Erstellt von BK117  |  Antworten: 481  |  Aufrufe: 150350
Seite 1 von 49 1234511 ... LetzteLetzte
  1. #1
    BK117

    Avatar von BK117
    Hallo ich wollte hioer mal ne kleine Bilder Gallerie üpber Jets im MSFS 2004 aufmachen. Aebr dazu brauch ich eure mithilfe. Also reichlich posten. ich fang dann gerad mal mit ner Tomcat an.
    Modell: Freeware auf www.simviation.com
    Es gibt ein Hervoragendes Viritual Cockpit und ein gutes 2D Cockpitt.
    Die Flügel Lassern sich " Falten" und die Kabienenhaube lässt sich öffnen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BK117

    Avatar von BK117
    Hier ne f-4E
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Hog

    Avatar von Hog
    Hi,

    gute Idee, aber wie wäre es denn damit, nicht einfach nur Bilder zu posten, sondern auch

    • Quelle
    • Skins/Cockpits die mit dem Flieger kommen
    • Qualität Umsetzung/ eventuelle Bugs

    usw.

    aufzuzählen? Dann hätte wir neben netten Bildern auch noch einige Infos für eventuelle Interessenten! ;)

  5. #4
    BK117

    Avatar von BK117
    Zitat Zitat von AMIR
    Super Thread, gute Idee! Wie hoch sind denn die Kosten für diese Jets?

    Übrigens, kennst Du diesen Link: http://www.mirage4fs.com/ ?

    Und noch eine private Frage: Wie kriegt man Screenshots in FS2004 hin? Welche Taste muss man da drücken? Habe alles versucht, aber nie irgendwo ein Bild auf der Disk gefunden ... :D
    Hallo du musst wärend des Fluges oben in der Tastatur Leiste wo F1,F2,F3 ui.s.w. steht die Taste Druck drücken und ein ein Grafikprogramm (z.B. Paint)
    S-AbF
    und auf einfügen klicken.

  6. #5
    Thunderbolt


    B-1b Lancer
    Freeware ( http://www.i3dteam.com/main/aircraft.html )
    Tolle Aussenansicht, sehr detailliert und schön gemacht. Verschiedene Skins verfügbar. Schönes Cockpit.
    Kritisches Flugmodell. Treibstoff muss sehr genau verteilt werden, ansonsten ist die B-one unfliegbar. Auch mit gut verteiltem Gewicht kann das Flugverhalten nicht richtig überzeugen. Wirkt zu wendig für so eine große Maschine.
    Trotzdem empfehlenswert, schon alleine wegen dem tollen Aussehen! :HOT
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Kennt Ihr diesen Link: www.mirage4fs.com ? Habe da schon einige Jets heruntergeladen, besonders die Mirage 4000 gefällt ...

  8. #7
    Jaguar

    Avatar von Jaguar
    Vielen Dank Sebastian für deine detaillierten Beschreibungen!
    Ich bin ja als einer, der Strike Fighters Project 1 gewöhnt ist, hin und weg von der Grafik und natürlich den Flugzeugen.

    Ich bin mir durch die tollen Bilder hier momentan am überlegen, ob ich mir beim nächsten unerwarteten Geldsegen nicht den FS 2004 zu lege. Jedoch ist mein PC nicht mehr der jüngste....Was braucht man denn etwa für eine Hardware-Konfiguaration, um flüssig spielen zu können?

  9. #8
    BK117

    Avatar von BK117
    Mindestanforderung ist:
    Windows 2000,XP-128 MB RAM
    Windows 98,ME-64 MB RAM
    prozessor: 450 MHz
    Festplatte 1,8 GB
    Grafikkarte: 8MB/3D DirektX 90 oder höher
    Sonstiges: Soundkarte & Laustsprecher/Kopfhörer/ Joystick(nicht notwendig macht aber am meisten spass)

    Ich habe folgende Rechner REsourcen und das spiel läuft Flüssig

    Windows XP
    Prozessor:2800+ MHz
    120 GB festplatte
    128 MB GraKa
    Soundlarte Joystick das alles

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Jaguar

    Avatar von Jaguar
    Also meine Hardware-Konfiguration ist ein XP1800+, 512DDR und eine Geforce ti 4200. CPU kann ich zur Not auf 2000+ hochjagen und die Graka bekomme ich von den Taktfrequenzen auch locker auf ti4400 Werte. Ich denke, damit lässt es sich nach eurer Beschreibung ganz gut spielen.

  12. #10
    Hackepeter

    Avatar von Hackepeter
    die lIghtning sieht echt ganz gut aus... stell die doch mal vor

Seite 1 von 49 1234511 ... LetzteLetzte

[FS2004] Freeware Flugzeug-Addons

Ähnliche Themen

  1. Freeware Fliegerhorste
    Von Philipp2911 im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 22.11.12, 01:36
  2. Freeware Heliport für den FSX?
    Von Learjet im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.11, 05:30
  3. Beste Freeware-Harvard für den FS2004?
    Von Sparrowhawk im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 20:02
  4. Freeware Flugsimulationen
    Von Pollux im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 17:01
  5. Freeware CAD Programm
    Von _Michael im Forum Multimedia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 20:41

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fs2004 freeware

f5 patruillie suisse fs2004

Sie betrachten gerade [FS2004] Freeware Flugzeug-Addons