Erstellt von ka-50  |  Antworten: 17  |  Aufrufe: 2112
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: luftbetankung

ka-50

hallo

ich habe eine kurze frage und zwar habe ich vor 2 jahren eine luftbetankung von revell auf einer ausstellung gekauft und wollte letzte woche noch einen satz ordern aber den gab es nicht mehr.

kann man den noch irgendwo anders herbekommen??

gibtes dazu noch resin-teile oder detail-sets???

mfg
    ka-50

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    highphlyer

Meinst du da die KC-10 und den Tornado ECR?
    Die hab ich auch durch Glück noch gekriegt, aber am ehesten kriegst du da wohl bei Ebay noch was, mit ein bisschen Glück.

ka-50

ja genau die mein ich!!

hab bei ebay und anderen online märkten schon geschaut aber nichts gefunden.

highphlyer

Unter Modellbau/Rollouts/Jets bis 1/72/Luftbetankung in 144 (weiß nicht wie man das hier verlinkt:red: ) hab ich mal Bilder davon reingestellt was ich daraus gemacht habe, ich wollte die KC10 nicht den Tornado betanken lassen. Warum willst du eigentlich den Bausatz nochmal?

ka-50

für ein fruend. der wollte das modell auch haben und da hab ich gedacht das ich es ihm einfach zum gebutstag schenke

mirage

Kennt bzw. hat jemand den Bausatz KC-135FR 1/72 von Heller (80384) ??
    Beinhaltet er auch diese beiden Refueling Pods an den Tragflächen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Starfighter

da siese teile spezifisch für die französische version sind werden sie wohl enthalten sein.

Chickasaw

Zitat Zitat von Starfighter
    da siese teile spezifisch für die französische version sind werden sie wohl enthalten sein.

Naja, mhm, ?????????????.....

So sicher wäre ich mir da nicht. Der Kit ansich basiert auf dem bekannten Kit der C-135 Varianten von AMT. Ich weiss nicht, ob Heller da extra Teile dafür beilegt. Beim AMT-Kit sind diese wohl nämlich nicht dabei.

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Starfighter

ein bisschen logik ist da einfach im spiel. heller wird keine französische KC auflegenohne die spezifischen teile. ich weiss es nicht, aber ich kann mir fast nicht vorstellen dass heller auf diese teile versichtet - die jungens sind ja auch nicht blöd! ;)

Chickasaw

aber wir haben es doch schon des öfteren erlebt, dass uns Verpackung was vor macht, was im Endeffekt nicht drin ist. Wie oft packen die Hersteller die Versionsspezifischen Teile nicht mit bei, obwohl (wie hier) die korrekte Version auf der Packung angegeben ist???

Sicherlich magst Du Recht haben, dass die von Heller nicht blöd sind, aber warum schwierig, wenn´s auch einfach geht.

Also verlassen würde ich mich auf das was auf dem Karton zu sehen ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

luftbetankung