Erstellt von Peter  |  Antworten: 10  |  Aufrufe: 2070
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: F-40 & DHS

Peter

Leider war der Chefredakteur in letzter Zeit nicht mehr sehr oft Online bzw. hat wohl dieses Forum nicht mehr gefunden, zugegeben habe auch ich mich hier ein wenig Rar gemacht.
    Als Herausgeber F-40 & DHS übernehme ich jetzt wieder Hauptamtlich dieses Forum, bzw. stehe für Fragen und Antworten bezüglich der Ausgaben und techn. Probleme bei Bestellungen zur Verfügung.

Aktuell:

DHS - Im Druck befindet sich zur Zeit die erweiterte und überarbeitete Neuausgabe der DHS Nr.8, MiG-21 F-13 / U.
    Darin u.a. auch viele neue Fotos.
    Auslieferung in ca. zwei Wochen.

F-40 - In Arbeit ist gerade die neue F-40 Nr.47, C-160 Transall.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Jens

Schön, dass du wieder öfters online bist, Peter.

Ich freu mich schon auf die nächsten F-40/DHS-Ausgaben.

Gruß

jens

AM72

Das mit der MiG-21F13 ist natürlich verdammt gut und passend - es gibt da nämlich so manche die da noch auf einen gewissen bausatz von Revell warten !

AG52-P

Moin Moin Peter!
    Ist ja echt super das du wieder im Lande bist und auch gleich das neuste F-40 Profilheft hier Zeigst , denn auf das freue ich mich schon sehr, da ich selber beim LTG62 war kann ich durch ein weitere Hfet der F-40-Serie meine Lücke schlißßen.

Bin bis jetzt mit der F-40 Serie sehr zu frieden.

Mfg:Martin

suchoi.net

Gibt es denn in Sachen Su-22 einen neuen Stand?

HorizontalRain

@ Peter

In der Einladung zum Traditionstreffen "50 Jahre JG-3" am 11.September 2004 habe ich gelesen, dass dort beabsichtigt ist, bereits das Buch über die MiG-19 aus der DHS-Reihe anzubieten. Wird es dann auch schon im Handel sein, oder ist der geplante Verkauf in Preschen eine Art "Vorverkauf"?

HR

Peter

Zitat Zitat von HorizontalRain
    @ Peter

In der Einladung zum Traditionstreffen "50 Jahre JG-3" am 11.September 2004 habe ich gelesen, dass dort beabsichtigt ist, bereits das Buch über die MiG-19 aus der DHS-Reihe anzubieten. Wird es dann auch schon im Handel sein, oder ist der geplante Verkauf in Preschen eine Art "Vorverkauf"?

HR
    Die MiG-19 S/PM ist die nächste DHS-Ausgabe und wird spätestens Ende August im Handel sein.

Ab Montag wird die DHS-Ausgabe Nr. 8 ausgelifert, MiG-21 F-13/U.

Die Arbeiten an der F-40 Ausgabe Transall C-160 gehen zügig voran, Auslieferung ca. Juni.

Jens

@Peter:

ich habe vor etlichen Monaten (war noch in 2003) die o.a. Ausgabe vorbestellt.

Hast Du die Bestellung noch "auf dem Plan"?

Gruß

Jens

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Peter

Zitat Zitat von Jens
    @Peter:

ich habe vor etlichen Monaten (war noch in 2003) die o.a. Ausgabe vorbestellt.

Hast Du die Bestellung noch "auf dem Plan"?

Gruß

Jens
    Ist auf dem Plan!

Matze Fishbed

Zitat Zitat von suchoi.net
    Gibt es denn in Sachen Su-22 einen neuen Stand?

und gibt´s?????? :?! :?! :?!

Matze

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

F-40 & DHS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F-40 & DHS