F-40 & DHS

Diskutiere F-40 & DHS im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Leider war der Chefredakteur in letzter Zeit nicht mehr sehr oft Online bzw. hat wohl dieses Forum nicht mehr gefunden, zugegeben habe auch ich...
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Leider war der Chefredakteur in letzter Zeit nicht mehr sehr oft Online bzw. hat wohl dieses Forum nicht mehr gefunden, zugegeben habe auch ich mich hier ein wenig Rar gemacht.
Als Herausgeber F-40 & DHS übernehme ich jetzt wieder Hauptamtlich dieses Forum, bzw. stehe für Fragen und Antworten bezüglich der Ausgaben und techn. Probleme bei Bestellungen zur Verfügung.

Aktuell:

DHS - Im Druck befindet sich zur Zeit die erweiterte und überarbeitete Neuausgabe der DHS Nr.8, MiG-21 F-13 / U.
Darin u.a. auch viele neue Fotos.
Auslieferung in ca. zwei Wochen.

F-40 - In Arbeit ist gerade die neue F-40 Nr.47, C-160 Transall.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-40 & DHS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jens

Berufspilot
Dabei seit
08.08.2001
Beiträge
56
Zustimmungen
2
Ort
27442 Gnarrenburg
Schön, dass du wieder öfters online bist, Peter.

Ich freu mich schon auf die nächsten F-40/DHS-Ausgaben.

Gruß

jens
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Das mit der MiG-21F13 ist natürlich verdammt gut und passend - es gibt da nämlich so manche die da noch auf einen gewissen bausatz von Revell warten !:TOP: :)
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Super das du wieder im FF da bist!

Moin Moin Peter!
Ist ja echt super das du wieder im Lande bist und auch gleich das neuste F-40 Profilheft hier Zeigst , denn auf das freue ich mich schon sehr, da ich selber beim LTG62 war kann ich durch ein weitere Hfet der F-40-Serie meine Lücke schlißßen.

Bin bis jetzt mit der F-40 Serie sehr zu frieden.

Mfg:Martin
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Gibt es denn in Sachen Su-22 einen neuen Stand?
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.209
Zustimmungen
3.771
Ort
nördlich des Küstenkanals
@ Peter

In der Einladung zum Traditionstreffen "50 Jahre JG-3" am 11.September 2004 habe ich gelesen, dass dort beabsichtigt ist, bereits das Buch über die MiG-19 aus der DHS-Reihe anzubieten. Wird es dann auch schon im Handel sein, oder ist der geplante Verkauf in Preschen eine Art "Vorverkauf"?

HR
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
HorizontalRain schrieb:
@ Peter

In der Einladung zum Traditionstreffen "50 Jahre JG-3" am 11.September 2004 habe ich gelesen, dass dort beabsichtigt ist, bereits das Buch über die MiG-19 aus der DHS-Reihe anzubieten. Wird es dann auch schon im Handel sein, oder ist der geplante Verkauf in Preschen eine Art "Vorverkauf"?

HR
Die MiG-19 S/PM ist die nächste DHS-Ausgabe und wird spätestens Ende August im Handel sein.

Ab Montag wird die DHS-Ausgabe Nr. 8 ausgelifert, MiG-21 F-13/U.

Die Arbeiten an der F-40 Ausgabe Transall C-160 gehen zügig voran, Auslieferung ca. Juni.
 

Jens

Berufspilot
Dabei seit
08.08.2001
Beiträge
56
Zustimmungen
2
Ort
27442 Gnarrenburg
DHS Nr. 8 Mig 21 F13

@Peter:

ich habe vor etlichen Monaten (war noch in 2003) die o.a. Ausgabe vorbestellt.

Hast Du die Bestellung noch "auf dem Plan"?

Gruß

Jens
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Jens schrieb:
@Peter:

ich habe vor etlichen Monaten (war noch in 2003) die o.a. Ausgabe vorbestellt.

Hast Du die Bestellung noch "auf dem Plan"?

Gruß

Jens
Ist auf dem Plan!
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
44
Ort
Dresden
suchoi.net schrieb:
Gibt es denn in Sachen Su-22 einen neuen Stand?

und gibt´s?????? :?! :?! :?!

Matze
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Sorry, überlesen.

Die Su-22 ist vom Material her noch nicht so weit, daher noch kein fester Termin.
 
Thema:

F-40 & DHS

F-40 & DHS - Ähnliche Themen

  • DHS Legende

    DHS Legende: Hallo in die Runde, mein Name ist Christian Dudek und ich bin regelmäßiger Leser dieses Forums. Von 88 bis 90 war ich im FTB des JG im...
  • Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says

    Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says: Ein Team von Regierungsvertretern, Industrievertretern und Akademikern demonstrierte erfolgreich, dass ein kommerzielles Flugzeug im vergangenen...
  • Wendezeit: Samstagsarbeit, DHS und Bereitschaftszeiten

    Wendezeit: Samstagsarbeit, DHS und Bereitschaftszeiten: Wie haben wir das eigentlich so ab 01.01. bis 30.09.1990 gemacht? Ich kann mich nur rudementär erinnern. So gab es die "segensreiche"...
  • DHS ablauf und Verpflegungsgeld

    DHS ablauf und Verpflegungsgeld: Hallo, meine Frage bezieht sich auf das DHS für die Jagdflieger und Hubschrauberflieger. Wie oft flogen die FF, wie wurde man darauf...
  • Zukunft von F-40 und DHS

    Zukunft von F-40 und DHS: Erschreckend. F-40 und DHS scheinen ja fast von der Bildfläche verschwunden zu sein. Dazu mal einige Gedanken: Einige von Ihnen warten...
  • Ähnliche Themen

    • DHS Legende

      DHS Legende: Hallo in die Runde, mein Name ist Christian Dudek und ich bin regelmäßiger Leser dieses Forums. Von 88 bis 90 war ich im FTB des JG im...
    • Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says

      Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says: Ein Team von Regierungsvertretern, Industrievertretern und Akademikern demonstrierte erfolgreich, dass ein kommerzielles Flugzeug im vergangenen...
    • Wendezeit: Samstagsarbeit, DHS und Bereitschaftszeiten

      Wendezeit: Samstagsarbeit, DHS und Bereitschaftszeiten: Wie haben wir das eigentlich so ab 01.01. bis 30.09.1990 gemacht? Ich kann mich nur rudementär erinnern. So gab es die "segensreiche"...
    • DHS ablauf und Verpflegungsgeld

      DHS ablauf und Verpflegungsgeld: Hallo, meine Frage bezieht sich auf das DHS für die Jagdflieger und Hubschrauberflieger. Wie oft flogen die FF, wie wurde man darauf...
    • Zukunft von F-40 und DHS

      Zukunft von F-40 und DHS: Erschreckend. F-40 und DHS scheinen ja fast von der Bildfläche verschwunden zu sein. Dazu mal einige Gedanken: Einige von Ihnen warten...
    Oben