[FS2004] Freeware Flugzeug-Addons

Diskutiere [FS2004] Freeware Flugzeug-Addons im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Die Flugzeuge sind wirklich genial mit einer Riesen Auswahl, aber so lange man keine 'richtigen' Missionen fliegen kann is FS200x nix für mich. In...
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Die Flugzeuge sind wirklich genial mit einer Riesen Auswahl, aber so lange man keine 'richtigen' Missionen fliegen kann is FS200x nix für mich. In dem militären FS Ableger CF kann man wenigstens mit der Kanone schießen aber das reicht für einen Jet natürlich nicht aus. Warum konstruiert MS nicht mal eine echte MilitärSim? Ist denen das zu schwer?
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Diese Lackierung muss hier einfach mal gezeigt werden :TD:
Die Simpsons 737 basiert auf der bekannten Kittyhawk 737 und ist bei simviation.com erhältlich.
 
Anhang anzeigen
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Sebastian schrieb:
@ AirStation.de

Das Problem für Microsoft ist, daß die jetzige Engine des FS2004 und des CFS3 nicht dafür geeignet sind. Die modernen Jets haben alle Fly by Wire....
Du hast dich ja sehr intensiv damit beschäftigt. Das ist lobenswert. Ich merke nur immer wieder dass die meeisten nur so rum fliegen und alles abballern wollen. Die Riege der echten Hardcoresimmer ist sehr klein.
Falcon wurde ständig weiterentwickelt von solchen Leuten. Das ist sehr beneidenswert. Jane's F/A-18 dagegen Stiefmütterlich behandelt obwohl es von den meisten unbestritten das realistsiche Flusi ist. Da hat man sich scheinbar nicht ran getraut und meinte dass das Jane's schon machen wird, aber es war wie bei Microprose Falcon das letzte Flusi für Jane's. Sehr schade, dass Jane's F/A-18 nicht die gleiche Beliebtheit und Community bekommen hat wie Falcon.
Übrigens verkauft sich das Jane's F/A-18 Game immer noch gut bei eBay. Da geht keines unter € 20.- weg, drotz des hohen Alters. :D
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Also ich muss schon sagen, die Veillfallst in Free AddOn's ist schon sehr beeindruckend. Die Qualität scheint ja auch top zu sein. So'ne B-52 würde mich schon reitzen, aber na ja....
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Da kann man schon verzweifeln bei solch ein Auswahl :) Du glücklicher!
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Ja mach mich fertig! :)
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Welche Version stellt es dar? Bestimmt H oder G.

Ohne lange suche zu müssen und vor allem mir es leichter zu machen :) kannst du mal eine F/A-18C Version als AddOn hier abbilden?
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Ich bin echt begeistert!
Und dann nich B-52D, ist echt selten.
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Lol. Bitburg haben die doch zu gemacht :D
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Haste aber n alten PC. Bitburg ist seit Anfang 1994 glaub ich zu :D
 
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
853
Zustimmungen
1.782
Ort
Hessisch Oldendorf
Tach,

weiß jemand wo ich eine F4 Phantom für den Fs2004 herbekomme?
Es gibt eine Phantom für den Fs, die gefällt mir allerdings nicht.
Oder ist jemand in der Lage eine zu "modellieren".
Ich habe großes Interesse daran einige repaints zu machen
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Lustig :) gerade vorgestern habe ich die im Original gesehen (NVA Version)
 

n/a

Guest
fritzbecker schrieb:
P.S. Warum ist das ganze denn jetzt ein One Man Show? Postet doch mal Eure Favoriten :( :(
Okay dann mach ich das mal. :HOT

Wie soll es anders sein ist mein favorit im moment ein Heli. Das ist die neue Eurocopter EC 145. Erhältlich ist sie auf www.hovercontrol.com in der Rega und Gendamerie version. Es kommen noch andere versionen wie ADAC und Securitè Civilè.

gruß

Dennis
 
Anhang anzeigen

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Auf simviation.com gibt es eine de Havilland DH82. Das Paket enthält die normale Version mit Fahrwerk und die Flugbootversion in verschiedenen Bemalungen mit jeweils sehr schönem Aussenmodell, Sound und virtuellem Cockpit. => sehr empfehlenswert!
 
