1/48 F-35A (JSF) – Revell

Diskutiere 1/48 F-35A (JSF) – Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Laut Flug Revue, aktuelle Ausgabe, wird der Bausatz in China hergestellt. Die Vermutung, es handele sich um den Panda-Kit, liegt also nahe.

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Laut Flug Revue, aktuelle Ausgabe, wird der Bausatz in China hergestellt. Die Vermutung, es handele sich um den Panda-Kit, liegt also nahe.
 

TimVereecke

Berufspilot
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
71
Zustimmungen
10
Ort
Leuven (Belgien)
Hi Jungs,

auf der Revell Pressekonferenz im November wuerde sofern ich mich nich erinnere gesagt das die Formen von Panda stammen. :)

Die Vermutung, es handele sich um den Panda-Kit, liegt also "ganz" nahe. :engel:
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Auf dem Bild mit dem Waffenschacht und den Waffen sind noch vier Teile die wie Rohre aussehen. Ein "Rohr" ist für das Triebwerk, aber wofür ist das Zweite?[/QUOTE]

Richtig Kingpin, ich habe mir den Kit auch noch einmal genauer zu Gemüte geführt weil ich ihn ernsthaft bauen möchte. Dabei habe ich festgestellt das die Triebwerkshälften doppelt beigelegt wurden!
Also zwei der insgesammt vier gezeigten Halbschalen sind über.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
quarter schrieb:
Dabei habe ich festgestellt das die Triebwerkshälften doppelt beigelegt wurden! Also zwei der insgesammt vier gezeigten Halbschalen sind über.
Damit hätte man ein Triebwerk für ein Diorama. Ist doch auch nicht schlecht. :)
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Oder auch nicht, denn es sind ja lediglich die beiden Rohrhälften ohne jegliche, weitere Detaillierung, also nicht weiter zu gebrauchen.
 

kinpin2150

Sportflieger
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Gifhorn
Wenn du ein Rohr über hast, kannst du versuchen eine startende X-35B zu bauen. Zwischen der X-35B in 1:72, die ich gerade mache und deiner sind kaum unterschiede, der größte ist das Rohr, das bei mir angewinkelt ist. Decals für einen X-35B sind bei dir dabei. Du musst also nur das Rohr zersägen und anwinkeln.
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Hört sich ja soweit ganz gut an. Hast Du eventuell irgentetwas an Zeichen oder Referenzmaterial zur Hand das aussagekräftig genug ist und das ich mir kopieren könnte?
 

kinpin2150

Sportflieger
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Gifhorn
Was meinst du den genau? Bilder von dem Bausatz? Hier gibt es ein paar Bilder von ihm, ist der gleiche nur von Italeri: http://www.xs4all.nl/~designer/models/x35/x35.htm. Die Decals von mir kann ich dir auch geben, dann kannst du auch die Version mit dem Kartenspiel machen, musst sie nur auf 1:48 vergrößern.
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Danke für den Link. Er beinhaltet ja so allerlei Interessantes.
Bisher war mir wirklich in keinster Weise klar wie das mit dem schwenkbaren Triebwerk aussehen sollte, witzige Lösung!
Was ich auch sehr interessant finde, ist wie die Cockpithaube am Original angebracht und aufgemacht wird. Da hat sich der Erbauer des Modells ja mächtig viel unnütze Arbeit mit dem Aufsägen gemacht um die Haube geöffnet darzustellen. :rolleyes:
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
AHA, also doch zersägen..........
Na gut, schau´n mer mal.
 
Thema:

1/48 F-35A (JSF) – Revell

1/48 F-35A (JSF) – Revell - Ähnliche Themen

  • Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng

    Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng: Passend zu dem schönen Build von Mathy im Stammtisch, möchte ich euch heute meine F-35A von Meng on 48 vorstellen. Der Bausatz passt einwandfrei...
  • Air2030: Präsentation von F-35A und Patriot in Emmen

    Air2030: Präsentation von F-35A und Patriot in Emmen: F-35 Präsentation in Emmen. Anmeldung ab heute 12:00 unten auf den Links. Air2030: Präsentation von F-35A und Patriot in Emmen (admin.ch)
  • 27.12.2021 Med Jet, Learjet 35A, N880Z, Absturz in San Diego

    27.12.2021 Med Jet, Learjet 35A, N880Z, Absturz in San Diego: In San Diego ist ein Ambulanz-Learjet 35A beim einem Positionierungsflugs (Rückkehr zur Home Base) im Anflug verunglückt. Vier Menschen starben...
  • The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II

    The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II: The Weapons Instructor Course (WIC) is the training to become a weapons instructor. The training lasts within 6 months. Only the most talented and...
  • Offizielle Lackiervorschrift F-35A Royal Danish Air Force

    Offizielle Lackiervorschrift F-35A Royal Danish Air Force: Wurde festgelegt und kann man sich jetzt als PDF auf der Seite der Dänischen Streitkräfte runterladen. Die F-35A soll bei der RDAF im Jahre 2023...
  • Ähnliche Themen

    Oben