[FS2004] Freeware Flugzeug-Addons

Diskutiere [FS2004] Freeware Flugzeug-Addons im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Naja ich bin mit meiner Sr-71 eigentlich schon zufrieden.. kommt mir auch nich so sehr auf die Geschwindigkeit sondern vorallem auf die wendigkeit an!
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Naja ich bin mit meiner Sr-71 eigentlich schon zufrieden.. kommt mir auch nich so sehr auf die Geschwindigkeit sondern vorallem auf die wendigkeit an!
 
Anhang anzeigen
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
gorgo_nzola schrieb:
heyyy ... SR-71 ? GEIL! :HOT

Wo hast du die her?

Gibts irgendwo die MIG-25 für den FS2004?
jupp mig25 hab ich auch fürn FS und die Sr-71 is von ALPHA. bekommt man im inet.
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Hackepeter schrieb:
jupp mig25 hab ich auch fürn FS und die Sr-71 is von ALPHA. bekommt man im inet.
Danke ... wer lesen kann ist schwer im Vorteil :red:
Am Anfang des Themas wird´s gezeigt was / wo / wie zu haben ist.

Muß ich gleich mal ausprobieren! :HOT :HOT
 
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
143
Ort
EDDH
@ Sebastian
wie verhält sich die F-4 Phantom im Flug und sieht man auch Rauch? Wann wird das zweite Set denn voraussichtlich erscheinen? Wenn ein Luftwaffe Liverie dabei is, würd ich sie mir vielleicht zulegen. Lohnt sich denn der Kauf :?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
So... will auch mal wieder :D
Nachdem ich meine Liebe zu FS2004 Kunstflugzeugen entdeckt habe möcht ich euch jetzt mal die "Challenger II" vorstellen die man bei www.flightsim.com bekommt. Das außenmodell ist sehr schön gelungen. Das Cockpit ist Kustfliegertypisch spartanisch eingerichtet aber es ist alles sehr übersichtlich.
Der download lohnt auf jedenfall!!
 
Anhang anzeigen
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Wer das Flugzeug für klein und schwach hält täuscht sich gewaltig ! Das Kunstflugverhalten ist 1A. Man kann nahezu alle Figuren fliegen ohne einen Strömungsabriss zu bekommen. Auch die Figuren die einen Strömungsabriss verlangen lassen sich wunderbar ausführen.
 
Anhang anzeigen
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Und zum schluss nocheins ausm Virtuellen Cockpit:) übrigens gibt es bei dem Flugzeug 2 Lackierungen. Einmal schwarz-gelb oder Rot. Jedoch ist vorsicht bei dem Landeanflug geboten da das Flugzeug dort extrem schwer zu beherschen ist und zur instabilität neigt!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
143
Ort
EDDH
@ Sebastian
Wie ist denn der Sound der F-4? Ich hab mir grad das Video der F-4 von Alphasim angeschaut und da war schon Rauch mit dabei. Hast du es schon mal mit der I Taste versucht? :?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Und weils so schön war stell ich gleich nochmal ein Kunstflugzeug vor :)
Diesmal handelt es sich um eine "Pitts S-2B" die man (wie sollte es auch anders sein) bei www.flightsim.com runterladen kann. Sie unterscheidet sich nur durch kleinigkeiten , einem anderen Cockpit und komplett anderem Flugverhalten von der vorher vorgestellten "challenger II". Das außenmodell ist sehr gut gelungen. Ich vermisse nur eins im Cockpit... den künztlichen Horizont!
 
Anhang anzeigen
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Das Kunstflugverhalten überzeugt voll und ganz. Nur das sie beim Strömungsabriss nicht wie die challenger rückwärts abkippt sondern immer über eine Seite. Ansonsten auch eine wunderbare Kustflugmaschine
 
Anhang anzeigen
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Wie auch die Challenger ist die Pitts im landeanflug unter 100km/h kaum noch zu steuern... Allerdings klappts mit etwas übung schon ;) Hier nochmal ein (bruch)Landeanflug :D aus dem Virtuellen Cockpit. Hier ist zusehen das der vorher von mir angesprochene künstliche Horizont wirklich nicht verhanden ist.
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Hi@all

Habe nach langen suchen auch mal einen wirklich schönen Flieger endeckt.
Einen Sea Harrier. Gefunden habe ich ihn auf http://www.fsfreeware.com .

