Erstellt von Tigerfan  |  Antworten: 54  |  Aufrufe: 5551
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
    Tigerfan

Hallo

Kennt jemand ein gutes Programm zum Herstellen einer Homepage? Es sollte für Anfänger geeignet sein und möglichst kostenlos sein.

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    AMIR

Das "möglichst kostenlos" dürfte schwierig werden, denn gute Programme sind das meist nie ...

Ich persönlich empfehle NetJet von www.xynx.de , das Programm benutze ich seit 6 Jahren für meine Homepage, es ist relativ einfach zu bedienen, und ist unter 100 sFr. zu haben. Zudem handelt es sich um ein Produkt aus Deutschland (man kann das Handbuch also einwandfrei lesen ;) ).

Stefan Wachsmuth

Hallo

Phase 5 von Uli Meybohm

Link

AMIR

Frontpage? Von Microsoft? *würg ....

FBS

Mir standen selbst drei Möglichkeiten zur Verfügung.
    1. NetObjects Fusion
    2. Dreamwaver
    3. Front Page Express

Ich hatte mich für Front Page Express entschieden. dies sah für mich am einfachsten aus und war sehr benutzerfreundlich. Mit den anderen hatte ich so meine Probleme oder bin einfach zu dumm dafür gewesen :D

invisible

phase 5 (link is ja schon oben ;)) in verbindung mit http://selfhtml.teamone.de . dann kannst du html selbst schreiben und bist nicht an irgendwelche programme gebunden (phase 5 macht das ganze halt übersichtlicher).

nico

HI!
    Also wenn du wirklich null Plan von html und PHP hast nimm Frontpage. Da bekommste wenigstens mal was auf die Site, auch wenn du nicht wirklich frei im Gestallten bist!
    Ich selbst nutze Dreamweaver MX von Macromedia. Damit habe ich meine eigene Homepage gemacht: http://www.pfaelzer-biker.de
    Hoffe geholfen zu haben! ;)
    Grüße!

nico

nico

Hi!
    Danke für das Lob! Sowas hört man immer gerne! :D
    Zur Zeit bastele ich etwas um meine Bikes näher betrachten zu können. Also die einzelnen Bauteile.
    Unter dem Menüpunkt "Über mich" -> "Der Staatsdienst" kann man auch mal meine BW Geschichte nachlesen. Ist ja nicht ganz alltäglich mein Wehrdienst! ;)
    Grüße!

nico

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    EDGE-Henning

Also ich nutze:
    Frontpage 2003,
    CorelDraw 11
    Irfanview.

Reicht ganz gut aus. Siehe meine Webseite.

Tigerfan

Ich glaube ich fange mal mit dem Frontpage an. Es ist zwar nicht proffesionell aber am Anfang sollte das genügen. Ich kann ja später immernoch mit dem HTML-Code anfangen.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Gutes Programm für eine Website?