FRA aktuell - Info, Ausbau usw.

Diskutiere FRA aktuell - Info, Ausbau usw. im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; hier http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=15818&highlight=frankfurt hätte es auch gepasst.. ;) ich bin trotzdem mal gespannt, wie...

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
234
Ort
Deutschland
Tja, da hat unser Bürgermeister Herr Jühe nicht ganz unrecht.
Gut,das Lärm,egal welchen Ursprungs zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führt ist allgemein bekannt,was mir nur ned ganz verständlich ist:
Wo ist der Zusammenhang zwischen Lärm,egal ob Fluglärm oder sonstiges, und Brustkrebs bei Frauen???
Das erscheint mir doch etwas weit hergeholt,bin zwar kein Mediziner,aber das Lärm zu Krebs führt erscheint mir etwas suspekt

Gruss Peter
 
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.383
Zustimmungen
7.681
Ort
Hessen

Danielfra1995

Sportflieger
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Nidderau
Ist halt für die Lufthansa Cargo net so gut.
 

juky0

Flieger-Ass
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
387
Zustimmungen
32
Ort
ginsheim
Nun wurde hier schon etliche Monate nichts mehr geschrieben!

Vor kurzem wurde der neue Flugsteig in Betrieb genommen! Die Lufthansa Cargo wird ein neues Frachtzentrum bauen und die Post wird in Flughafennähe Deutschlands größtes Paketzentrum bauen!

Auch die Flughafenausbaugegner streiken und pfeifen munter weiter.

Es tut sich einiges an Deutschlands größtem Flughafen!
 
Thema:

FRA aktuell - Info, Ausbau usw.

FRA aktuell - Info, Ausbau usw. - Ähnliche Themen

  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • Frage: flugfähige MI-2 in Europa?

    Frage: flugfähige MI-2 in Europa?: Hallo allerseits. Gibt es irgendwo im Netz (oder hat jemand hier) eine Aufstellung über noch flugfähige zivile Mi-2 in Europa?
  • Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.

    Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.: Hallo, weil gerade der 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak in den Medien erwähnt wird und bald ohne Instrumente sichtbar sein soll. Sind schon mal...
  • Aktuelle Kampf-Flugzeuge-Laienfrage!!!

    Aktuelle Kampf-Flugzeuge-Laienfrage!!!: Die Maschinen sind einfach unterschiedlich groß wegen unterschiedlicher Anforderungen an die Reichweite. Als Faustregel kann man sagen je schwerer...
  • Ähnliche Themen

    Oben