Achtet auf die folgenden Bilder den der :FFTeufel: steckt ihm detail :FFEEK:

Bild Nr. 1
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Und zu guter letzt Bild NR.3

Ich finde den flieger für "freeware" echt hammer gemacht!


LG: bugsbunny
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
bugsbunny schrieb:
Bild Nr.2

Wo ist der unterschied zu bild nr.1 :D
:D Na 1.:
Das Cockpit ist zu.
2.:
Die Schubdüsen sind nach unten geschwenkt und die Klappen für Extraluft am Inake sind auf.
und 3.: :HOT
Der Kutscher hat seine Maske aufgesetzt! :TD: vorbildlich! :TOP:
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
highphlyer schrieb:
:D Na 1.:
Das Cockpit ist zu.
2.:
Die Schubdüsen sind nach unten geschwenkt und die Klappen für Extraluft am Inake sind auf.
und 3.: :HOT
Der Kutscher hat seine Maske aufgesetzt! :TD: vorbildlich! :TOP:
Shit genau das mit der Maske meinte ich:D

Ihr seit einfach zu gut:)


LG: Bugsbunny
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
seit wann kann man auf simviation.com nichts mehr runterladen?
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Hast du dir´n Account gemacht? Isser noch gültig?

Bei mir ging´s letzte Woche noch...
 
Thema:

[FS2004] Freeware Flugzeug-Addons

[FS2004] Freeware Flugzeug-Addons - Ähnliche Themen

  • Beste Einstellungen für FS2004

    Beste Einstellungen für FS2004: Nachdem ich gestern GE Pro und Ultimate Terrain USA installiert habe, hatte ich so den Eindruck das die Bodenstrukturen unscharf sind. Ausserdem...
  • Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...)

    Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...): Hallo Zusammen! Nachdem mein alter Rechner im letzten Jahr abgeraucht ist, hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Laptop gebracht (Acer Aspire...
  • Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!

    Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!: Hi Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich suche wie die Überschrift schon sagt, Jets von Gulfstream und Bombardier (z.B. Global Express)...
  • FS2004 kein Querruder mehr!?

    FS2004 kein Querruder mehr!?: Habe vorgestern mein Betriebssystem neu aufsetzen müssen und hatte jedoch alle Spiele auf einer anderen Partition. Bis gestern ging auch alles...
  • Beste Freeware-Harvard für den FS2004?

    Beste Freeware-Harvard für den FS2004?: Ich habe den FS2004 entdeckt, nachdem ich Jahre lang nur X-Plane geflogen bin. Nachdem ich die schöne Ryan ST von Bill Lyons beherrsche, möchte...
  • Ähnliche Themen

    • Beste Einstellungen für FS2004

      Beste Einstellungen für FS2004: Nachdem ich gestern GE Pro und Ultimate Terrain USA installiert habe, hatte ich so den Eindruck das die Bodenstrukturen unscharf sind. Ausserdem...
    • Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...)

      Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...): Hallo Zusammen! Nachdem mein alter Rechner im letzten Jahr abgeraucht ist, hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Laptop gebracht (Acer Aspire...
    • Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!

      Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!: Hi Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich suche wie die Überschrift schon sagt, Jets von Gulfstream und Bombardier (z.B. Global Express)...
    • FS2004 kein Querruder mehr!?

      FS2004 kein Querruder mehr!?: Habe vorgestern mein Betriebssystem neu aufsetzen müssen und hatte jedoch alle Spiele auf einer anderen Partition. Bis gestern ging auch alles...
    • Beste Freeware-Harvard für den FS2004?

      Beste Freeware-Harvard für den FS2004?: Ich habe den FS2004 entdeckt, nachdem ich Jahre lang nur X-Plane geflogen bin. Nachdem ich die schöne Ryan ST von Bill Lyons beherrsche, möchte...

    Sucheingaben

    fs2004 freeware

    ,

    f5 patruillie suisse fs2004

    ,

    fs2004 tornado luftwaffe

    ,
    Sound für Flugzeuge für FS2004
    , htai_c130k_austrian.zip, https://www.flugzeugforum.de/threads/fs2004-freeware-flugzeug-addons.15534/page-20
    Oben