modellbaushops

Diskutiere modellbaushops im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hi wollte nur ma fragen ob hier schon ma einer bei buy a model (bamgmbh.com) bestellt hat und efahrungen hat. oder ob andere shops besser...

ka-50

Flugschüler
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/M
hi

wollte nur ma fragen ob hier schon ma einer bei buy a model (bamgmbh.com) bestellt hat und efahrungen hat.

oder ob andere shops besser sind.
ich wollte resinteile bestellen möglicht billig!!!

mfg
ka-50
 
#
Schau mal hier: modellbaushops. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Christopher

Kunstflieger
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Hungen
Ich hab da zwar erst einmal bestellt , war aber sehr zufrieden. Außerdem wenn man Fragen hat etc. ist Buy a Model sehr schnell beim beantworten. Also Service find ich top.

Nur vom Preis her find ich Buy a Model etwas teurer als andere Onlineshops (wenn du irgendwelche Flugzeugmodelle russischer Bauart wie Mig-21 etc. und Zurüstteile dazu suchst ist wohl Jetmodell.de erste Adresse. Sehr günstig und netter Kontakt).

Mfg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Mit möglichst billig bist Du da glaube ich falsch, wie anderswo auch. Die haben im Durchschnitt zwar recht "normale" Preise, aber bei einigen Sachen liegen sie über dem Durchschnitt und bei manchen sind sie preiswert. Was ich bei denen schätze, (außer der Nähe zu meinem Wohnort), ist die Tatsache, daß sie so ziemlich alles ranschaffen, was ich ordere, so soll es sein, und das bequem von zu Hause aus. Bei meinem eigentlichen Stammhändler mußte ich die Erfahrung machen, daß er einiges Nachgefragtes nicht besorgt hat, sei es des Aufwandes wegen oder wegen der zu geringen bestellten Stückzahlen oder sonstiges. Das will ich nicht zum Vorwurf machen, ist schließlich ein relativ kleiner Laden, aber mich als Konsumenten macht das nicht glücklich. Alles in Allem, BamGmbH kann ich empfehlen, die schaffen Dir das Zeug ran, soweit verfügbar, ob´s Dir billig genug ist, kann ich nicht einschätzen.
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Hab bei BAM schonmal 2 Bögen von Airdoc bestellt, ich bekam mitgeteilt, dass diese nicht auf Lager sind, aber nach 2 Wochen war die Ware da.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Mit billig ist bei BAM-GMbH mal so oder so.

Einige Sachen sind konkurenzlos günstig, andere schweineteuer. Da hilft vorm Bestellen nur der Preisvergleich.

Der Service ansich ist wohl sehr gut. Ich bestellte da das erste mal vor 2 Wochen. Die Lieferanzeige des Shops stimmte und somit waren die Artikel innerhalb von 3 (drei!!!) Tagen bei mir.

Da über 50 Euro auch noch Versandkostenfrei (bei Bankeinzug).

Über die Auswahl verliert der Shop ja wohl allein genug Worte. Alles was bei Hannants lieferbar ist, gibts auch da. Nur eben manchmal zu heftigen Preisen.


Achso: F-110A und F-4F JG74 in 72 von Hasegawa zu je 20,95 Euro bzw. 21,45 Euro lieferbar. Diese Preise sollten in Deutschland unschlagbar sein. :HOT
 
Thema:

modellbaushops

modellbaushops - Ähnliche Themen

  • Modellbaushops in Berlin?

    Modellbaushops in Berlin?: Ich fahre nächstes Wochenende nach Berlin und wollte mal nach- fragen, wo die besten MODELLBAUgeschäfte in Berlin sind.... Ich hoffe hier sind...
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaushops in Berlin?

      Modellbaushops in Berlin?: Ich fahre nächstes Wochenende nach Berlin und wollte mal nach- fragen, wo die besten MODELLBAUgeschäfte in Berlin sind.... Ich hoffe hier sind...
    Oben