Anhang anzeigen

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
fritzbecker schrieb:
Hallo Casi,

www.projectai.com

installer runterladen und die packages

Viel Spass

Fritz
Ich hab mir da jetzt auch ein paar Trafficpakete runtergeladen. Im Prinzip funktioniert das auch ganz gut, aber kann man denn nirgends die Flugpläne der Maschinen einsehen? Z.B. bei dem Trafficpaket für Eindhoven stehen zwar ein paar Tranporter rum, aber ich erwische die nie so, dass sie auch mal starten sehe.
Irgendwie müsste man doch die Flugzeiten rausbekommen können?! :?!
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Durch Eure Postings angeregt habe ich auch wieder einmal ein paar neue Flugzeuge in meinem FS2004 installiert. Das Fluggefühl ist wirklich nicht schlecht, vor allem der Hunter hat es mir angetan! Noch mehr gespannt wäre ich auf die Super Hornet, aber:

Ich habe das Problem, dass teilweise die Texturen plötzlich nicht mehr richtig geladen bzw. angezeigt werden! So kommt es regelmässig vor, dass ich plötzlich ein weisses oder schwarzes Flugzeug fliege, oder eines, dass aussieht wie ein Plastikbausatz ohne Lackierung ... was mache ich falsch? Oder liegt das Problem an der Software? Installationsfehler der entsprechenden Maschinen schliesse ich eigentlich aus, da ich immer schön brav zuerst die Anleitung lese ...

Wer kennt diesen Bug, und vor allem, wer weiss, wie er zu beheben ist? Vorher macht es fast keinen Sinn, neue Flugzeuge zu installieren ... :(
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Bin ich wirklich der einzige, der oben beschriebenes Problem hat? ... und keine Lösung dazu? :rolleyes:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ich glaube Du hast das Problem schon beschrieben. 512MB RAM reichen wohl für diese Maschinen nicht mehr. Starte ich den Pc neu, dann funktionierts ...

Ich habe also den frischen RAM gleich mal für einen Rundflug über unsere Alpen genutzt. Natürlich mit dem zweitschönsten Flugzeug, dass unsere Luftwaffe je besass:
 
Anhang anzeigen
Thema:

[FS2004] Freeware Flugzeug-Addons

[FS2004] Freeware Flugzeug-Addons - Ähnliche Themen

  • Beste Einstellungen für FS2004

    Beste Einstellungen für FS2004: Nachdem ich gestern GE Pro und Ultimate Terrain USA installiert habe, hatte ich so den Eindruck das die Bodenstrukturen unscharf sind. Ausserdem...
  • Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...)

    Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...): Hallo Zusammen! Nachdem mein alter Rechner im letzten Jahr abgeraucht ist, hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Laptop gebracht (Acer Aspire...
  • Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!

    Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!: Hi Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich suche wie die Überschrift schon sagt, Jets von Gulfstream und Bombardier (z.B. Global Express)...
  • FS2004 kein Querruder mehr!?

    FS2004 kein Querruder mehr!?: Habe vorgestern mein Betriebssystem neu aufsetzen müssen und hatte jedoch alle Spiele auf einer anderen Partition. Bis gestern ging auch alles...
  • Beste Freeware-Harvard für den FS2004?

    Beste Freeware-Harvard für den FS2004?: Ich habe den FS2004 entdeckt, nachdem ich Jahre lang nur X-Plane geflogen bin. Nachdem ich die schöne Ryan ST von Bill Lyons beherrsche, möchte...
  • Ähnliche Themen

    • Beste Einstellungen für FS2004

      Beste Einstellungen für FS2004: Nachdem ich gestern GE Pro und Ultimate Terrain USA installiert habe, hatte ich so den Eindruck das die Bodenstrukturen unscharf sind. Ausserdem...
    • Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...)

      Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...): Hallo Zusammen! Nachdem mein alter Rechner im letzten Jahr abgeraucht ist, hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Laptop gebracht (Acer Aspire...
    • Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!

      Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!: Hi Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich suche wie die Überschrift schon sagt, Jets von Gulfstream und Bombardier (z.B. Global Express)...
    • FS2004 kein Querruder mehr!?

      FS2004 kein Querruder mehr!?: Habe vorgestern mein Betriebssystem neu aufsetzen müssen und hatte jedoch alle Spiele auf einer anderen Partition. Bis gestern ging auch alles...
    • Beste Freeware-Harvard für den FS2004?

      Beste Freeware-Harvard für den FS2004?: Ich habe den FS2004 entdeckt, nachdem ich Jahre lang nur X-Plane geflogen bin. Nachdem ich die schöne Ryan ST von Bill Lyons beherrsche, möchte...

    Sucheingaben

    fs2004 freeware

    ,

    f5 patruillie suisse fs2004

    ,

    fs2004 tornado luftwaffe

    ,
    Sound für Flugzeuge für FS2004
    , htai_c130k_austrian.zip, https://www.flugzeugforum.de/threads/fs2004-freeware-flugzeug-addons.15534/page-20
    Oben