Erstellt von Hog  |  Antworten: 4  |  Aufrufe: 1406

Thema: Janes F/A-18

  1. #1
    Hog

    Avatar von Hog
    Da wirs grad von Flugsims hatten:

    ich hab mal für Janes F/A-18 nen IDS-Tornado "nach bestem Wissen und Gewissen" erstellt.. ;)
    3D Modell war ja da, musste nur noch die Lackierung ändern und as RAF-Roundel durch ein Kreuz ersetzen...
    Dank an: Bw-flyer.de für die Kreuze... :D
    Farbton müsste hinkommen, Kreuze auf den Flügeln folgen ebenso wie korrektes Muster... sozusagen Version 0.9 ;)
    Wollt ich nur mal kurz zeigen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    suchoi.net

    Avatar von suchoi.net
    Kommt etwas dunkel rüber... aber nicht schlecht! Halt gut getarnt :D

    Sag mal, haste nicht zufällig eine Tastaturübersicht von F-18 ??

  4. #3
    Kfir


    Jo, schaut schon mal gut aus aber an den Farben würde ichnoch etwas feilen, hat irgendwie so nen Blaustich...

  5. #4
    Hog

    Avatar von Hog
    @Suchoi.net:

    Tja, ich musste Kontrast und Helligkeit hochdrehen, so funzte die Tarnung nämlich wirklich gut! :D Man sah kaum was drauf.
    Die Tastaturbelegung müsste ich noch irgendwo rumliegen haben! Ich such mal und scan dann ein!

  6. #5
    Hog

    Avatar von Hog
    Tastaturbelegung konnte ich leider nicht finden... :(

    Welche Kommandos brauchste denn?? Alle?
    Hier nochmal der etwas überarbeitete IDS...
    Marineklappdrachen in alter Tarnung (Blaugrau/weiss) ist in Arbeit!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Janes F/A-18

Ähnliche Themen

  1. neues von JANES´s
    Von Matze Fishbed im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 19:14

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Janes F/A-18