    Von jbdmig im Forum Foto und Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 21:28
  4. ab wann Verstellprop und Einziehfahrwerk
    Von zimnde im Forum Ausbildung und Jobs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 21:19
  5. Wann nutzt man die APU?
    Von MIKAD0 im Forum Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 22:48

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Wann kommt der UH-1Y ?????