Erstellt von AM72  |  Antworten: 35  |  Aufrufe: 3811

Umfrageergebnis anzeigen: Ich möchte ein FF-T-Shirt in Größe :

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Größe S

0 0%
  • Größe L

10 23.81%
  • Größe M

8 19.05%
  • Größe XL

16 38.10%
  • Größe XXL

8 19.05%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
    AM72

Hiermit möchte das FF-Team das realistische Interesse der FF-User an T-Shirts mit FF-Aufdruck ausloten.

Teilnahme zwingend nur durch ernsthaft interessierte User !

Weitere Informationen nach und nach hier.

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    schrammi

:HOT

Volker31

Arne,
    eine Auskunft dazu hängt doch sicher auch maßgeblich davon ab was draufsteht. Wie kann ich mich als dazu äußern wenn ich dieses nicht kenne?

Volker31

AM72

Es wird auf Jeden Fall in irgendeiner Form "Flugzeugforum" und /oder "FF" draufstehen.
    Wie , was ,wo und welche Qualität etc ist noch nicht präzesiert - wozu sollen wir etwas zu 100% ausklamüsern von dem wir nicht mal wissen ob es jemand wirklich will ?;)

Dies Umfrage hier ist die Entscheidung dazu ob wir das überhaupt irgendwie anbieten werden ...

_Michael

Da möchte ich wieder den alten Vorschlag aufgreifen: Das FF stellt eine Grafik in hoher Auflösung zur verfügung, die sich jeder selbst ausdrucken und aufs T-Shirt kopieren lassen kann. Wäre wohl am einfachsten und unkompliziertesten, so kann jeder ein passendes T-Shirt auswählen (Grösse, Qualität) und es entsteht kein Aufwand durch den Vertrieb der Shirts.

HenningOL

Man könnte für sowas auch www.cafepress.com nehmen - es gibt auch einen deutschen Laden der das gleiche anbietet http://www.spreadshirt.de/.
    Da Designed dann jemand ein paar Vorlagen und jeder kann nach belieben Becher, T-Shirts oder Tangas kaufen...

Da spart man sich Sammelbestellungen und son Zeug und es kann beliebig nachbestellt werden ...

kosmodian

@henning: ich will n tanga wo FF draufsteht! :D

Tschaika

den Vorschlag von HenningOL finde ich nicht schlecht :
    es gibt auch einen deutschen Laden der das gleiche anbietet http://www.spreadshirt.de/.
    Wer macht nun einen oder mehrere Designvorschläge??? Starten wir jetzt einen Designwettbewerb???

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    René

Original geschrieben von Arne
    Es wird auf Jeden Fall in irgendeiner Form "Flugzeugforum" und /oder "FF" draufstehen.
    Wie , was ,wo und welche Qualität etc ist noch nicht präzesiert - wozu sollen wir etwas zu 100% ausklamüsern von dem wir nicht mal wissen ob es jemand wirklich will ?;) Dies Umfrage hier ist die Entscheidung dazu ob wir das überhaupt irgendwie anbieten werden ...
    Das die FFler Klamotten wollen an denen man sie als FFler erkennen kann (Modellbauaustellungen, Airshows etc.) ist nicht neu, sondern schon seit Jahren im Gespräch. Diskussionen dazu gab es ja schon einige.
    http://www.flugzeugforum.de/forum/sh...?threadid=9610
    Eine erneute Umfrage ob die Leute das wollen also nicht wirklich erforderlich. Dem Thread hier entnehme ich aber das die Wahl schon mal auf T-Shirt gefallen ist und ich habe schon mal für meine Größe abgestimt.
    Mich interessiert es übrigens schon was, wie, wo drauf steht und da bin ich sicher nicht alleine.
    Mich interessiert übrigens auch der Preis. Sicher werden jetzt wieder viele 'Hurra, ich will auch eins' schreien, aber sobald es ums Geld geht sieht die Realität dann oft ganz anders aus.
    Wieviele T-Shirts "müssen" an die Frau oder den Mann gebracht werden, um einen vernünftigen Stückpreis zu erzielen?
    Bis wann wird das realisiert? Die ILA und die Airshow-Saison steht schon vor der Tür.

AM72

Ja Rene Du stellst Fragen die wir uns ganz gewiss auch schon gestellt haben - deswegen dieser Thread hier.
    Wie Du Dir bestimmt vorstellen kannst Ist es Unterschied ist ob irgendwo 34 Shirts machen lasse oder 340 !
    Das zum Preis.
    Aber weil wir gerade beim Geld sind - ich persönlich ordere nicht irgendwo 300 Shirts für die FF-Gemeinde die mir dann vielleicht nur 34 abkauft.
    Dann sind hier ja ein paar Vorschläge gemacht wurden betreffs Eigeninitiative. Ja schön - dan prangt das FF-Markenzeichen ( wo nämlich auch jemand ein gewisses Recht darauf hat) auf was weis ich wie vielen Shirts in allen möglichen und unmöglichen Formen und Farben. Ob das im Sinne des Erfinders ist ?

Also : hier geht es zunächst um nichts weiter als darum ob überhaupt ausreichendes Interesse daran besteht.

Ich will hier nix komplizierter machen als es ist - aber die Welt ist nicht rosarot und mindestens ein FF-User schuldet mir bis heute das Geld für einen Ätzteilsatz - womit er zwar eine Ausnahmeerscheinung ist aber ich froh bin das ich nicht 20 solcher Ätzteilsätze besorgt habe nur weil im Chat 4 Leute mal gesagt haben den würden sie auch nehmen ...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

FF T-Shirt - - Interesse ?