Last of the Centuryseries - NA F-107A Trumpeter 1/72

Diskutiere Last of the Centuryseries - NA F-107A Trumpeter 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Spitzen Bilder und ein spitzen Modell finde ich :TOP:
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
Spitzen Bilder und ein spitzen Modell finde ich :TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
@Sören :

:D - nee doch - Ich habe die 55118 dargestellt - und Hog vergleicht die eben mit der 55119 - ja und das passt natürlich nicht ;) (die sind nämlich alle 3 unterschiedlich lackiert)
 
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.575
Ort
Gaggenau
Hmmm, was könnte falsch sein? Hab mal ein wenig gegoogled und würde sagen, daß die drei Adidas-Streifen am Hinterrumpf nicht durch den "Flügel" des Hoheitszeichens durchgehen sollten, sondern durch den runden Teil.
Wenn du schreibst, das Trumpeter einen Fehler gemacht hat, liegt´s vielleicht irgendwo an den Plastikteilen. Hängt da etwa der Unterrumpftank zu tief, hinten zu weit runter oder hat gar die falsche Form?

Gruß,
Alexander
...der hofft, daß er versetzt wird...
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
:TOP:
Der Alex bekommt 100 Punkte !
Jawoll Alex - du hast den ganzen Mist gefunden.

Streifen am Heck :
positioniert habe ich da nach Lage des SLW. Als ich das Hoheitszeichen anbrachte stutzte ich - da stimmt doch was nicht ...
Ja ich denke so :
Die Bremsklappe sitzt bei Trumpeter zu weit hinten oder ist zu groß. Danach aber habe ich die grenze des Naturmetall-Bereiches festgelegt (geht bis zur Bremsklappe) Dann ist das Hoheitszeichen wohl auch noch zu gross. Ich müsste nun nämlich mit dem Hoheitszeichen weiter nach hinten - aber das geht nicht weil es sonst in die Naturmetall-Fläche kommt was es aber nicht darf.
Alles zusammen führt dann dazu das dieser Fehler kommt.

Unterumpfbehälter :
Müsste viel mehr im Rumpf verschwinden !
Ich hatte es bereits angedeutet das ich da nachträglich etwas korrigiert habe - aber eben zu spät ! - man muss am Anfang die Einbeulung am Rumpf stärker aushöhlen - oder - na das könnte ich noch machen - den Behälter einseitig abflachen.

Ja Alex - das sind die 2 Großen Fehler die mich ärgern.
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Cooler Jet und coole pics! Was will man mehr?! :D . Macht mir Lust, mal wieder in meinen Trumpeter-Kasten zu schauen (genau wie bei Thunderbolt's Hustler - eine Schande ist das :rolleyes: ). Freu mich schon, die F-107 mal "in echt" zu sehen.
mfg Bernd
 
Thema:

Last of the Centuryseries - NA F-107A Trumpeter 1/72

Last of the Centuryseries - NA F-107A Trumpeter 1/72 - Ähnliche Themen

  • WB2024BB - CH-46 E Seaknight "Blastoff in Greneda"

    WB2024BB - CH-46 E Seaknight "Blastoff in Greneda": Als das diesjährige Motte des Wettbewerbs klar war, beschloss ich meine Bestände an Helis zu sichten und fand die Box der CH-46E/F Seaknight von...
  • PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024

    PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024: Da eine Ankündigung der PMS Sachsen bisher hier nicht erfolgt ist: Plastik Modellbau Show Sachsen 09. / 10. März 2024...
  • 17.01.2024: Bruchlandung Mil Mi-8, Oblast Brjansk

    17.01.2024: Bruchlandung Mil Mi-8, Oblast Brjansk: Sieht nach Bruchnotlandung aus, mit Mil Mi-8MTV-5, im Oblast Brjansk, nachdem oder bei der eine Freileitung getroffen worden sein soll...
  • Überlastete Flugsicherung in den USA

    Überlastete Flugsicherung in den USA: Nicht nur in Deutschland fehlt Fachpersonal. Die Ursachen sind aber überall ähnlich...
  • Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM

    Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM: Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM Herausgegeben und Text von Harald Rockstuhl...
  • Ähnliche Themen

    Oben