Erstellt von Shotjoe  |  Antworten: 18  |  Aufrufe: 2183
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Shotjoe

Moin,

ich wollte mir jetzt echt mal ne Airbrush zulegen, was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=31128

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    jo020

Aussenmischung, eigentlich zu teuer. Vor allem macht es nicht gerade Freude mit "Dosenluft". Spar lieber etwas weiter ;)

Sören

Außenmischung würde ich nicht empfehlen. Auch solltest Du zusehen, eine Spritzpstole mit Double-Action zu erstehen.
    Ok, das macht das dann wieder teurer. Aber glaub mir die Investition lohnt sich. Außerdem hält so eine Airbrush viele Jahre durch, vorausgesetzt man behandelt sie sorgsam.
    Naja und wie Jo schon schrieb, ist eine Druckluftflasche nicht so der Hit. Der wird ruckizucki die Puste ausgehen.

Für welches Fabrikat Du Dich entscheiden solltest bleibt allein Dir und Deinem Geldbeutel überlassen.
    Der eine steht auf Gabbert, der andere auf Aztek, der nächste wieder auf....
    Mußt Du halt entsheiden. Am besten Du kaufst sowas bei einem Fachhändler, nicht bei E-bay. Zumindest solltest Du das Airbrushmodell vorher mal in der Hand gehabt haben, um zu sehen wie das jeweilige Handling ist.

Mystic

Standard Class? m.E. nach ist das ne Farbtröte, sprenkelt wie ne ESB100, sprich: Das letzte, was du damit anstellen kannst, ist ne Tarnlackierung erstellen, zumindest nicht ohne Maskeirung des ganzen Modells.

Ich würd auch auf eine Double-Action sparen. Und nen Kompressor kaufen. 2 Druckluftflaschen (Jumbo, lach) reichen nicht für ein Modell.

Shotjoe

Und wo genau ist der Unterschied zwischen Double- und Single Action?

Starfighter

bei der single-action werden farbe und luft automatisch gemischt, bei der double-action kannst du farb- und luftmenge dosieren. versuchs mal mit der suchfunktion, da wirst du so ziemlich alles zum thema airbrush finden!

Strike

Von dem Ding rate ich dir dringend ab, habe selber den Fehler gemacht es zu kaufen... liegt nun nach nicht mal 15 mal benutzen kaputt in der Ecke (und ich bin sehr pfleglich damit umgegangen!). Das Luftventil ist kaputt, hab vorhin noch versucht damit und mit Durckgasdose zu spritzen weil ich noch keinen Kompressor hab.... Es kam nur flüssiges Treibgas raus, nicht sehr angenehm wenn du des saukalte Zeugs auf die Finger bekommst
    Die Satndart Class Ist ausserdem saublöd zu reinigen und vom Spritzbild her kannste dir auch des Anfängerteil von Revell kaufen, macht keinen Unterschied.

ka-50

also

ich hab mir vor einer woche ein airrushgerät bei conrad für 50 ? gekauft.

deises hier
    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...BAU&~cookies=1

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Shotjoe

und wie ist die genaue artikel bezeichnung?

der link funktioniert nämlich nicht

ka-50

sorry hab ich nich gemerkt und zwar geh auf artikelnummer suche ganz oben und geb 243779 - 13 diese artikelnummer ein das müßte gehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Airbrush kaufen