YB-58 Hustler "Mach-In-Boid" 1:48

Diskutiere YB-58 Hustler "Mach-In-Boid" 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Thunderbolt. Dieser Roll Out ist der krönende Abschluss deines tollen Bauberichts. Das hast Du toll gemacht und ich hoffe diesen Boliden mal...
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Hallo Thunderbolt. Dieser Roll Out ist der krönende Abschluss deines tollen Bauberichts. Das hast Du toll gemacht und ich hoffe diesen Boliden mal auf einer Ausstellung sehen zu dürfen. Weiter so :TOP:
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hallo Thunderbolt,
hast Du fein hingekriegt Deine B-58. Die Übergänge der Triebwerke bzw. der Triebwerksgondeln in die Fläche sind eine echte Herausforderung, die Du bravourös gemeistert hast. Ein echter Hingucker !!!!! Gratuliere !

Gruß
Flightliner
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Super! Einfach toll!
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.026
Zustimmungen
2.745
Ort
Freiberg
Hallo,

also erstmal - Supifliecher:TD: :TD:

Aber, wie zum :FFTeufel: bekommt die Maschine das Bugfahrwerk eingefahren, wenn der Zusatztank im Weg ist:?! :?!

Ciao, Björn
 
Anhang anzeigen
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
Prima Modell. Besonders das Farbspiel und die Schattierungen der Metallflächen sind genial.:TOP:
 
an-dwa-888

an-dwa-888

Fluglehrer
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
201
Zustimmungen
43
Ort
bei Hamburg
YB-58 Hustler

Hallo !
also,es ist ein wirklich schönes Modell geworden!,die metallische Lackierung macht was her. Toll,Toll !!!
mfg an-dwa-888:TOP:
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Echt blendend die Hustler:TD: :TD: . Ist das der Bausatz von Revell?
Den hab ich damals bei meiner Greased Lightning auch verwendet. Aber dein Metallfinish ist ja um Welten besser geworden als meins (Guckst du nach links). Respekt vor dem Lackiermeister.
 
Zuletzt bearbeitet:
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Das ist ja der Hammer!!!

Mein absoluter Liebling!!!

Auch wenn der Thread etwas älter ist:
Dein Flieger sieht SPITZE aus!!!

Habe ich erst kürzlich im Modellbauladen gesichtet...
...war/bin mir aber nicht sicher, ob ich mir den Revell-Bausatz holen soll...

Tja, ähm, ich bin halt nen Spätzünder!:) :D

Viele Grüße
T.Rex
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
YB-58 Hustler

Hallo Thunderbolt,

dieser Hustler ist Dir super gut gelungen; ich habe das gleiche Modell auch schon mal in 48 und mehrmals in 144 gebaut - der Lackieraufwand war im Prinzip derselbe. Nochmals: starkes Metall-Finish:TD:

MfG Silverneck
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Das alte Thema wird doch immer wieder rausgekramt...finde ich gut! :TD:

Schöne Hustler, Silverneck. Die Lackierung wirkt sauber, besser als bei mir. Gefällt mir gut.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
YB-58

Das alte Thema wird doch immer wieder rausgekramt...finde ich gut! :TD:

Schöne Hustler, Silverneck. Die Lackierung wirkt sauber, besser als bei mir. Gefällt mir gut.
Hallo Thunderbolt,

also: Deine B-58 hat mir auf Anhieb super gefallen. Das ist ehrlich gemeint. Daraufhin habe ich meine Bilder hervorgekramt und dann die farblichen Unterschiede betrachtet. Bei mir sind die Abstufungen etwas "härter" als bei Deinem Modell. Ob das nun besser sein soll, ist mE. reine Geschmacksache.
Bedanke mich für Deine lobenden Worte.

Freundliche Grüße

Silverneck
 

Scale72

Guest
Hallo Thunderbolt,
klasse Modell. Sehr schön gebaut.

Ist schon ein schönes Flugzeug, die Hustler. Ich such auch noch eine in 48, nachdem ich das Orginal in Dayton und Grissom ausgiebig begutachten konnte

Gruß aus Hechingen
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Mann, die ist ja so was von lecker.;)

Gruß TKaner
 
Thema:

YB-58 Hustler "Mach-In-Boid" 1:48

YB-58 Hustler "Mach-In-Boid" 1:48 - Ähnliche Themen

  • Hustler 1:48 B-58 gesucht

    Hustler 1:48 B-58 gesucht: Hallo, Auf diesem Weg möchte ich Euch fragen, ob jemand die B-58 Hustler im Maßstab 1:48 von Revell hat und für einen realen Preis abgeben würde...
  • Convair B-58 Hustler

    Convair B-58 Hustler: Typische-B-58-Mission.pdf Ein persönlicher Bericht mit vielen Details aus dem Piloten-Alltag in einer Zeit, die wenig Einschränkungen hatte.
  • B-58 Hustler von Academy

    B-58 Hustler von Academy: N'Abend zusammen, neben meiner schwerpunktmäßigen Slotcar-Bastelei war's mir zwischendrin wieder mal möglich, in den Mikro-Kosmos des 1:144er...
  • B-58 Hustler, Project "Bullseye", welche Bewaffnung ?

    B-58 Hustler, Project "Bullseye", welche Bewaffnung ?: Hallo, ich habe eine Frage zur B-58 Hustler. 1967 hat die US Air Force experimentiert, ob man die B-58 Hustler in Vietman einsetzen (Projekt...
  • B-58 Hustler

    B-58 Hustler: Meine B-58 Hustler wurde out of the box gebaut; auch die vorhandenen Decals kamen zur Anwendung. Als Metallfarbe benutzte ich Silber von Revell...
  • Ähnliche Themen

    • Hustler 1:48 B-58 gesucht

      Hustler 1:48 B-58 gesucht: Hallo, Auf diesem Weg möchte ich Euch fragen, ob jemand die B-58 Hustler im Maßstab 1:48 von Revell hat und für einen realen Preis abgeben würde...
    • Convair B-58 Hustler

      Convair B-58 Hustler: Typische-B-58-Mission.pdf Ein persönlicher Bericht mit vielen Details aus dem Piloten-Alltag in einer Zeit, die wenig Einschränkungen hatte.
    • B-58 Hustler von Academy

      B-58 Hustler von Academy: N'Abend zusammen, neben meiner schwerpunktmäßigen Slotcar-Bastelei war's mir zwischendrin wieder mal möglich, in den Mikro-Kosmos des 1:144er...
    • B-58 Hustler, Project "Bullseye", welche Bewaffnung ?

      B-58 Hustler, Project "Bullseye", welche Bewaffnung ?: Hallo, ich habe eine Frage zur B-58 Hustler. 1967 hat die US Air Force experimentiert, ob man die B-58 Hustler in Vietman einsetzen (Projekt...
    • B-58 Hustler

      B-58 Hustler: Meine B-58 Hustler wurde out of the box gebaut; auch die vorhandenen Decals kamen zur Anwendung. Als Metallfarbe benutzte ich Silber von Revell...

    Sucheingaben

    YB58 HUSTLER

    Oben