1/72 Hawker Hurricane Mk. IIC – Revell

Diskutiere 1/72 Hawker Hurricane Mk. IIC – Revell im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; von Revell in diesem Jahr neu veröffentlicht :
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Im Handel für 4,99 € erhältlich weist dieser Kit eine ordentliche Detailierung auf
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Der Decalsatz ist , mittlerweile Revell typisch, sehr gut.
und ermöglicht den Bau zweier Versionen:

No 28. (Army Cooperation) Squadron, RAF South East India (SEAC) 1944

bzw.

No. 336 (Greek) Squadron, Dessert Air Force, RAF, LG (Landing Ground) Egypt 1944
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Schön ist, das Revell im Kanzelbereich ein paar Details hinzugefügt hat
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Meiner Meinung nach ein Modell mit gutem Preis-Leistungsverhältniss.
Für mich als Royal Air Force "Fan" eine schöne Ergänzung.
Sicherlich auch ein Modell was gerade einen schönen Einstieg für "Anfänger" ermöglichen sollte.
 
Thema:

1/72 Hawker Hurricane Mk. IIC – Revell

1/72 Hawker Hurricane Mk. IIC – Revell - Ähnliche Themen

  • Hawker Hurricane IIc

    Hawker Hurricane IIc: Heute möchte ich meine Hawker Hurricane IIc von Revell Präsentieren. Zum Modell: Ausgepackt und festgestellt das der Spritzling mit der Kanzel und...
  • 100 Jahre Türkische Luftwaffe: Hawker Hurricane Mk.IIc

    100 Jahre Türkische Luftwaffe: Hawker Hurricane Mk.IIc: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Mein neuester Türkei-Coup ist eine Hawker Hurricane Mk.IIc im Maßstab 1:48 aus dem Hause Revell. Wir wissen...
  • Hawker Hurricane Mk. IIC Revell

    Hawker Hurricane Mk. IIC Revell: Hawker Hurricane Mk. IIC Academy Hello guys, Today I want to show you a portugese Hurricane. I used the Academy kit which is a good base...
  • Hawker Hurricane Mk.IIc im Dienst der türkischen Luftwaffe

    Hawker Hurricane Mk.IIc im Dienst der türkischen Luftwaffe: Hi Bastelkameraden!!! Im Rahmen des Gruppenbauprojektes "100 Jahre türkische Luftwaffe" meines Bastelstammtisches habe ich nun eine Hurricane...
  • Hawker Hurricane Mk.IIc, 336 Squadron ("The Greek Squadron"), Nordafrika 1944

    Hawker Hurricane Mk.IIc, 336 Squadron ("The Greek Squadron"), Nordafrika 1944: Hallo Modellbaugemeinde!!!! Mein heutiger Rollout zeigt eine Hawker Hurricane Mk.IIc in Afrika-Tarnung. Der Prototyp der Hurricane hatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben